Schei** FK Scheinwerfer
Hallo,
ich hab doch vor paar Wochen geschrieben dass ich nen Kabelbrand hatte!
Daran schuld ist ein FK Scheinwerfer weil das Standlicht (im eingebauten Zustand) keine Masse hat.
Dann haben wir beim Bosch-Dienst den Scheinwerfer ausgebaut und getestet mmer noch keie Masse = Kurzschluss
Dann haben wir den scheinwerfer aufgemacht und alle KAbel überprüft und im Offenen Zustand getestet - geht
Wieder zusammengebaut -> wieder kein masse gehabt und we üblich hat es 1-2 sek gedauert bs die sicherung von dem messerät geflogen ist! Anscheinen sind immer so 2-3 Ampere geflossen - die nicht reichen dass die Sicherung fliegt damit das alles verhindert wird!!
Als wenn das nicht genug wäre hab ich am Mi nen Brief von der Kripo bekommen ich soll ich am 18 bei denen melden wegen "ebay machenschaften" hab dann gestern angerufen und gefragt was los ist - die FKs die ich von _E36_Father gekauft hatte sind bei FK im Lager geklaut worden (Lagerschadenwert > 1.000.000€) und ich muss jetzt noch ne aussage machen!!!
Dienstag bring ich meine Originalen scheinies zu bosch und die FKs?????????? - Keine Ahnung was passiert!!!!
Ich will wieder Angeleyes Scheinwerfer haben nur welche???
Es wäre von vorteil wenn son kabelbrand nich nochmal passiert!!!!
In dem Sinne!!!
Gruß Toni
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
hat E36_Father die geklaut oder hat er die selber geklaut irgentwo gekauft?
mfg..
Ich weiß auch nichtz mehr wie das war!!!
Ist ja schon lämger her!!!!
ABer ich glaub der hat nicht gewusst das sie geklaut sind!!!!
Re: Schei** FK Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Als wenn das nicht genug wäre hab ich am Mi nen Brief von der Kripo bekommen ich soll ich am 18 bei denen melden wegen "ebay machenschaften" hab dann gestern angerufen und gefragt was los ist - die FKs die ich von _E36_Father gekauft hatte sind bei FK im Lager geklaut worden (Lagerschadenwert > 1.000.000€) und ich muss jetzt noch ne aussage machen!!!
na da muessen dann aber ne Menge Teile verschwunden sein,bis man ne million schaden hat.😰
Hat er den bei FK gearbeitet?
Ähnliche Themen
Re: Re: Schei** FK Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
na da muessen dann aber ne Menge Teile verschwunden sein,bis man ne million schaden hat.😰
Hat er den bei FK gearbeitet?
das hab ich aber auch schon gehört, deswegen kam es auch ende letzten jahres zu solchen lieferschwierigkeiten! Ein bekannter, von dem ich übrigends auch meine fk scheinwerfer habe, hat mir dies auch bestätigt!
MFG
HaXan
FK hat komische anschlüsse bei mein FK Angel Eyes für mein golf 3 kam ich nicht mehr klar und die dinger waren undicht wie schei**e
Und wie kommt die Kripo da auf dich, wenn du die Scheinwerfer von E36_Father hast? Oder hast du sie bei eBay gekauft?
Ich hatte mit meinen FKs keine besonderen Probleme, wenn man das mit den schlechten Anschlüssen beachtet. Und die FKs sehen halt immer noch am besten aus...
Hab mir auch schon sowas gedacht. Mir wurde von verschiedenen Leuten gesagt sie würden sehr gute Prozente für FK Produkte bekommen.
soweit mir das bekannt ist.. kennt e36 father jemand der die dinger klaut und verkauft.. hab das ganze berreits hinter mir.. kripo hat mich morgend besucht und so... das verfahren wegen hehlerei wurde aber eingestellt.. für den rest.. sprich die jenigen die verkauft haben läuft das ganze glaub ich noch! ich hatte aber früher ne indirekte andeutung gemacht.. manche wissens noch!
MADD hat alles gesagt!!!!
@Streetracer ich weiß das sie am besten aussehen aber nochmal kauf ich die dinger nicht!!!!
Welche außer hella, FK, inpro und diesen ebay-dingern mit den intigrierten blinker gibts noch????
Vor allen sollten sie gut aussehen!!!!
Re: Schei** FK Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Hallo,
ich hab doch vor paar Wochen geschrieben dass ich nen Kabelbrand hatte!
Daran schuld ist ein FK Scheinwerfer weil das Standlicht (im eingebauten Zustand) keine Masse hat.
Dann haben wir beim Bosch-Dienst den Scheinwerfer ausgebaut und getestet mmer noch keie Masse = Kurzschluss
Dann haben wir den scheinwerfer aufgemacht und alle KAbel überprüft und im Offenen Zustand getestet - geht
Wieder zusammengebaut -> wieder kein masse gehabt und we üblich hat es 1-2 sek gedauert bs die sicherung von dem messerät geflogen ist! Anscheinen sind immer so 2-3 Ampere geflossen - die nicht reichen dass die Sicherung fliegtIch will wieder Angeleyes Scheinwerfer haben nur welche???
Es wäre von vorteil wenn son kabelbrand nich nochmal passiert!!!!In dem Sinne!!!
Gruß Toni
Hab se von In Pro keine probs damit
@Maddy & Toni: Müsst ihr die Dinger dann zurückgeben oder wie läuft das ab? Is ja echt Kacke, zum Glück hab ich meine im eBay Shop geordert...
Ja Toni ausser den von dir genannten Scheinis gibts eben keine anderen, höchstens noch originale mit E39 Ringen, Eintragung soll da aber recht schwierig sein. Oder du holst dir die in.pros wenn dir die Optik zusagt, ich find die halt recht langweilig im Vergleich zu FK, deswegen hab ich auch gewechselt!
Der Millionenschaden ist erst kürzlich bei FK entstanden, weil deren Lagerhallen komplett abgebrannt sind 😉