Schaut mal hier ... 330i mit 305 PS.
Wie haben die das denn gemacht? Hab ja schon viel mit Chips und Motortunning etc. gehört, aber das man da so viel raus holt hab ich noch nirgens gelesen. Will ich auch ... hehe. ;-)
Gugst du hier:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
21 Antworten
ich denke eher der wusste nicht das man bei autoscout nicht unter ALPINA sondern unter BMW-ALPINA inserieren muss.
Deshalb hat er sich dazu entschlossen einen 330er zu inserieren 😉
mfg
ave
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
...und isch liebe alpina-felgen... 😉 😛 🙂
mfg
ich auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Avery
ich denke eher der wusste nicht das man bei autoscout nicht unter ALPINA sondern unter BMW-ALPINA inserieren muss.
Deshalb hat er sich dazu entschlossen einen 330er zu inserieren 😉mfg
ave
Oder er ist bewusst nach Masse gegangen.. 😁 😁 😁
BMW 330i wird wohl doch etwas öfters gesucht.. 😉
Abend. :-)
crazymayhem hat bestimmt recht. Is' pures Marketing. Klar schauen sich "die Leute" ehr nen 330 BMW an als BMW-ALPINA B3. Können viele (wie ich anfangs auch) nichts mit anfangen. Immer schon mal gehört, nie mit beschäftigt. Man lernt halt nie aus, gell? :-)
Ähnliche Themen
AC Schnitzer bietet für den 330i einen kompressor-umbau an. kostenpunkt 11.000€. die optimierte leistung entspricht 305 PS.
wäre dieses fahrzeug ein alpina B3 würde nicht das original BMW-emblem die motorhaube zieren, sondern eines von Alpina, gelle??
gruß
Zitat:
Original geschrieben von tc343
AC Schnitzer bietet für den 330i einen kompressor-umbau an. kostenpunkt 11.000€. die optimierte leistung entspricht 305 PS.
wäre dieses fahrzeug ein alpina B3 würde nicht das original BMW-emblem die motorhaube zieren, sondern eines von Alpina, gelle??gruß
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es ein Alpina ist, da ich nicht glaube, dass jemand alles, sprich Ledersitzbezüge, Fußmatten, Lenkrademblem, Alufelgen, Typenbezeichnung org. alpina um ein Vermögen nachrüstet und dann aufs Motorhaubenemblem vergisst. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach auch für nen Umbau auf Kompressor nicht gerechtfertigt. Kommt nur original in Frage. Ich persönlich kann auf den Fotos auch nicht genau erkennen ob auf der Haube ein BMW oder Alpina Logo klebt, aber vielleicht hab ich schlechte Augen :-)
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
klingt in der tat komisch, ist aber so.
es ist ein alpina B3s touring.
3346ccm R6 mit 305ps/224kw und 362nm.
genau steht ja auch auf der kofferraum klappe ......