Schaut alle mal rein
Bin sprachlos 😠 wie dumm kann man sein 😕 .
PS: Angebot enthält Video
http://cgi.ebay.de/...3QQihZ020QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
MfG
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
da fällt mir wieder das ein😁
Auch nicht schlecht😁
LOL
"Die Fahrerfußmatte hat eine Durchscheuerung vom Absatz meiner Mutti (wen es stört der kann ne neue Fußmate kaufen 10€)"
GEIL!!!
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
grandios :=)
vielen dank der abend ist gerettet ^^
zicke zacke !!!!!
Mein Abend ist hier nun beendet, muss morgen in aller früh um 9:00 wieder raus🙄
Viel Spaß weiterhin😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Mein Abend ist hier nun beendet, muss morgen in aller früh um 9:00 wieder raus🙄
Viel Spaß weiterhin😁
Mit wem redet es ??
🙂
Erstmal Applausement an Chrono..er hat den Tag hier heute mit seinen Beiträgen einfach von der Stimmung her angehoben...
Die Ehrennadel heute geht also an Chrono 😁 hahahaha
man diese Reifnitz tussi...wii kenn go ebautt se kar to sii se rockford....it is baujahr ninetyone.....himmelhergott 😁 ...
Der legt sich halt richtig ins Zeug!
Immherhin hat er sein "Telefon" nicht platt gefahren.
Auch eine reife Leistung bei den dicken zicke zacke Yokohamas
Hat er sich die Schachtel Zigarretten ausgeliehen?
Wurde doch nur von Nichtrauchern gefahren .... 🙂
Wobei ich den ersten Minuten gedacht habe das es sich bei dem Verkäufer um einen Osmanen handelt ......😉
Voll Krass ....
Also, das Auto find ich ok und der Minidrift mit den zicke zacke Yokohamas find ich ok 😁
Ich mein, der Wagen hat erst 109 tkm aufm Tacho, da würde mich solch ein Fahrstil nicht abschrecken. ich denke auch, dass er es wegen dem Video gemacht hat.
Aber viele von uns fahren doch selber auch mit Bleifuss. Dann dürfte man ja von uns gar keine Autos kaufen 😕
Trotzdem, colles Video und ich denke, derjenige, der das Auto ersteigert, kann nicht viel falsch machen, das Auto läuft ja mal gut und der Motor ist ein 6-pack bei wenig Laufleistung !!
Greetz
2Fast
Man ich verstehe euch überhaupt nicht. Der Wagen ist absolut super. Und wen ich die Kiste wirklich kaufen wollte , dann hätte mir das video sehr weiter geholfen. Er zeigt wirklich alles und hat auch ein wenig ahnung von der Materie.
Ich finde den Wagen absolut in Ordnung und nur weil der Typ nen Berliner Akzent hat und Türke ist...🙂
Ich glaub im Forum gibts schlimmere.
Ich find das Video nicht so krass!
Er zeigt halt alles, was die Kiste kann.
Ihn auslachen, weil er einen Akzent hat, find ich ziemlich tief!
jo
wuhaaa😁 "ey hab ich gerade hofpause in sonderschule" und wenn ich verkaufe die wagen ich gebe eine....klick