Schaut alle mal rein

BMW 3er E36

Bin sprachlos 😠 wie dumm kann man sein 😕 .

PS: Angebot enthält Video

http://cgi.ebay.de/...3QQihZ020QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

MfG

104 Antworten

watn los hier ? , find ik jut wat er macht wa ... 😁 unterstütz ik auch .. aber mal im ernst , er scheint sich wirklich auszukennen ... und an den "dialekt" gewöhnt man sich mit der zeit "also türkisch/berlinern" 😁 höre es jeden tag ... 😁 finds gut ...

Verdammt! Lauter Videos, wo es um den Ton geht... Und ich kann doch in der Arbeit nix hören! 🙁 😉

der besitzer ist DEUTSCHER marc.s aus berlin.kein ghettojunge gross und aussenhandelskaufmann seine eltern mehrfache millionäre.fahrzeug absolut top und nicht vertunt.instandsetzung über 3000€ alles bmw-teile+tuningmassnahmen,er hat den wagen mit 95.000km gekauft und bissjetzt gefahren er verkauft ihn nur weil wir alle bmw e30 335i bzw.327i umbauten besitzen und er was mit mehr bums kaufen will.
ZUM VIDEO:
das video was lustig gemeint wer kauft bei ebay getunte autos türken,händler oder ossis oder?
er hat selber null dialekt und berlinert nicht oder so.
der ebayname ist vom kumpel und der verkaufte opel hat nix mit ihm zu tun.absolutes tp fahrzeug.ihr könnt übers video lachen und alles so war es auch beabsichtigt doch lasst die beleidigungen und dieses ablästern hinterm rücken weil das echt waschweiber mässig ist sagt es ihm ins gesicht wenn ihr die eier dazu besitzt.und was wär so schlimm wenn er türke oder ausländer wäre wo lebt ihr komplexe oder was?
er hängt nur mit uns türken,araber kurden rum und ist selber gläubiger moslem,allgemein gesehen ein vorbildlicher deutscher erfolgreicher geschäftsmann ausbildung mit gut bestanden.er könnte sich jedes auto kaufen was er will .bitte lasst diese beleidigungen hinterrücks ok.mfg marok

Ich knick weg muahahaha 😁

Ähnliche Themen

Wie kann ein Deutscher gläubiger Moslem sein?

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Wie kann ein Deutscher gläubiger Moslem sein?

nationalität und religion sind 2 verschiedene sachen

LOL!

Wenn ich nen Auo bei ebay verkaufen will, sollte ich shcon etwas seriös rüberlommen!
Und nicht mit der Kiste eben mal ein paar mal an der Kamera "vorbeiballern"! Ist natürlich dann sehr verkaufsfördernd!

Zudem, 180 ps womit?

Fächerkrümmer, Bastuck und nen Green Twister? Er zählt wo seine Möchtgern-PS zusammen oder wie?
Wenn man so eine Behauptung aufstellt, sollte man das auch via Prüfstand belegen!

Und wenn er mit dem Papst persönlich rummhängen würde, wäre mir das doch egal!

Und jedes Auto was er will? TÜRLICH! Sry aber 🙄

Oder doch, Maßstab 1 zu 19!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

nationalität und religion sind 2 verschiedene sachen

Eben, Lisa Simpson ist auch Ami und dabei Buddhistin 😁

Und an Marok:

Das glaubst du doch nicht im ersnt, Sohn mehrfacher Millionäre usw. Also ich sage mal, das kaum ein Deutscher (aus guten Haus) sich so einen südländischen Akzent aneignen kann, wie er da aufm Video zuhören ist, vorallem mit den ganzen (bitte nicht böse nehmen) lingualen Fehlausprechungen bzw. einfach gramatikalischen Fehlern....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Eben, Lisa Simpson ist auch Ami und dabei Buddhistin 😁

Und an Marok:

Das glaubst du doch nicht im ersnt, Sohn mehrfacher Millionäre usw. Also ich sage mal, das kaum ein Deutscher (aus guten Haus) sich so einen südländischen Akzent aneignen kann, wie er da aufm Video zuhören ist, vorallem mit den ganzen (bitte nicht böse nehmen) lingualen Fehlausprechungen bzw. einfach gramatikalischen Fehlern....

Gruss

muahah das mit lisa ist geil 😁

wenn ich wirklich so reich wär dan würd ich weder n e36 kaufen bzw tunen noch mich mit irgendwelchen ebay auktionen beschäftigen.. nächster händler hier hast du auto gib mir paar €s und damit gehste dan mal n abend essen

Salih, Autowäsche kann ich mir sparen, das ging eben sowas von ab hier....Auto ist blitz-blank (<- !Wortspiel! 😁)

http://www.paltsi-online.de/scorefrischgewaschen.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Salih, Autowäsche kann ich mir sparen, das ging eben sowas von ab hier....Auto ist blitz-blank (<- !Wortspiel! 😁)

wenn du mal nachrichten gehört hast dan weiste das das hauptgewitter über mörfelden walldarf war... das heißt quasi nebenan bei mir.. und dem entsprechend bin ich heut morgen mit dem auto gefahren

Kann ich auch meinen Pressesprecher vorbei schicken ?? 😁 😁

Greetz

Tim

er ist moslem geworden.ist das dein problem oder warum stört es dich .seine eltern sind mehrfache millinäre ob du es glaubst oder nicht.nicht jeder will von mamma und pappa geld haben besonders nach nem bestimmten alter mein freund sonst könnt er auh nen lambo fahren.die eltern haben selber erst gestern ihre neue s klasse absolute voll austattung fast 200000€ geliefert bekommen.das auto hat er sich selbst gekauft.zu seiner ausprache wir wohnen in berlin und wie gesagt er hängt nunmal mit nur ausländern rum schon seit seiner kindheit und auf dem video wo er auf ossi tun wollte hat er wohl etwas diesen anderen dialekt noch mit eingebaut.er redet definitif nicht so.und ausserdem willst du das auto kaufen oder ihn heiraten???ist doch scheiss egal...einem der es stört soll nicht mitbieten damit basta.und das er so vorbeiballert hat den grun das er zeigen will das sein auto voll fahrbereit guten sound(kommt auf dem video überhaupt nicht rüber soundmässig)und nen kräftigen anzug hat.zur leistungssteigerung:
fächerkrümmer supersprint über 1000€ edelstahl,gruppe a auspuffanlage komplett edelstahl,twister von green,und steuergerätangleichung auf diese komponenten bringen keine 30ps??? dann hast du 0 ahnung!!! wir sind alle e30.de mitglieder und haben alle e30 335i,340i und einer auch nen 350i v12 mit fast 400ps unterm arsch glaub mir wir wissen schon wie es läuft mit leistung.ich persönlich habe nen 335i mit fast 250ps 6 zylinder..über unsere g40 turboumbauten mit dem wir fast jeden porsche zersägen erzähl ich ma nix ne? set micht so hinterweltlerisch.lacht übers video bietet mit oder nicht ist euch überlassen.zuir sache das fahrzeug ist top!!!

mir ist langweilig...euch auch?

Zitat:

Original geschrieben von marok

blubb

Ist dein Wagen, oder?

Komm, mir kannste das doch sagen...bleibt unter uns, versprochen, Kollega 😉