Schaumstoff für Persenning

Audi TT 8N

Ich habe heute bemerkt, dass einer der beiden auf der Innenseite der Persenning aufgeklebten Schaumstoffklötze (wofür sind die eigentlich gut?) fehlt. Gibt es dieses Teil einzeln als Ersatzteil? Wenn ja, hat vielleicht jemand eine Ersatzteilnummer?

Danke im Voraus!

LG,
Egon

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ha, Du hast ja nur Angst, dass ich dem Ochsen den Ring aus der Nase reiße! 😎

Die Vorstellung, von Dir

abgeschleppt

zu werden, löst in mir weitaus mehr Ängste aus. 😉

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Die Vorstellung, von Dir abgeschleppt zu werden, löst in mir weitaus mehr Ängste aus. 😉

Keine Sorge, ich werde mich nicht zwischen Dich und Master Luke drängen. Crémt Ihr Euch mal schön weiter gegenseitig auf Master´s Wasserbett ein!😛

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Ihr zwei schleppt wohl nicht nur gemeinsam Wasserbetten, sondern lümmelt anschließend noch zusammen drauf. Eure Inspirationsquelle ist ja jetzt unzweifelhaft! 😛
wir crémen uns auch gegenseitig ein.... 😁 😁

(Das web vergisst nichts! 😁)

Nachtrag:
Die beiden Schaumstoffblöcke sind Parallelogramme, die aufgrund des aufgebrachten Doppelklebebandes nicht ident und somit nicht für beide Seiten verwendbar sind. Das ist auch der Grund warum sie nur paarweise verkauft werden.

LG,
Egon

Oh, das ist aber eine merkwürdige Vertriebspolitik von Audi! Scheinwerfer, Kotflügel, Sitze etc. gibt´s dann künftig auch nur noch paarweise... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Oh, das ist aber eine merkwürdige Vertriebspolitik von Audi! Scheinwerfer, Kotflügel, Sitze etc. gibt´s dann künftig auch nur noch paarweise... 🙄

Bei Fußmatten ist das z.B. so. 🙁

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Grüße

Manfred

Hmmm, Audi scheint sich was bei der

Bonbon-Industrie

als Marketing-Konzept abgeschaut zu haben, was? 😰 Da steht es ja jedenfalls noch auf der Tüte.....😉

Irgendwann gibt´s dann Dichtringe für die Ölablaßschraube im kundenfreundlichen 1000g Beutel. 😁

Zitat:

Irgendwann gibt´s dann Dichtringe für die Ölablaßschraube im kundenfreundlichen 1000g Beutel. 😁

Demnächst an der Audi-Theke:

"Ich hätte gern 5 Kilo TT-Aufschnitt" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Grüße

Manfred

Hmmm, Audi scheint sich was bei der Bonbon-Industrie als Marketing-Konzept abgeschaut zu haben, was? 😰 Da steht es ja jedenfalls noch auf der Tüte.....😉

Beim Schuhverkauf ist es schon immer so üblich gewesen, das ein Paar verkauft wird. 😛

Grüße

Manfred

Aufschnitt bekommste hier auch. Es gibt schließlich genug aufschneidende TT-Pimper. 😁

Heute im Angebot: die kreisrunde Pavianwurst, fein mit Dill und Lahnwasser abgeschmeckt. 😉

Zitat:

Aufschnitt bekommste hier auch. Es gibt schließlich genug aufschneidende TT-Pimper. 😁

Heute im Angebot: die kreisrunde Pavianwurst, fein mit Dill und Lahnwasser abgeschmeckt. 😉

Vorsicht, diese Würstchen sind pädagogisch nicht unbedenklich! 😉

PS: Würstchen werden i.d.R. auch paarweise verkauft - warum? 😁

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Vorsicht, diese Würstchen sind pädagogisch nicht unbedenklich! 😉

Deshalb gibst Du ja Deinen Senf dazu! 😉

Deine Antwort