Schaltwippen
Hey zusammen,
wollte mal fragen ob man Schaltwippen Verlängerungen beim TÜV eintragen lassen muss.
PS: Habt ihr auch welche?
32 Antworten
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:41:26 Uhr:
da muss ich dich jetzt mal fragen braucht man am A-Klasse AMG den übertriebenen großen Heckspoiler überhaupt 😉😁
Klar.... wenn man unterwegs mal schnell was Bügeln will 😁
Zitat:
@Eiskurve schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:51:43 Uhr:
Also @Olafderschneemann,
ich stehe eher auf Understatement.Heckflügel nur bei artgerechter Haltung, d.h. auf der Nordschleife bringt er nur was wenn ich auf das Schwedenkreuz zufliege ;-)
19 Zoll Sportreifen bringen mir Vorteile bei der Seitenführung in der Mutkurve.
In der Eiskurve kann ich auch ein paar Zehntel rausholen.Vor der Eisdiele bringt es mir einfach gar nichts.
Also Fazit:
Wers braucht........ ;-)
wieder mal schöne Antwort von dir 😁 aber bin da ja Schmerzfrei 😁 Die Nordschleife bin ich leider nur im Renntaxi mal mitgefahren (Porsche ca. 470 PS) Wahnsinn😉 Vielleicht hat das irgendwelche Spuren bei mir hinterlassen 😁
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 30. Dezember 2020 um 20:19:44 Uhr:
Zitat:
@Eiskurve schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:51:43 Uhr:
Also @Olafderschneemann,
ich stehe eher auf Understatement.Heckflügel nur bei artgerechter Haltung, d.h. auf der Nordschleife bringt er nur was wenn ich auf das Schwedenkreuz zufliege ;-)
19 Zoll Sportreifen bringen mir Vorteile bei der Seitenführung in der Mutkurve.
In der Eiskurve kann ich auch ein paar Zehntel rausholen.Vor der Eisdiele bringt es mir einfach gar nichts.
Also Fazit:
Wers braucht........ ;-)wieder mal schöne Antwort von dir 😁 aber bin da ja Schmerzfrei 😁 Die Nordschleife bin ich leider nur im Renntaxi mal mitgefahren (Porsche ca. 470 PS) Wahnsinn😉 Vielleicht hat das irgendwelche Spuren bei mir hinterlassen 😁
Hier sind die Dinger mal im Bild für jene die mir schon Sinn gemäß gesagt haben ist ..... 😁😉