Schaltsack
Moin,
ich bräuchte nen neuen Schaltsack für mein kleinen, da der nicht mehr schön aussieht. Gibts da wieder unterschiede wegen Compact?? Nee oder??
Was haltet ihr davon??
http://cgi.ebay.de/...992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
48 Antworten
sind alle identisch.
wenn dir der verlinkte gefällt und zu deiner innenausstattung passt, dann nimm ihn.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
sind alle identisch.
wenn dir der verlinkte gefällt und zu deiner innenausstattung passt, dann nimm ihn.ne gefällt mir nicht, hab falsch verlinkt 🙄
nun ist der richtige 😉
Ahm.....hoffentlich ist das nicht zu spät. Ich hab von der Firma das gleiche gekauft (1x Schaltsack und 1xHandbremssack), und leider war bei mir das Leder nicht so haltbar. Die Struktur ist viel weicher, und hält leider nicht so lange 🙁 Zerbröselt und so......
Gut, bei mir hat man das deutlicher gesehen (hellgraues Leder) aber trotzdem...
Gruß
Ähnliche Themen
Ich weiß, es passt zwar nicht zum Thema, aber hat jemand zufällig von euch einen Schaltsack (egal welcher Zustand) oder nur den Schaltsackrahmen rumliegen?
ich hab noch nen safrangelben rumliegen. ist aber ein seltenes sonderteil, da sind schaltsack und schaltknauf 1 komplettes teil und nicht wie sonst üblich 2 separate teile.
Ich hab ein Schaltsackrahmen rumliegen, ist aber schon für alex_tyrese reserviert......wenn ers nicht mehr will, dann kannst du ihn haben 😉
@Martin : Ich hab auch sowas rumliegen, in Dunkelviolett 😛 Ist schon was cooles. Was hast du jetzt im moment drin?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ich hab noch nen safrangelben rumliegen. ist aber ein seltenes sonderteil, da sind schaltsack und schaltknauf 1 komplettes teil und nicht wie sonst üblich 2 separate teile.
Schade.
Bräuchte die separaten Teile, aber nicht in Safrangelb, sondern in schwarz 😉
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Was hast du jetzt im moment drin?
den selben nochmal. hab ich damals zusammen mit dem neuen lenkrad und der HSF-Leiste vom Lucas gekauft.
ich hab den identischen schaltsack 2x, einmal nagelneu und noch nie benutzt und dann den, der schon 180TKM hinter sich hat.
den hab ich aktuell noch im auto, der neue war mir bisher zu schade... 😁
Ich Idiot hab mir vor ca. 1,5 Jahren einen Chromrahmen um den meine orig. Rahmen geklebt (finde ich jetzt zum kotzen 🙂), musste dazu natürlich den orig. Schaltsack vom Rahmen abtrennen. Jetzt hab ich einen Schaltsack, aber ohne Rahmen 🙁
Wollte jetzt eigentlich nur den Rahmen haben und mir einen schwarzen Schaltsack von Ebay mit M-Nähten holen. Aber wenn jemand günstig einen kompletten Schaltsack inkl. Rahmen verkaufen würde, wäre es mir auch recht. Ich weiß, neu kostet der ca. 25€, aber dann lieber einen für 10€ mit M-Nähten.
@Vladi,
schreib mir PN wenn er es nicht haben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ich weiß, neu kostet der ca. 25€, aber dann lieber einen für 10€ mit M-Nähten.@Vladi,
Klar, mach ich. Und 25 euro kostet nur das Drecksteil aus Kunstleder, das Nappalederstück kostet 48,50......frag nicht wieso ich das so genau weiss 😉
Zitat:
Klar, mach ich. Und 25 euro kostet nur das Drecksteil aus Kunstleder, das Nappalederstück kostet 48,50......frag nicht wieso ich das so genau weiss 😉Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ich weiß, neu kostet der ca. 25€, aber dann lieber einen für 10€ mit M-Nähten.@Vladi,
OK danke!
Ja ich weiß auch, Kunstleder = 25€ und Echtleder 50€ ca. Hab ich letzte Woche im ETK rausgefunden, aber du weißt es bestimmt aus Erfahrung 😁
Aber Kunstleder reicht eigentlich bei der Schaltung, mein fetter Arsch liegt ja auf meinem Sitz 🙂
Zitat:
*ganz leise flüsternd*: Neu gibts das im moment für ca. 20 euro 😁
was meinst du damit, den schaltrahmen oder wie?