Schaltsack
Moin,
ich bräuchte nen neuen Schaltsack für mein kleinen, da der nicht mehr schön aussieht. Gibts da wieder unterschiede wegen Compact?? Nee oder??
Was haltet ihr davon??
http://cgi.ebay.de/...992QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
was meinst du damit, den schaltrahmen oder wie?Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
*ganz leise flüsternd*: Neu gibts das im moment für ca. 20 euro 😁
Nö, das Schaltknauf inkl Sack aus Leder 😉
Edit: Click hier . Kosten alle (nr.2) um 20-21 euro. Wie lange noch, weiss ich nicht.
Zitat:
was meinst du damit, den schaltrahmen oder wie?Zitat:
*ganz leise flüsternd*: Neu gibts das im moment für ca. 20 euro 😁
Nein Martin.
Den Rahmen gibt es leider nicht einzeln, nur Rahmen inkl. Kunstlederschaltsack.
Zitat:
Nö, das Schaltknauf inkl Sack aus Leder 😉Zitat:
was meinst du damit, den schaltrahmen oder wie?
Schaltknauf? 😁
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Schaltknauf? 😁
Jaja, du hast den kurzen Sport-schaltknauf oder? Kurz und dick 😁😁 ?
(-> OT-Thread)
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Nö, das Schaltknauf inkl Sack aus Leder 😉Zitat:
was meinst du damit, den schaltrahmen oder wie?
Edit: Click hier . Kosten alle (nr.2) um 20-21 euro. Wie lange noch, weiss ich nicht.
😕 Nr. 2 kostet 88,79€ Vladi, falscher Link?
Zitat:
Jaja, du hast den kurzen Sport-schaltknauf oder? Kurz und dick 😁😁 ?Zitat:
Schaltknauf? 😁
(-> OT-Thread)Gruß
Ich habe den oldschool Schaltknauf und den kurzen Dicken, aber bau mir den oldschool wieder ein, da 1. der kurze Dicke voll abgenutzt ist (nicht von mir, ist vom Kumpel) und 2. der oldschool ist auf LED umgebaut 😉 in amber orange 🙂
Zitat:
Nicht beim Händer 😉 Wenn du dort anrufst, und nachm Preis fragst, kostets dann nur noch ihrgendwas um 20 euro. Ich hab vor 3-4 Wochen meins (in dunkelviolett) für soviel gekauft. Nur als Ersatz-teil, denn jetzt ist das Klavierlack-Schaltknauf montiert 🙂
Zitat:
Nicht beim Händer 😉 Wenn du dort anrufst, und nachm Preis fragst, kostets dann nur noch ihrgendwas um 20 euro. Ich hab vor 3-4 Wochen meins (in dunkelviolett) für soviel gekauft. Nur als Ersatz-teil, denn jetzt ist das Klavierlack-Schaltknauf montiert 🙂Zitat:
Ach so, jetzt versteh ich 🙂
Hast du mal ein Bild in orig. wie so ein Schaltdingsda aussieht? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht bzw. mir gefallen würde.
Zitat:
Hast du mal ein Bild in orig. wie so ein Schaltdingsda aussieht? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht bzw. mir gefallen würde.
Mir schon 😉 Für 20 euro garkein schlechtes Geschäft.
Zitat:
Mir schon 😉Zitat:
Iwie seh ich da kein Unterschied zum separaten, außer dass deiner weniger Falten im Leder hat 😉
Zitat:
Ich Idiot hab mir vor ca. 1,5 Jahren einen Chromrahmen um den meine orig. Rahmen geklebt (finde ich jetzt zum kotzen 🙂), musste dazu natürlich den orig. Schaltsack vom Rahmen abtrennen. Jetzt hab ich einen Schaltsack, aber ohne Rahmen 🙁
Maaaaaan......hättest mal was gesagt,hättest mit ins Paket stecken können....sowas will ich doch in mein Cab einbauen.....da kannste den Schaltsack ausm Cab haben.Dann brauch ich da nix auseinanderreißen. 🙂
Greetz
Cap
Naja, ein Lederschaltknauf kostet 40 euro, ein Schaltsack sagen wir mal 40.
Also 80 euro......Und für 20 kriegt man das gleiche, nur aus 1 Teil.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Maaaaaan......hättest mal was gesagt,hättest mit ins Paket stecken können....sowas will ich doch in mein Cab einbauen.....da kannste den Schaltsack ausm Cab haben.Dann brauch ich da nix auseinanderreißen. 🙂Zitat:
Ich Idiot hab mir vor ca. 1,5 Jahren einen Chromrahmen um den meine orig. Rahmen geklebt (finde ich jetzt zum kotzen 🙂), musste dazu natürlich den orig. Schaltsack vom Rahmen abtrennen. Jetzt hab ich einen Schaltsack, aber ohne Rahmen 🙁Greetz
Cap
Markus du verstehst was falsch, denke ich?
Mein Schaltsack ist doch voll zerrupft und den Rahmen habe ich nicht mehr. Der Vladi hat den einteiligen Schaltsack 😉
Du hast aktuell nen Chromrahmen um die Schaltkulisse,wie ich in meiner Limo,richtig?
Klick
Und jetzt willste den Chromrahmen entfernen und wieder auf "Serie" zurückrüsten bzw. irgendso einen Ebay-Schaltsack verbauen?
Stimmt das so?
Greetz
Cap