Schaltplan STromlaufplan TT Warnblinkschalter
HY!
Kann mir jemand an f.wuertz@t-online.de den Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung für den Warnblinkschalter mailen?
Benötige den dringend, da div. Dinge umgebaut wurden.
Vielen Dank!
17 Antworten
Schlaubi Schlumpf hat noch gefehlt!
Spricht sich das rum, dass man hier rumpiepsen kann?
!!!Kann mir das auch in meiner Werkstatt holen, nur die müssen das raussuchen (HABE ICH AUCH BEREITS GEMACHT - Muss hier kein bisschen von eurem "großen Fachwissen abzocken" ). Habe gedacht vielleicht hat das ein User hier ganz einfach parat. Ist doch auch kein Act sowas kurz in einen Anhang von ner Email zu packen.!!!
Hätte ich gewußt dass sowas so vielen Leute Tränen in ihre Augen drückt hätte ich es mir gespart.
Viel Spass weiterhin in eurem Tuckenverein. Kann dankend auf so dummes geschwafel verzichten. Ihr seid genau solche die ein Forum braucht - nix wissen aber überall rumschwallen.
Normalerweise postet man wenn man was zum Thema (steht meist in der Überschrift) zu sagen hat und nicht weil man sonst keine Freunde hat mit denen man reden kann. Ihr Freaks!
Tschüss hoTTing, tschüss moerf, tschüss TT-Spinne.
Hoffe ihr könnt heute Abend noch schlafen bei sowas empörenden in eurem Spielzimmer.
Zitat:
Original geschrieben von BENNYW21
Tschüss hoTTing, tschüss moerf, tschüss TT-Spinne.
Hoffe ihr könnt heute Abend noch schlafen bei sowas empörenden in eurem Spielzimmer.
@BENNYW21,
da mache ich mir mehr Gedanken um Dein Kindermädchen, als um meinen Schlaf 🙂
Was ist denn nun? Hast Du den Schaltplan bekommen ?
Oder musst Du noch in anderen Foren darum betteln..
Wer Dir nach Deinen Auftritten freiwillig hilft, muss schon einen argen Helferkomplex haben.
Meiner reicht dafür definitiv nicht aus 😁
Rumspammen hilft eigentlich auch nicht wirklich weiter, oder?
Hallo !
Hier ist dann auch mal Schluss.
Der Threadersteller wird noch Post bekommen.
*Closed*