1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Schaltplan Blinker

Schaltplan Blinker

Audi TT 8N

Hallo freunde,

wollte mir in mein Audi TT 8N (Bj. 2000) Komfortblinker einbauen. Brauche Schaltplan (Blinker) vom Auto...Kann mir da jemand weiter helfen?!?...(((

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Zitat:

Original geschrieben von Toxa1986

okay, vielen dank für die seite...)))...aber was ich noch wissen wollte,ob ich den set auch direkt an den blinkerschalter und nicht an den warnblinker anzapfen kann.ist doch das selbe,oder?...hab schon alles abmontiert (airbag,lenkrad,verkleidung usw.),deshalb wäre es für mich einfacher...
Da hast du dir ne Menge Arbeit umsonst gemacht. Vorher die Frage einstellen oder über die Suche gehen wäre sinnvoller gewesen.
Bestimmt kann man das dort auch abgreifen...Einbauzeit am Warnblinkschalter ca. 10 Min. Damit wirst du jetzt wohl nicht auskommen...
Laß es uns wissen wie es ausgeht....

ja mach ich....sobald ich de schaltplan bzw. bezeichnung von kabeln (im Auto) irgendwoher kriege...

Zitat:

Zitat:

okay, vielen dank für die seite...)))...aber was ich noch wissen wollte,ob ich den set auch direkt an den blinkerschalter und nicht an den warnblinker anzapfen kann.ist doch das selbe,oder?...hab schon alles abmontiert (airbag,lenkrad,verkleidung usw.),deshalb wäre es für mich einfacher...
Da hast du dir ne Menge Arbeit umsonst gemacht. Vorher die Frage einstellen oder über die Suche gehen wäre sinnvoller gewesen.
Bestimmt kann man das dort auch abgreifen...Einbauzeit am Warnblinkschalter ca. 10 Min. Damit wirst du jetzt wohl nicht auskommen...
Laß es uns wissen wie es ausgeht....

joa...fertig...etwas länger aber ich habs...)))...hab mir den schaltplan von blinkerschalter und von warnblinker besorgt...also falls es einer brauch...

Glückwunsch!
Kannst du die Pläne hier anhängen...falls sie nicht zu groß sind? Danke!!

Gruß...

Zitat:

Zitat:

Glückwunsch!
Kannst du die Pläne hier anhängen...falls sie nicht zu groß sind? Danke!!

Gruß...

joa...ich stelle die morgen hier rein...)))

Hallo,

die Pläne sind urheberrechtlich geschützt, und werden von den Admins sofort gelöscht.

Diese einzustellen kann sehr teuer werden.

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
die Pläne sind urheberrechtlich geschützt, und werden von den Admins sofort gelöscht.
Gruß
TT-Eifel

Sorry, da hast du natürlich Recht. Ich vergaß....also selber malen 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
Gruß
TT-Eifel
Sorry, da hast du natürlich Recht. Ich vergaß....also selber malen 😁

Achso....das hab ich kja garnicht gewusst...(((....na dann lass ich es lieber...wenn einer braucht soll er mich anschreiben...)))

Zitat:

Übrigens gibt's da auch

KFB

bin mal auf diesen thread gestossen und der link zu diesem komfortblinker ist der hammer!

habs mir für einer woche bestellt und dieser kam auch vorgestern an.

super sache! der einbau war alles in allem innerhalb von 15 min erledigt und funktioniert super.

einfacher gehts echt nicht, selbst für einen laien.

gruß und dank an matzi99 für den tip

Keine Ursache 🙂

Deine Antwort