Schaltplan Blinker
Hallo freunde,
wollte mir in mein Audi TT 8N (Bj. 2000) Komfortblinker einbauen. Brauche Schaltplan (Blinker) vom Auto...Kann mir da jemand weiter helfen?!?...(((
23 Antworten
Kannst du am lenkstock abgreifen.
Hallo Toxa1986 🙂,
Hier ist ein Thread zu
dem Thema Komfortblinker nachrüsten. Ich habe es überflogen. Vielleicht
findest Du da die Lösung Deines Anliegens. 🙂
leider ehe weniger...die links gibts nicht mehr und kein zeichen von dem schaltplan...ich muss halt wissen welche kabeln ich zusammenverbinden soll...
Ähnliche Themen
Schade, wie gesagt, ich habe es nur überflogen. 🙂 Vielleicht findet sich ja noch
jemand, der es weiß.
Ein wenig Geduld solltest Du haben. Es sind nicht immer alle Spezies online und
es ist fast 23:00h. Viel Glück! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Schade, wie gesagt, ich habe es nur überflogen. 🙂 Vielleicht findet sich ja noch
jemand, der es weiß.Ein wenig Geduld solltest Du haben. Es sind nicht immer alle Spezies online und
es ist fast 23:00h. Viel Glück! 🙂
Joa...MIt Gedult erreicht man Alles...hmmm, fast Alles...)))...Danke trotzdem...
Moin,
also ich hab meinen von CXI Europe in 2009 bestellt und eingebaut....alles was du brauchst gibts hinter dem Warnblinkschalter.
Radio raus, Schalter entriegeln....alles ranbasteln und gut...
Der Schaltplan dümpelt irgendwo im Keller rum...ich geh mal auf die Suche, es sei denn...ein anderer ist schneller😁
Also ich hab was gefunden...muß ich aber morgen einscannen, weil die Qualität via Fax aufs Topf sehr schlecht ist....sitz mit dem Schlaptop derzeit draussen....daher gerade kein Scan möglich 😉
Soviel vorab....es sollen PIN 9-2-3-5-7 sein....am Warnblinkschalter
Blinker links GELB, Blinker rechts WEISS
...aber ohne Gewähr...
Gruß---
Übrigens gibt's da auch
KFB
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Also ich hab was gefunden...muß ich aber morgen einscannen, weil die Qualität via Fax aufs Topf sehr schlecht ist....sitz mit dem Schlaptop derzeit draussen....daher gerade kein Scan möglich 😉
Soviel vorab....es sollen PIN 9-2-3-5-7 sein....am Warnblinkschalter
Blinker links GELB, Blinker rechts WEISS...aber ohne Gewähr...
Gruß---
moin,moin...wird es also an den warnblinker angeschlossen?!?...kann man den komfortblinkersatz auch direkt an an den blinkerschalter anschließen?...ich meine also hinter dem lenkrad...
Zitat:
Original geschrieben von Toxa1986
moin,moin...wird es also an den warnblinker angeschlossen?!?...kann man den komfortblinkersatz auch direkt an an den blinkerschalter anschließen?...ich meine also hinter dem lenkrad...
Hallo,
hier findest du die Infos.Gruß
TT-Eifel
Zitat:
Original geschrieben von TT-Eifel
Hallo,Zitat:
hier findest du die Infos.Gruß
TT-Eifel
okay, vielen dank für die seite...)))...aber was ich noch wissen wollte,ob ich den set auch direkt an den blinkerschalter und nicht an den warnblinker anzapfen kann.ist doch das selbe,oder?...hab schon alles abmontiert (airbag,lenkrad,verkleidung usw.),deshalb wäre es für mich einfacher...
Immer wieder interessant, wie jemand vorhandene Lösungen ignoriert und das Rad neu erfinden will 😎
Weshalb einfach, wenn´s auch kompliziert geht?
Gehen wird das bestimmt, fraglich allerdings, ob das bereits jemand versucht hat - viel Glück!
Zitat:
okay, vielen dank für die seite...)))...aber was ich noch wissen wollte,ob ich den set auch direkt an den blinkerschalter und nicht an den warnblinker anzapfen kann.ist doch das selbe,oder?...hab schon alles abmontiert (airbag,lenkrad,verkleidung usw.),deshalb wäre es für mich einfacher...
Da hast du dir ne Menge Arbeit umsonst gemacht. Vorher die Frage einstellen oder über die Suche gehen wäre sinnvoller gewesen.
Bestimmt kann man das dort auch abgreifen...Einbauzeit am Warnblinkschalter ca. 10 Min. Damit wirst du jetzt wohl nicht auskommen...
Laß es uns wissen wie es ausgeht....