Schaltplan 16V PL Motorkabelbaum??
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe und zwar suche ich einen Schaltplan für einen Golf 2 16V PL Motorkabelbaum alte ZE und neue ZE...
Ich danke schonmal im Voraus..
P.S. wenn jemand Teile von einen Golf 2 GTi Motor braucht (Drosselklappe, Ansaugbrücke, Ölpumpe, Zylinderkopf, Kolben etc..) einfach melden....
28 Antworten
hier gibt dir niemand einen schaltplan hab ich auch schon versucht hab dann bei meiner vw-werkstatt nachgefragt im programm gibts die schaltpläne nimmer und den ordner für die schaltpläne hat er nicht gefunden hab mir jetzt ein buch bestellt "jetzt helfe ich mir selbst" weil hier welche gesagt haben das dort schaltpläne drin sind !!!! wenn ich es bekomme und welche drin sind geb ich dir bescheid!! und kopier sie dir auch gerne!!!!
Gruß bob
wenn ne icq nummer hast dann schreibs sie mir dann kann ich mich bei dir melden!!!
also hab ne icq nummer.. die wäre
205070368..
falls doch noch jemand n schaltplan hat dann gebt mir bitte bescheid...
danke
Ich hatte in diesem Forum schon mal öfters Angeboten einen Schaltplan zu senden aber nur per Fax. Entweder haben die Leute mir keine Faxnummer mitgeteilt oder wenn ich den gewünschten Plan gesendet habe, kam noch nicht mal ein Danke. Könnt ihr nun Verstehen das man dann keine Lust mehr hat sich solch mühe zu machen???? Anscheinend haben viele hier die elementarsten Benimmregeln vergessen. 🙁
Ähnliche Themen
Re: Schaltplan 16V PL Motorkabelbaum??
Zitat:
Original geschrieben von Golf2rp
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe und zwar suche ich einen Schaltplan für einen Golf 2 16V PL Motorkabelbaum alte ZE und neue ZE...
Ich danke schonmal im Voraus..
P.S. wenn jemand Teile von einen Golf 2 GTi Motor braucht (Drosselklappe, Ansaugbrücke, Ölpumpe, Zylinderkopf, Kolben etc..) einfach melden....
was brauchst denn genau? nur motor?
Re: Re: Schaltplan 16V PL Motorkabelbaum??
Zitat:
Original geschrieben von Held467
was brauchst denn genau? nur motor?
ja nur den motorkabelbaum...
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Ich hatte in diesem Forum schon mal öfters Angeboten einen Schaltplan zu senden aber nur per Fax. Entweder haben die Leute mir keine Faxnummer mitgeteilt oder wenn ich den gewünschten Plan gesendet habe, kam noch nicht mal ein Danke. Könnt ihr nun Verstehen das man dann keine Lust mehr hat sich solch mühe zu machen???? Anscheinend haben viele hier die elementarsten Benimmregeln vergessen. 🙁
ich würde dir schon eine faxnummer geben muss nur kurz schauen wer ein fax hat *g*
würdest du mir dann welche schicken??
Also ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die Schaltpläne an die folgende FAX-Nummer schickst
07309/969921
schreib bitte "Z.hd. Frau Ivenz" mit drauf damit man weiss wem es gehört...
sag schon mal danke!!!!
hi leute also zum thema schaltplan hab mir jetzt zwei bücher gekauft ("so wirds gemacht"; "Jetzt helfe ich mir selbst"😉 und bin zu meinem vw-menschen gegangen (im elsa gibts sie nimmer und den ordner findet er nicht) und brauch jetzt immer noch nen schaltplan und wollt fragen ob ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt!
mfg bob
Zitat:
Original geschrieben von Golf2rp
Also ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die Schaltpläne an die folgende FAX-Nummer schickst
07309/969921
schreib bitte "Z.hd. Frau Ivenz" mit drauf damit man weiss wem es gehört...
sag schon mal danke!!!!
Hatte ich gesten nicht gelesen, geht heute raus der plan.
schaltpläne
Ja Pläne sind angekommen, danke...
aber das ist das gleich wie in den büchern da is nicht alles drauf....
ABER TROTZDEM HERZLICHEN DANK!!!!!!!
Das sind die orginal Pläne von VW. Ich weiß nicht was da nicht drauf sein sollte. Vieleicht schilderst du mal dein Problem, kann ja sein das du noch ein paar andere Pläne brauchst,
Gruß
Slavenmaster