Schaltmanschette E30
Hi.
passt die Schaltmanschette von einem E36 an einen E30 ?
Wenn Sie passt - was muss ggfs. angepasst werden?
Wo bekommt man eine vernünftige neue Echtledermanschette?
;-)
Vendona
31 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Artikelnummer: 7958978399
kann mal wer n foto von den echtlederdingern posten? und eins von dem kunstleder?
sehen die sehr unterschiedlich aus und wie unterschiedlich lang halten die denn??
Hallo,
die neue Ledermanschette ist eingebaut, werde morgen mal ein Foto machen und hier einstellen. Sieht aber sehr gut aus und 100% passgenau.
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
kann mal wer n foto von den echtlederdingern posten?
Ähnliche Themen
danke für das bild
hat auch einer n bild von ner kunstledermanschette? *g*
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
danke für das bild
hat auch einer n bild von ner kunstledermanschette? *g*
ich hab eine original bmw lederschaltmanschette... gebraucht bei e-bay gekauft, aber war in echt gutem zustand. meine urspruengliche kunstledermanschette hatte bereits fingerdicke loecher...
wenn noch interesse besteht, koennte ich wohl auch mal ein bild von dem teil machen und posten.
mach foto *g*
Bei D & W hab ich auf jeden Fall schon echtleder Manschetten gesehen für den E30 sowie auch den Faltsack für die Handbremse.
Preise weiß ich grad net aber wer will kann ja mal bei denen Schauen.
MFG
habe mir auch das Ding bei ebay für 15€ geschossen, müsste die Tage ankommen.
BMW ruft für Nappaleder 45€ auf, das war mir ohne Knauf etwas zu happig...
kommt dann Kopf ausm ZM Coupé druff, müsste doch passen..?!?
Schaltmanschette
Warum kaufst dir nicht vom E36 M3 den beleuchteten Schaltknauf .Ist aus einem Stück und echtem Leder. Kostet allerdings um die 75 Euro .Sieht aber super aus.Habe ihn in meinem 316i touring Bj.93 auch verbaut.Einbauzeit ca. 5min.
wenn man ein bisschen geduld hat, kann man auch echt ordentliche original-bmw schaltknaeufe bei ebay finden... zum halben preis. hab einen unbenutzten m-knauf gekriegt (preis weiss ich grad leider nicht mehr... auf jeden fall weniger als bei bmw).
Re: Schaltmanschette
Zitat:
Original geschrieben von thammy
Warum kaufst dir nicht vom E36 M3 den beleuchteten Schaltknauf .Ist aus einem Stück und echtem Leder. Kostet allerdings um die 75 Euro .Sieht aber super aus.Habe ihn in meinem 316i touring Bj.93 auch verbaut.Einbauzeit ca. 5min.
mit 75€ kommste da aber nicht hin... war nämlich mein erster Gedanke..
da ich das Teil aber schon in meinem E 36 M3 habe, erschien mir nun auch die preiswertere Alternative opportun: 15€ Schaltsack und M-Schaltknauf für 20 von nem Freund...,
Allein diese Variante hätte bei BMW über 80 gekostet, die Komplettlösung weit über 100...
so, Teil ist da, leider ohne Rahmen..
Wie kriege ich den vom alten Sack da ran?
hab meinen mit sekundenkleber verklebt.