Schaltknauf - Lederlenkrad

Audi A4 B8/8K

Was muss man in der Aufpreisliste ankreuzen um den Schaltknauf in der Ausführung, die am Bild erkennbar ist, zu bekommen?
Der Standardschalthebel schaut meiner Meinung nach etwas bescheiden aus im Vergleich.....

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jacques159

Was muss man in der Aufpreisliste ankreuzen um den Schaltknauf in der Ausführung, die am Bild erkennbar ist, zu bekommen?
Der Standardschalthebel schaut meiner Meinung nach etwas bescheiden aus im Vergleich.....

Lederlenkrad, dann bekommst du den im Bild gezeigten Schaltknauf.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Lederlenkrad, dann bekommst du den im Bild gezeigten Schaltknauf.

Habe schon mehrere mit 4-Speichen-MuFu-Lederlenkrad gesehen, die den "anderen" Schalthebel in Leder hatten... Kann also nicht sein. Entweder gibt es den iVm der Ambition Ausstattungslinie oder mit einem 3-Speichen-Sportlenkrad.

Edit: Hier ein paar Bilder:

3-Speichen-MuFu-Lenkrad, wahrscheinlich ein Ambition: http://gallery.audiworld.com/gallery/album357/A4070124_medium

4-Speichen-MuFu-Lenkrad, muss aber auch ein Ambition sein (Alu Hologramm): http://gallery.audiworld.com/gallery/album357/A4070126_medium

Finde den normalen Schaltknauf okay, werde ihn wohl auch bekommen (Ambition & 4-Speichen-MuFu).

ist das nicht der aufpreispflichtige ALU Hebel für ca. 100 euro?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Habe schon mehrere mit 4-Speichen-MuFu-Lederlenkrad gesehen, die den "anderen" Schalthebel in Leder hatten... Kann also nicht sein. Entweder gibt es den iVm der Ambition Ausstattungslinie oder mit einem 3-Speichen-Sportlenkrad.

Hmm, scheint so. Also dann eben mit 3-Speichen-Sportlenkrad.

kam bei mir mit dem 3-Speichen-Sportlederlenkrad

Zitat:

Original geschrieben von micha.jung

Habe bei meinem A5 auch das 3-Speichen-Sportlenkrad, und ebenfalls diesen Schaltknauf.

Liegt wohl wirklich daran.

Grüße Wolfgang

die gleiche frage habe ich mir auch schon gestellt.
denke auch das der mit dem 3 speichen lenkrad kommen wird.
alle die 4 speichen lenkrad bestellen bekommen dennnn einfachen ;-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von micha.jung

bei mir auch so vorhanden

und wann gibts diesen mit der gleichen löchrigen struktur wie das sportlenkrad?

Zitat:

gibt es nur bei bestellung von ambition ausstattung.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Als Sonderausstattung, aber nur in Verbindung mit einem 3-Speichen-Sportlenkrad (mit oder ohne MuFu).

Sobald man ein 4-Speichen-Lenkrad wählt, gibts nur den "normalen" Schaltknauf sowohl im Attraction als auch im Ambition. Also genau hinsehen 😉

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von ka184

kam bei mir mit s-line-Interieurpaket

Hat jemand die Teilenummer von dem Schaltknauf wie er im 1. Post zu sehen ist? Also OHNE gelochtem Leder???

BITTE!!!!

Deine Antwort