ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schaltknauf ersetzen auf S-line

Schaltknauf ersetzen auf S-line

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 7:44

(sorry, bei mir geht momentan (9:35) die Suchfunktion nicht?!)

Hallo auch,

habe nun schon di ersten 2000km mit dem A3 runter und es macht immer mehr Spaß.

Nun fangen ja die kleinen Tuningmaßnahmen an.

Der original-Schaltknauf gefällt mit nicht soooo dolle.

Wollte den durch ein original-S-Line ersetzen.

Wenn man in der Bucht danach sucht kommt zu 95% nur dieser "tuning-fanatics-shop".

Der hat nicht immer die besten Bewertungen :(.

Obwohl man bei "original Audi in original Verpackung" ja nicht viel falsch machen kann oder?

Habe dieses Teil im Auge:

#ttp://cgi.ebay.de/Orig-Audi-S-Line-Schaltknauf-A3-S3-8P-2010-Sportback-/130520759719?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e63a4bda7

Spricht was dagegen, bzw hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt?

Danke und schöens WE!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

...

silberne ggf.

habe rote Naht und es sieht super aus...

siehe Bild....

...also mMn beisst sich das bei Dir mit der Sitznaht -> NACHFÄRBEN :D

...entweder komplett oder gar nicht ;) (bei mir ist z.B. alles in silbernen Nähten gehalten)

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

wirkt nur so... fällt garnicht auf...

Damals war der Wagen neu....

Die silbernen Näht sind quasi garnicht mehr sichtbar....

@Freak

-> PUTZEN :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Mai 2011 um 7:58

Oder wie wär's hiermit:

http://www.car4style.de/advanced_search_result.php?...

 

Habe meinen gestern erhalten. Sehr schnelle Lieferung (2 Tage nach Österreich). Bin damit sehr zufrieden :)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

...

Spricht was dagegen, bzw hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt?

Danke und schöens WE!

Ich habe den Handbremshebel mit silbernen Nähten, die Alupedalerie und die Fußstütze von Ihm. Alles einwandfrei! Viele Dinge sind zwar überteuert (z.B. Sline Emblem), aber manche Artikel werden schon in einem akzepablem Bereich angeboten.

(Suche geht bei mir übrigens auch nicht)

EDIT:

http://cgi.ebay.de/.../200608283877?...

oder...

http://cgi.ebay.de/.../380300536891?...

am 20. Mai 2011 um 8:11

der shop ist klasse, kann diesen nur empfehlen...

bezogen auf Beitrag von wichi850262

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 8:15

Hi,

habe ich auch schon gefunden.

Sind aber wohl "echte" S3 keine S-line (indiviual).

Die S3 haben rote oder graue Nähte, das würde bei mir nicht so gut passen beim "normalo" A3

am 20. Mai 2011 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

Hi,

habe ich auch schon gefunden.

Sind aber wohl "echte" S3 keine S-line (indiviual).

Die S3 haben rote oder graue Nähte, das würde bei mir nicht so gut passen beim "normalo" A3

silberne ggf.

habe rote Naht und es sieht super aus...

siehe Bild....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

...

silberne ggf.

habe rote Naht und es sieht super aus...

siehe Bild....

...also mMn beisst sich das bei Dir mit der Sitznaht -> NACHFÄRBEN :D

...entweder komplett oder gar nicht ;) (bei mir ist z.B. alles in silbernen Nähten gehalten)

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

wirkt nur so... fällt garnicht auf...

Damals war der Wagen neu....

Die silbernen Näht sind quasi garnicht mehr sichtbar....

@Freak

-> PUTZEN :D

am 20. Mai 2011 um 8:28

wirkt nur so... fällt garnicht auf...

Damals war der Wagen neu....

Die silbernen Näht sind quasi garnicht mehr sichtbar....

am 20. Mai 2011 um 8:30

@ sakrebeL 7,50 EUR die Stunde, würdest du?

:D + Spaghettieis......

http://www.chemgapedia.de/.../spagettieis_weber_pixelio.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

@ sakrebeL 7,50 EUR die Stunde, würdest du?

:D

....hmmmmmmm, nö ;) zu überqualifiziert :cool:

EDIT:

Na toll, jetz hast`s gschafft. Jetz hab ich Appetit auf Eis. (...hm, da muss ich nach der Arbeit noch schnell beim Dealer vorbei)

@Golf

Hab Dir übrigens oben in meinem 1sten Post noch ein paar Angebote (S-Line Schaltknauf) verlinkt

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 8:32

Hm,

habe von der Asche (NVA) noch schwarze Schuhcreme. :D

am 20. Mai 2011 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

Hm,

habe von der Asche (NVA) noch schwarze Schuhcreme. :D

:D sehr geil....

aber schwarz sind sie doch schon....

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 8:57

Wie jetzt,

aber nicht die Nähte vom S3?

(bei der Asche wurden auch die Nähte schwarz gecremt, war beim Bund bestimmt genau so)

am 20. Mai 2011 um 9:35

Und wie wäre es mit dem (mein Bild):

Audi exclusive Aluminium Schaltknauf ab MJ11

Sieht noch besser aus, als der S line und ist aber kein S3 Knauf. Somit steht auch nicht "S3" drauf :)

Aber frag mich nicht nach der Teilenummer, die haben wir neulich schon gesucht und nicht gefunden. Bei mir war er von Werk aus drin.

am 20. Mai 2011 um 10:07

@pcs_pcs:

auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein Bisschen zu viel "Bling" ;) Das ähnelt dem 1. Schaltknopf vom Threadstarter...

(OT) Übrigens: Es schaut aus, als hättest du den Start Engine Knopf nachgerüstet? Wie lang hat's bei dir gedauert? War's fummelig? Kann man das Auto auch mit Schlüssel starten?

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schaltknauf ersetzen auf S-line