schaltknauf demontage ???

Audi TT 8N

hallo , und ja hab die suche benuzt, und weis das man ihn gegen die uhrzeigerrichtung drehen muss.
nur bewegt sich bei meinen nichts, und ike will da nichts kaput machen, also
wie bekomm ich das teil ab ?? gibet da noch nen trick , wozu is die alu hüle die is ja nur draufgeklipst..

MFG

19 Antworten

Zitat:

... (1Bier zuviel😁)

Das kenn ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von mullei

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro RS

Natürlich ist der Original! Hab nämlich genau den selben bei mir verbaut und kann mit gutem Gewissen sagen, das er verchromt sogar noch viel geiler aussieht! *grins*
meiner ist auch verchromt so wie alle anderen alu parts im innenraum aber trotzdem ist dieser mit den tt zeichen nicht original sondern der den "aktenkoffer" als bild eingfügt hat ...

Deine Chromteile im Innenraum sehen echt Klasse aus.....bin auch gerade auf dem Weg der Besserung!

Hallo,

bin auch gerade am überlegen mir nen anderen Schaltknauf zu verbauen. Hab ein gutes Angebot für einen S-Line Alu-Schaltknauf vom Audi A3 8P ... kann der auch passen?! Schaut ja ähnlich aus ...

grüße, lakra

hab jetzt den vollalu sline drin,,,,
was für ein schaltgefühl unglaublich ( kein ei )
super sache das teil