ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaltgestänge absägen damit es schön kurz ist.325 e46

Schaltgestänge absägen damit es schön kurz ist.325 e46

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 20:50

Hallo hatt das schon einer gemacht ,mich würde es mal Ineressieren wie es aussieht ,bei meinem Golf hatte ich das mal gemacht sah sehr schön aus ,kann mir vorstellen das die Schaltung

noch schwerer wird oder???

 

PS.:Kann sein das ich was anderes meine heisst vielleicht nicht Schaltgestänge aber ihr versteht das schon.

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 24. Januar 2007 um 14:35

servus

mach dir halt zusätzlich noch ne schaltwegverkürzung rein.

kann dir aber leider net sagen welche du genau verbauen kannst bzw welche wie lang ist

die anderen können bestimmt mehr darüber sagen.

mfg

Nabend,

ich habe den doch extrem beleidigenden Beitrag sowie die Reaktionen darauf entfernt und mich entsprechend darum gekümmert.

Abgesehen von der Wortwahl kann ich die Reaktion allerdings doch zu einem gewissen Grad verstehen, immerhin hat der Threadersteller noch nicht wirklich viele tatsächliche Tipps zu seinem Vorhaben bekommen, was eigentlich echt schade ist. Wer nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, möge bitte am Besten gar nichts posten.

Danke & Grüße,

qp

huh angesicht des post eins drüber hab ich hier mal schnell editiert :)

trotzdem meine bitte:

keine dilettantischen bohr- oder sägeaktionen an deinem BMW bitte.. es gibt auch dafür genügend ausgereifte technische lösungen im handel zu kaufen ...

auch wenns geschmackssache ist....

Gruß,

Kai

Schwuppdiwupp, die Schneeschaufel hat den Dreck weggeschaufelt und das Schaltgestänge ist wieder in aller Munde...

Ich persönlich würde nicht selber am Gestänge rumpfuschen, wenn dir die gebotenen Verkürzungen nicht passen, frag doch mal bei BMW an, was die dir vorschlagen können... Selber machen kannst du es dir dann ja immernoch... ;)

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schaltgestänge absägen damit es schön kurz ist.325 e46