ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schalensitze S3

Schalensitze S3

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 17:52

Hallo

Hat jemand vielleicht irgendwo Fotos von den Schalensitzen im neuen S3?

Gibt es diese eigentlich nur in schwarzem Leder oder auch in anderen Kombinationen?

Danköööö

Ähnliche Themen
83 Antworten

Für die Fotos bin ich auch zu haben, ebenso von der Rückbank. ;)

AxMan hat im großem S3 Thread ein paar Bilder vom Innenraum mit dem Schalensitzen. Die Rücksitzbank ist unverändert.

Gibt´s nur in Schwarz. Selbst mit exclusive-Leder ist da nichts zu machen. Wäre also eine Sonderanfrage bei der quattro GmbH... Wenn ich schätzen sollte: Ist machbar und wird um die €2500,- EXTRA kosten.

 

Finky

Hier findest du ein Video wo auch die Sitze sehr gut zu erkennen sind!

Ziemlich in der Mitte sind sie zu sehen!

Mfg

Andy

Vom S3 auf der Motorshow Essen. Leider nicht vollständig, aber dafür auch nicht ganz scharf. :)

Ähhh MC,

das sind doch nicht die Salensitze sondern die Sportsitze !

Viele Grüße

g-j:)

Das wollte ich auch gerade schreiben ;) - wollte mich aber vorher noch vergewissern das es auch so ist!

Sorry. Schande über mein Haupt. *schäm*

:eek:

Viele Grüße

Mission Control

*derwohlkurzeingenicktwar*

Zitat:

*derwohlkurzeingenicktwar*

passiert schonmal ;)

Wenn ich welche finde dann werde ich die umgehend posten!

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 22:35

Habe was gefunden

http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...

Mir gefallen sie auf alle Fälle ! - und schrumpel ist auch nicht zu erkennen ;)

@scotty18: Schrumpel kommt noch, ist serienmäßig und "Stand der Technik", fahr einfach mal ein paar Kilometer...

Zitat:

fahr einfach mal ein paar Kilometer...

Ich hab sie ja gar nit :p - ich bleib bei meinem Stoff Matrix!

am 20. Dezember 2006 um 8:57

Kaufwillige sollten bedenken das es mit den Dinger fast unmöglich wird hinten jemanden mitzunehmen da man kaum noch einsteigen kann :)

Gruß

Daniel

am 20. Dezember 2006 um 9:52

Ich denke das den Kaufwilligen das höchstwahrscheinlich total egal ist. Schließlich fährt man einen sportlichen Kompaktwagen und keinen Truppentransporter. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen