Schalensitze S3
Hallo
Hat jemand vielleicht irgendwo Fotos von den Schalensitzen im neuen S3?
Gibt es diese eigentlich nur in schwarzem Leder oder auch in anderen Kombinationen?
Danköööö
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flo.be
Die Beifahrer machen den eh nur kaputt, wenn sie über die Lehne rutschen 😛
Bei nem 3-Türer würde ich jetzt sagen das machst Du nur, damit noch jemand bequem über die Beifahrerseite in den Fond gelangen kann.
Aber wie gemein ist das: Du sitzt in schnell gefahrenen Kurven noch fest hinterm Lenkrad und Dein Beifahrer fliegt schon hin und her... 🙂
Mach mal ein Bild wenn der Sitz eingebaut ist, dann kann man den Unterschied mal schön sehen.
meine Bedenken grad:
Wenn ich den S-Line Sitz abstöpsle, brennt dann die Airbag Warnleuchte im Kombi? Wenn ja, dann wär das net so dolle...?!
IMHO gibt es da eine spezielle Kappe, die man auf den Stecker steckt, dann gibt es keine Fehlermeldung mehr.
So ist es. Gibt es z.B. bei Recaro-Schalensitzen dazu als Deaktivierungsset/Adapterset.
Ähnliche Themen
ah, ja es stand "Airbag Blindstecker" dabei.
Das wird es dann wohl sein...
ich habe den auch beobachtet. Aber 600€ waren mir dann zuviel für einen Sitz, vor allem, weil es recht unwahrscheinlich ist, dass der andere jemals bei Ebay auftaucht...
naja, Der Preis war schon ein Schnäppchen! Sofort Kauf war 950 € und über Audi kostet dann einer 3-mal so viel.
Ein Beifahersitz lässt sich ja ggf. schnell nachrüsten! Und die Hinterseite ist auch schnell mit Klavierlack gelackt, bzw. beide lackieren, dass sie gleich aussehen.
Gruß
wenn ich richtig informiert bin, muss man den kompletten sitz auseinandernehmen, um die hintere hartschale zu lackieren?!
oder hast du vor, was abzukleben? 🙄
gruß, andy
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
wenn ich richtig informiert bin, muss man den kompletten sitz auseinandernehmen, um die hintere hartschale zu lackieren?!oder hast du vor, was abzukleben? 🙄
gruß, andy
das werd ich dann sehen, wenns soweit ist. Denke mal aber dass ich die Schale abbaue, da abkleben wahrscheinlich kein perfektes Ergebnis liefert...muss man sehen wies genau ausschaut.
Aber erstmal der Fahrersitz und wenn wieder ein günstiges Angebot kommt der Beifahersitz 😉