Schadenfreude oder Mitleid?
Hey,
muss ich grad mal loswerden...
Ich sitz hier grad im Büro (Gewerbegebiet) und höre wie ein "ganz Toller" mit durchdrehenden Reifen und kreischendem Motor anfahren will. (W124?? älterer MB-Kombi mit übertriebenen Veränderungen)
Ich schaue also aus dem Fenster wie er mit schlingernem Heck die nasse Strasse entlang eiert...
Da bricht das Heck gänzlich aus (war schon recht schnell), er prallt gegen 2 parkene Fahrzeuge auf der anderen Seite gegen einen LKW und bleibt im Vorgarten einer Halle stehen. Auto schrott.
Zuerst hab ich mich kaputtgelacht, aber als er nicht aus dem Auto ausgestiegen ist bin ich hingerannt. Waren schon ein paar andere da. Der Typ lag bewusstlos und blutend im Auto. Haben den Notarzt gerufen.
Wie kann man bitte auch so dämlich sein und beim Anfahren SO EINEN Unfall bauen??
Die Helden der Nation... 🙄
andre
46 Antworten
bei dem W210 (der erste mit "wieder" runden Scheinwerfern) liegt der schlechte Grip an den Reifen. Meistens sind da Michelin verbaut, die bei Nässe und Schnee Adieu sagen. Viel zu hart die Dinger.
@Sencillo
Hier wie versprochen das Bild!! Ist ungefähr ein halbes Jahr her wo ich die Federn eingebaut hab!!
Hat sich, glaub ich, noch ein bissel gesenkt...