Schadenfreude oder Mitleid?
Hey,
muss ich grad mal loswerden...
Ich sitz hier grad im Büro (Gewerbegebiet) und höre wie ein "ganz Toller" mit durchdrehenden Reifen und kreischendem Motor anfahren will. (W124?? älterer MB-Kombi mit übertriebenen Veränderungen)
Ich schaue also aus dem Fenster wie er mit schlingernem Heck die nasse Strasse entlang eiert...
Da bricht das Heck gänzlich aus (war schon recht schnell), er prallt gegen 2 parkene Fahrzeuge auf der anderen Seite gegen einen LKW und bleibt im Vorgarten einer Halle stehen. Auto schrott.
Zuerst hab ich mich kaputtgelacht, aber als er nicht aus dem Auto ausgestiegen ist bin ich hingerannt. Waren schon ein paar andere da. Der Typ lag bewusstlos und blutend im Auto. Haben den Notarzt gerufen.
Wie kann man bitte auch so dämlich sein und beim Anfahren SO EINEN Unfall bauen??
Die Helden der Nation... 🙄
andre
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
@Rippa
...und meine Kinder bekommen später kein Auto, basta!!! ;o)
Falscher Weg 😁
Fahren tun sie irgendwann so oder so. Da isses besser wenn du noch auf sie einwirken kannst.
Meine Mum wollte auch nicht das ich Motorradfahre. Da sie mich aber kennt, das ich es früher oder später sowieso mache, ist sie mit mir los. Hat den besten der besten Kombis (Motorradklamotten) gekauft und mir Fahrertraining geschenkt.
Aber sie hatte immer ne riesen Angst und hat mir auch sehr bereitwillig geholfen das Mopped zu verkaufen 😉
andre
P.S. RETTET DIE VIDEO CAMS!!!!!! *wirklich crazy*
Gerade eben hab ich auch wieder son jungen Kerl gesehen der dachte er muss sich was beweisen . . .
Waren 2 Spuren innerorts und vorne gings zusammen, ich bin mit 60 gefahren der auf der anderen spur vor mir auch, das war schon zu schnell, auf einmal rauscht rechts an mir en 4er TDI vorbei zieht vor mir rüber überholt den vordermann auch noch, wechselt wieder die Spur, zieht noch an 2 Leuten vorbei und dann hat er gesehen dass die vorne stehen da wos zusammen geht gg er hats aber grad noch so geschafft auszuweichen :/
@Sencillo
Ja ich weiß, das war auch nur ein Scherz!!
Ich würd es dann ähnlich machen wie deine Mum, aber wenn ich damals ein Motorrad hätte, wäre das damals bestimmt nicht so gut ausgegangen...
Mein Kumpel hatte neulich auch so einen Verrückten hinter sich!! Er war letzter im Stau (fuhr ein Golf III/VI Cabrio) und der Verrückte hat das Stauende nicht gesehen!! Die "grünen Bewegungsmelder" haben einen Geschwindikeit von 100km/h beim Aufprall ermittelt!! Das Cabrio war bis zu den Vordersitzen gar nix mehr!! Der Freundlichen haben ihm gesagt, wenn er ein normalen Golf gehabt hätte, wäre er jetzt tot, weil die Cabrio´s wohl steifer gebaut werden!! Seine Freundin hatte ne schwere Gehirnerschütterung und Prellungen und er hatte wie ein Wunder gar nix!! Was mit dem Verrückten geworden ist, weiß ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
@Sencillo
Mein Kumpel hatte neulich auch so einen Verrückten hinter sich!! Er war letzter im Stau (fuhr ein Golf III/VI Cabrio) und der Verrückte hat das Stauende nicht gesehen!! Die "grünen Bewegungsmelder" haben einen Geschwindikeit von 100km/h beim Aufprall ermittelt!! Das Cabrio war bis zu den Vordersitzen gar nix mehr!! Der Freundlichen haben ihm gesagt, wenn er ein normalen Golf gehabt hätte, wäre er jetzt tot, weil die Cabrio´s wohl steifer gebaut werden!! Seine Freundin hatte ne schwere Gehirnerschütterung und Prellungen und er hatte wie ein Wunder gar nix!! Was mit dem Verrückten geworden ist, weiß ich nicht...
Das Cabrio ist in der Tat steifer gebaut, da ja das Dach fehlt. Versuch mal nen Schweller auszubeulen. Mit normalem Spezialwerkzeug (gibt da son Satz für) wirst da nix. Hatte das bei dem alten Auto meiner Freundin versuch, Kadett Cabrio.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Gerät so ab der Fahrgastzelle verstärkt. Die A-Säulen usw.
Aber Golf VI Cabrio?? VW hat da wohl ein Modell übersrprungen 😁 *spass*
andre
Das hat denen wohl das Leben gerettet...
Ich wusste nicht wie ich das schreiben soll, weil das aussieht wie ein halber IIIer und ein halber IVer!! ;o)
Najo
IIIer und IVer Cabrio sehen ja fast gleich aus.
Mal was anderes. Du hast 40er Federn drin? Was für welche? Noch den Orig-Bumper??
Hast mal n Bild für mich?
*Frag* *Nerv* 😁
andre
Was meinst du mit Orig-Bumper??
Silver Line heißt glaub ich die Marke...
Hatte in meinem Toledo welche von Eibach drin und die kamen 400 DM jetzt hab ich für die Silver Line bei Ebay 80 € bezahlt!! Hab keinen wirklichen Unterschied festgestellt!!
40er sind aber Schmerzgrenze, sieht gut aus und ist auch nicht so hammertief, aber es reichte aus um zweimal kräftig aufzusetzen, dass Ergebnis kannst du ja bei mir unten im Anhang sehen!! ;o)
Foto gibt es morgen, bin gerade auf Arbeit...
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
IIIer und IVer Cabrio sehen ja fast gleich aus.
offiziell hieß der Wagen Golf IV Cabrio. Ist halt nen 3er Golf Cabrio + blau/rote Innebeleuchtung + IVer Front und leichte optische Modifikationen rundum.
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Dummheiten?? Ja!! hier ich!! *meld*
Mit 80 in der Ortschaft über ne Verkehrsinsel geprescht. Warnschild hat einer vor mir abgefahren.
Ich im 2. Gang (Golf2 😁 ) bis 80 hoch und dann auf einmal BUUUUUUMMMMM!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von gutti
Naja, jetzt hab ich nen 4er V5. Mit 3 mal so viel PS wie mein golf 2. Und bin am anfang fast gegen so nen scheiss Baum gefahren, weil ich mit 100 Sachen im Ort in ne Verkehrsinsel bin, weil 2 Weiber mitm Arsch gewackelt haben vor mir! [...] hab ich dazu gelernt. Rase jetzt nur noch auf freier Bahn.
80 bzw. 100 innerorts? Vor einem Jahr ist ein guter Freund von mir von so einem Drecks-Raser getötet worden.
Bei euch Beiden wird mir schlecht!
Viel Spaß noch...
Zu dem MB-Fahrer vom Anfang: Er gefährdet (wie die 2 zitierten Helden weiter oben) andere, nur damit er auf Dicke Hose machen kann. Dass auf dem Gehweg jemand laufen könnte kommt dem Volldepp nicht in den Sinn. Mir tut er nicht leid.
Zitat:
Original geschrieben von VectrapilotGT
80 bzw. 100 innerorts? Vor einem Jahr ist ein guter Freund von mir von so einem Drecks-Raser getötet worden.
Bei euch Beiden wird mir schlecht!Viel Spaß noch...
Zu dem MB-Fahrer vom Anfang: Er gefährdet (wie die 2 zitierten Helden weiter oben) andere, nur damit er auf Dicke Hose machen kann. Dass auf dem Gehweg jemand laufen könnte kommt dem Volldepp nicht in den Sinn. Mir tut er nicht leid.
HEY
vor ein paar Wochen ist ein Kumpel, mit dem ich aufgewachsen bin, beim Fußball spielen tot umgefallen. Sowas kann immer passieren. Ich mach ja nun auch nicht den Fußball schlecht.
Das Dein Kumpel bei so einem Unfall umgekommen ist ist sehr traurig, aber was haben WIR damit zu tun??
Achne stimmt ja. DU fährst immer 100% nach Vorschrift und bist noch NIE zu schnell gefahren!!
Ich glaub ich spinne. Jetzt projeziert er seine/n Trauer/Ärger auf uns, weil wir mal zu schnell waren.
Warum stellst Du Dich nicht an die Straße und holst jeden aus dem Auto der zu schnell fährt???
Über Typen wie Dich kann man sich nur Aufregen.
Was da bei Dir passiert ist, ist nicht mehr als ein seeeeehr unglücklicher Zufall!!
Meine Fresse...
*reg ab*
andre
P.S. Das wir draus gelernt haben, hast du vorsichtshalber überlesen, was??? Heute lachen wir drüber, damals gab uns das ganz schön zu denken. Achne. halt. soweit haste ja nicht gedacht...
Zitat:
Original geschrieben von meyster
offiziell hieß der Wagen Golf IV Cabrio. Ist halt nen 3er Golf Cabrio + blau/rote Innebeleuchtung + IVer Front und leichte optische Modifikationen rundum.
Ich glaub (fast) alle Blechteile sind geändert und das Dreiecksfenster hinten ist kleiner beim 4er
Ich frag mich immernoch wie man nen W124 dermaßen zum ausbrechen bringt. Ich fahre heute auch ruhiger, aber nur weil ich 10 Punkte in Flensburg hab. Hab nie nen unfall wegen raserei gebaut.......eher weil ich gepennt hab(aufgefahren).
Keine Ahnung, wie. Er hats gebracht.
Das mit deinen 10 Punkten sag mal nicht zu laut. Sonst muss sich hier noch wer übergeben 🙄
😉 andre
nen mb kriegste leicht zum ausbrechen...wir hatten den kombi mit den ersten rundscheinwerfern drin...
bin damit mal beim anfahren leicht ausgebrochen, weil die strasse nass war...habe gar nicht mal viel gas gegeben...
der hat halt heckantrieb....
naja ich habe mal was auf der autobahn gesehen...das werde ich nie vergessen....
ein alter jetta mit zwei typen drin...so 30 ca... fahren auf der mittleren spur und wir auf der linken...auf der rechten ein reisebus...
ploötlich fällt dem jetta ein das er auf den rasthof muss...was macht er...
überholt den bus auf der mittleren und muss im 60 grad winkel ungefähr in die einfahrt...weil der bus fast auf gleicher höhe mit dem beginn vom parkplatz war...naja der jetta lenkt dann nochmal gegen weil er auf die bäume zugerast ist...der wagen bricht total aus...schlittert mit hoher geschwindigkeit an nem älteren ehepaar vorbei auf der anderen seite über den bordstein...mülleimer umgesemmelt und ne laterne platt gemacht....
der unterboden muss total im arsch gewesen sein...
aber schlimmer: das heck von dem jetta ist ca 2 meter an dem ehepaar vorbei welches am kofferaum ihres wagens stand...
EINFACH IDIOTEN!
gruß
Chris
...
Das was dem Typen passiert ist is nicht unbedingt so Prollo wie man denkt!
Je nach dem wieviel Gäule die Kiste hatte und wie lang der die schon hatte...?
Kenn da jamanden der ne ähnliche Situation hatte (wenn ich nicht in seinem Körper stecken würde, könnte ich mim Ellenbogen auf en zeigen ohne mir den Arm zu brechen! *lach)
Na ja! "Der" (Ich!) hatte mit 18 en E36 M3 (Sponsort bei Dady! *schäm!) Wollte vor en paar Weibern en Coolen machen und en Burn Out hin legen! Na ja! Die kiste hat sich ungefähr 3 mal gedreht und is mir dann in ne Hauswand! 8000 DM schaden am Auto! 2000 an der Hauswand und 2 Millionen am Stolz wegen der Lachenden tanten! Von meinem Alten der Getobt hat mal ganz abgesehen! *heut drüber lach!
Aber mal im ernst! Hatte danach en Audi 90 2.3 E Quatro, dank div. "Utensilien" 250 PS!
Nachts um halb drei aus der Disco (alleine! Ohne Alk.!!!) ne ca. 4 Km lange gerade 4% abfallend! Rechts Wald, links feld! Ich mit 150 da lang ca. 1 Km vor mir Rückleuchten in der Nacht sehr langsam (schätze so 50 sachen!) Ich denke "was en das für en Arsch!) Ohne zu blinken links rüber und beschleunigt auf ca. 180! Ich etwa 10 m hinter dem...Bremslichter...linksblinker...linksrüberzieh!!!
Ich: "ACH! DU SCHEIßE!!!" Hatt mich wohl nicht gesehen!???! Brems...Nach links in den graben (ca. 3 m tief zum Feld abfallend in nem 75 Grad Winkel Flieg... aufschlag...und ca. 20 mal überschlag...dann gegen nen Baum prall!!!
Ich danke GOTT das ich 3 (!!!) Tage vor her mir einen Käfig eingebaut hab und die Schroth Gurte schon drin waren! Und das ich ins Feld bin und nicht nach rechts in den Wald gezogen hab, dann wär ich direkt nach ca. 4 m in nen Baum! Und nach bremsung mit geschätzten 160 Km/h in ne Deutsche Eiche rein gerauscht! Könnt dann wohl nicht mehr hier sitzen und schreiben!
So lernt man aus fehlern! Seit dem beherzige ich mir ein lied: "Wir sind die Coolsten wenn wir Cruesen...!" Und nicht wenn wir rasen!
Aus dem Grund hab ich mitleid mit dem Typ und hoffe er hat überlebt und daraus gelernt!
El.
PS: Ach! Falls es einen Int.!?! Ich hatte ausser ner Prellung an den Schultern von den Schroth gurten noch nicht mal en Kratzer! *Lang lebe der Erfinder des Käfigs!!!