schade war nix mit harley
mist die harley die ich kaufen wollte war nix. totalschaden rahmen krum und und und. naja war fast klar für den preis . naja wenn einer von euch noch was für mich hat um die 6000 bis 8000€ aber keine sportster. traum is ne fat boy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dizzzi
Hol dir doch die restichen 10 Schleifen bei der Bank. Macht ca. 50.- bis 75.- im Monat. Hast dann ein gescheites Moped, und tut noch etwas gegen die Kriese😉Zitat:
Original geschrieben von snaketr
ist kompliziert hab sie gekauft bei ebay hingefahren und da hat sich rausgestellt das das nur ein haufen schrott war. totalschaden und kein umfaller wie beschrieben. schöne scheiße hab mich schon gefreut aber hätte mir denkenb können das da ein hacken ist für den preis
Eine Harley bei ebay würde ich niemals kaufen.😎
Interessantes Finanzierungsmodell, 50 Euro im Monat, macht ohne Zinsen 600 Rückzahlung im Jahr, nach ca.17 Jahren hat man dann 10000 zurückgezahlt, ach ja Zinsen, Kreditbearbeitungsgebühren, Restschuldversicherung kommen ja auch noch drauf.
Nach 20 Jahren ist das dann seine .😕
Bei diesen Rechenkünsten ist mir langsam klar warum so viele Deutsche mittlerweile in die Schuldenfalle getappt sind.
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sportyfan
MU MU BARACKE = Mubarak = Kuhstall alles klaro 😉 ?
Sorry, aber bei 'ner MUMU-Baracke dürfte es sich eher um ein Bordell handeln...
😁
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Sorry, aber bei 'ner MUMU-Baracke dürfte es sich eher um ein Bordell handeln...Zitat:
Original geschrieben von Sportyfan
MU MU BARACKE = Mubarak = Kuhstall alles klaro 😉 ?
😁
Und im Bordell sitzt El Salam (Elfriede). 😰
Zitat:
Original geschrieben von ichwarsnicht
Was´n nu draus geworden?
Der Thread ist doch von 2009, der hat sicher was gefunden oder er träumt halt wie viele weiter.
Ähnliche Themen
Auch, wenn hier kaum einer mehr reinguckt, möchte ich doch mit dem Vorurteil gegenüber ebay aufräumen.
ebay ist meiner Meinung nach genauso geeignet zum Kauf einer Harley wie mobile.de oder dhd24. Dass Gebot, kein Bike ohne Besichtigung und Probefahrt zu kaufen, gilt überall, auch bei Ebay.
Mein Anfängermöp habe ich auch bei ebay gekauft, keine Probleme.
Wollte jetzt keine Werbung machen, sondern nur ein Vorurteil aufklären.
Und ein Hobby finanziert man nicht, man spart, bis man es sich leisten kann, meine Meinung..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von venschla
Und ein Hobby finanziert man nicht, man spart, bis man es sich leisten kann, meine Meinung..
gruß
nö sehe ich anders....
wieso soll man sich wegen einem hobby blank machen?
kleine raten auf lange laufzeit brechen keinem das genick (denn ne harley verkauft man ja nicht nach 2 jahren wieder, zumindes it das eher die seltenheit)
und man hat auf dem konto noch spielraum für umbauten und unvorhergesehene ereignisse.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
nö sehe ich anders....Zitat:
Original geschrieben von venschla
gruß
wieso soll man sich wegen einem hobby blank machen?kleine raten auf lange laufzeit brechen keinem das genick (denn ne harley verkauft man ja nicht nach 2 jahren wieder, zumindes it das eher die seltenheit)
und man hat auf dem konto noch spielraum für umbauten und unvorhergesehene ereignisse.
Wie gesagt, meine Meinung.
Jeder so wie er will.
Hallo,
für ein Eigenheim, Wohnung nimmt mal Kredit auf, aber für Auto, Motorrad und TV nie. Das zahlt mann Bar, oder einfach verzichten auf Luxus. Das ist meine Einstellung.
Gruss, Alex.
Zitat:
Original geschrieben von sandpet48
Hallo,für ein Eigenheim, Wohnung nimmt mal Kredit auf, aber für Auto, Motorrad und TV nie. Das zahlt mann Bar, oder einfach verzichten auf Luxus. Das ist meine Einstellung.
Gruss, Alex.
he he 🙂
wenn jeder diese einstellung hätte würde es unserem binnenmarkt noch schlechter gehen als es eh schon der fall ist.
nicht das ich hier der kreditnehmer on mass bin, aber es ist einfach so.
so ist die realität.
wenn jedes auto zb. was auf pump gekauft ist, ne blaue nummer fahren müsste würden über 70% der auf deutschlands fahrenden autos blaue kennzeichen haben 😁
Ich habe einfach Angst von der Schulden und aus dieser Grund spare ich sooo lange bis das Geld zussamen ist.
Der Ami macht das schon lange,nennt das " instant gratification", und ist in großem Maße völlig überschuldet, und so wirds hier bald auch sein.😁
" Buy now, pay later ", " buy and save ", alles so tolle Sachen aus den Staaten, das beste ist allerdings immer noch "cashback", wenn man seinen Karren 100% finanziert gibt es häufig einen Scheck von 1000 Dollar vom Hersteller zum Ausgeben .
Entweder man hat das Geld für eine Harley oder halt nicht, dann spart eben. Ich hätte keine Freude an meiner Sporty wenn sie nicht mir, sondern der Bank gehören würde (meine Meinung).
wenn´s der Schulden zuviel wird....ist doch kein Problem....macht man eben Privatinsolvenz.....die dummen Gläubiger und Verkaufenden haben´s ja.😕
Etwas zu finanzieren ist schon ok, solange der Überblick nicht verloren geht.
Bei vielen fehlt es daran aber leider, wie ich schon oft leidvoll erfahren musste.
Was ich an solche "Kunden" in den letzten 10 Jahren schon verloren habe, hatte locker nen 911 und ne weitere Harley gereicht.
Da kann einem schon mal der Kragen platzen.
Gruß nighttrain
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
wenn jedes auto zb. was auf pump gekauft ist, ne blaue nummer fahren müsste würden über 70% der auf deutschlands fahrenden autos blaue kennzeichen haben 😁
Wat bin ich froh das ich zu den 30 Prozent gehöre.😁😁
Gruß