Sch... Winter wo schraubt ihr denn alle?
Weiss nicht ob das in dem Forum reinpasst aber egal.
Mir geht der Winter so langsam echt an die Nieren und das meine ich nicht nur Sprichwörtlich. Ich hab keine Garage zur Zeit und auch sonnst keine Werkstatt wo ich so hin kann ohne weiteres und stehe deshalb oft im kalten draussen zum Basteln. Mich würde mal interessieren wo ihr denn so Schraubt habt ihr alle ne eigene Garage oder nen Schuppen wo ihr schraubt? Oder sogar ne eigene KFZ werkstatt. Gibts ausserdem evtl. Leute aus Crailsheim hier die nen Plätzchen zum Schrauben haben?Würde mich gerne ein Paar Leuten anschließen wenns wieder besser wird mit Schrauben 🙂
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer 1985
Ich schraube bei meinem Onkel in der Scheune
hab da alles was ich brauche ....Starkstrom , Kompressor , div. Schweißgeräte ... Platz für ca 4 Autos großes Tor zum reinfahrn 🙂
Toilette 🙂 Kühlschrank , Heizung , was will man mehr ? 🙂und nen Pool direkt nebenan ... auch beheizt *g*
Meine Fresse, du bist ja der Ober-Pimp in sachen Scrauber unterkunft.
Ich kann dich wirklich nur beneiden.
Herzlichen Glückwunsch.
Ach ja wer auch aus dem Bochumer kreis kommt kann sich gerne melden.
Möchte auch ne Halle mieten.
Am Wochenende/Abends kann ich in die Werkstatt meines Alten.. Da hats alles was ich bisher gebraucht hab..
An sonsten bleibt mir nur der Parkplatz neben dem Haus..
Zitat:
Original geschrieben von Golfer 1985
is schon geil , im Sommer kannst gleich neben dem Schrauben auch mal schnell innen Pool hüpfn ,und direkt in der Scheune was kaltes zu Trinken holn 🙂
und die Anlage voll aufgedreht *hatte ich vergessen zu sagen 😉 *
Ja, Oberpimp! 😁
Also zu der Schraubgelegenheit kann ich nur Sachen: Respekt, ich hätts gern auch so.
Wenn ich es recht überlege, bist du, und das nur auf Grund dieser Schraubermöglichkeit und unter kompletter Nichtbeachtung von allem Anderen, ein riesiges §&$&$&$%& 😁😁