Scenic 2012 Bestellcode

Renault Scenic 3 (JZ)

Hallo,
als potentieller Scenic-Käufer wundert mich sehr, dass mein Händler noch
keinen Kaufvertrag aufsetzen will. Er habe noch keine Bestelldodes 😕
Die neueste Preisliste gibt es ja schon hier

Weiss jemand mehr?

Ed

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Hat es wohl nicht nötig.
Aber man hätte doch schon rechnen können. Ich versteh diese inkompetenten "Verkaufsberater" einfach nicht. :P

Meine Güte, bei dir würde ich kein Auto kaufen , glaub's mir!

Wer sein großes Ego so raushängen lässt...

Da wären mir Eue und OF78 sympathischer!

37 weitere Antworten
37 Antworten

und warum hat er mirs noch nicht geschickt? man man man :-

Da werd ich morgen früh gleich mal jemandem auf die Füsse treten 😉

Danke Eue

Hat es wohl nicht nötig.
Aber man hätte doch schon rechnen können. Ich versteh diese inkompetenten "Verkaufsberater" einfach nicht. :P

Zitat:

Hat es wohl nicht nötig.

Meine Güte, bei dir würde ich kein Auto kaufen , glaub's mir!

Wer sein großes Ego so raushängen lässt...

Da wären mir Eue und OF78 sympathischer!

Zitat:

Hat es wohl nicht nötig.

Wie willst denn bitte schön ein Leasing rechnen wenn das neue Modell noch nicht im Lear hinterlegt war ?
Welche Restwerte bei welcher Laufzeit und Kilometerlaufleistung legst du zugrunde ?
Aber vielleicht bist du ja ein soooo "kompetenter" Verkaufsberater das du diese Restwerte durch Kartenlegen oder Tischrücken vorhersagen kannst😉

Ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem Geschäft tätig bist, ich kann nach 20 Jahren jedenfalls noch keine Leasingrestwerte erraten, fühlen oder sonst was....wahrscheinlich weil ich total inkompetent bin 😁

Ähnliche Themen

Also Größenwahn ist auch eine sehr verbreitete Krankheit unter Verkäufern?

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Hat es wohl nicht nötig.

Wie willst denn bitte schön ein Leasing rechnen wenn das neue Modell noch nicht im Lear hinterlegt war ?
Welche Restwerte bei welcher Laufzeit und Kilometerlaufleistung legst du zugrunde ?
Aber vielleicht bist du ja ein soooo "kompetenter" Verkaufsberater das du diese Restwerte durch Kartenlegen oder Tischrücken vorhersagen kannst😉

Ich weiß ja nicht wie lange du schon in diesem Geschäft tätig bist, ich kann nach 20 Jahren jedenfalls noch keine Leasingrestwerte erraten, fühlen oder sonst was....wahrscheinlich weil ich total inkompetent bin 😁

Ich mache es nun auch schon seit nunmehr 13 Jahren. (7 Jahre Renault, davor BMW)

Restwerte werden von mir sowieso gesenkt und Preise kann man ja abändern im LEAR. Also alles easy.

Als kleiner Tipp am Rande: Es gibt andere Leasinggesellschaften, die den Wagen nach Ablauf der Miete selbst übernehmen und vermarkten und es ist sogar günstiger als manches Relax/RBQ Leasing. Sachen gibts.....

Ja, ich halte mich für sehr kompetent. Danke für die Blumen.

Und wenn der Schuh passt, zieh Ihn an. :P

Gute Geschäfte, Herr nicht-Hellseher.

Ich verstehe den Streit wegen der Bestellmöglichkeit nicht.Meine Wandlung wurde am 21.12. durchgeführt und am 27.12 wurde der Liefertermin benannt oder hat das damit zu tun das Renault den von mir bestellten Scenic 2 Monaten nach Vertragsabschluss nicht mehr liefern konnte.

Zitat:

Es gibt andere Leasinggesellschaften, die den Wagen nach Ablauf der Miete selbst übernehmen und vermarkten und es ist sogar günstiger als manches Relax/RBQ Leasing. Sachen gibts.....

Mensch, das ist ja toll dein geballtes Fachwissen 🙄, aber der Händler des TE scheint eben ausschließlich mit Renault-Leasing zu arbeiten und da war eine Angebotserstellung eben nicht möglich, aber egal manche wollen oder können es nicht verstehen.

Ja, ich halte mich für sehr kompetent. Danke für die Blumen.

Ist deine Meinung 🙄

Deine Antwort