Scenic 2012 Bestellcode
Hallo,
als potentieller Scenic-Käufer wundert mich sehr, dass mein Händler noch
keinen Kaufvertrag aufsetzen will. Er habe noch keine Bestelldodes 😕
Die neueste Preisliste gibt es ja schon hier
Weiss jemand mehr?
Ed
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mythman
Hat es wohl nicht nötig.
Aber man hätte doch schon rechnen können. Ich versteh diese inkompetenten "Verkaufsberater" einfach nicht. :P
Meine Güte, bei dir würde ich kein Auto kaufen , glaub's mir!
Wer sein großes Ego so raushängen lässt...
Da wären mir Eue und OF78 sympathischer!
37 Antworten
Ja, dein Händler hat Recht, der Neue ist noch nicht bestellbar, da die Bestellfahrzeuge eh erst ab Februar ausgeliefert werden sollen gibt es in den nächsten Tagen sicherlich die Freischaltung der neuen Modelle im System, die Produktion startet zwar schon früher, diese Fahrzeuge sind aber nur für die Erstausstattung der Händler gedacht und können nicht frei spezifiziert werden, da sollte dein Händler aber schon längst die Mitteilung erhalten haben welche Versionen, Motorvarianten, Farbe und Ausstattung ihm zugeteilt wurden.
Frage mich warum Renault den neuen 1.2 TCe Energy Start Stop Motor mit 115 PS noch nicht in die Preisliste aufgenommen hat, der ersetzt den betagten 1.6 V mit 110 PS und dem gleichen Drehmoment ( 190 Nm ) wie der 1.4 TCe mit 130 PS, der 1.2er soll ab Januar bestellbar sein
PS. Der 1.4 TCe wird 2013 auf Energy Start Stop umgestellt mit höherem Drehmoment und nochmals weniger Verbrauch 😉
Bekommt der 1,4er dann auch die Direkteinspritzung? Und wann kommen die ganzen anderen neuen Benziner? 1,6er und 1,8er wollten die doch schon längst vorgestellt haben.
Gibt noch keine genaueren Info`s 😉
Bestelltcodes gibt es schon, nur wie Eue sagte ist das Auto noch nicht bestellbar.
Soll aber spätestens nächste Woche so weit sein, nach Aussage des Produktmanagers.
Ähnliche Themen
Dem kann ich nur zustimmen. 🙂
gibt es mittlerweile etwas neues?
habe gerade vom Händler gehört, dass der neue Scenic immernoch nicht in seinem System konfigurierbar ist und der alte nun auch rausgeflogen wäre
Grüss dich,...
da hat dein Händler recht,...man kann aktuell leider noch keinen konfigurieren.
Soll jedoch demnächst wieder drin sein, damit die Kunden ihre Angebote bekommen können.
Gruss
Wer ein Angebot haben möchte, einfach eine PN schreiben. Ich kann Angebote machen, konfigurieren und auch Fahrzeuge bestellen. :-)
Konfigurieren und bestellen ist klar, aber ohne zu wissen welche Prämien nächstes Jahr vom Hersteller kommen für das neue Modell ist das mit den Angeboten ein heißes Eisen, hoffentlich geht der Schuss für dich nicht nach hinten los wenn z.B. die KA Prämie kleiner ausfällt als beim 2011er Modell 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Konfigurieren und bestellen ist klar, aber ohne zu wissen welche Prämien nächstes Jahr vom Hersteller kommen für das neue Modell ist das mit den Angeboten ein heißes Eisen, hoffentlich geht der Schuss für dich nicht nach hinten los wenn z.B. die KA Prämie kleiner ausfällt als beim 2011er Modell 🙄
Sehe ich genauso,...
Um nach der Preisliste zu konfigurieren braucht man dem Kunden doch nur die Preisliste in die Hand zu drücken,...?!?
finds schon etwas lächerlich, dass das Scenic Produktvideo noch den alten Scenic zeigt und das trotz das die Preisliste schon seit dem 15.12 gültig ist, die Händler immernoch nicht konfigurieren können, man man man muaahh
Also wenns jemand mitbekommt, wenn die Händler konfigurieren können, wäre eine PN oder ein Hinweis Beitrag hier echt nett.
Danke vorab und Grüsse
Zitat:
Da kennt sich aber wer aus. Es zählt KA-Eingang und es gelten die aktuellen Prämien. Sollen se doch die Prämien schmälern. Die vier hab ich dieses Jahr im Sack.
Zitat:
Da kennt sich aber wer aus. Es zählt KA-Eingang und es gelten die aktuellen Prämien. Sollen se doch die Prämien schmälern. Die vier hab ich dieses Jahr im Sack.
Na wenn du meinst 😉🙄....ist ja nicht meine Kohle
Zitat:
Da kennt sich aber wer aus. Es zählt KA-Eingang und es gelten die aktuellen Prämien. Sollen se doch die Prämien schmälern. Die vier hab ich dieses Jahr im Sack.Zitat:
Da hoffen wir mal das du die Kunden nicht hast finanzieren lassen, sonst freut sich die Bank und die Revision,...ist einigen schon mit einem Wind Gordini passiert, welche schlauerweise einen Night&Day zum Rechnen genommen hatten und nachträglich alle Förderungen gestrichen bekommen haben. Zudem hat sich dann auch die GF gefreut, da alle Geschäften zur Kontrolle durften,...😉