Scenic 2012 Bestellcode

Renault Scenic 3 (JZ)

Hallo,
als potentieller Scenic-Käufer wundert mich sehr, dass mein Händler noch
keinen Kaufvertrag aufsetzen will. Er habe noch keine Bestelldodes 😕
Die neueste Preisliste gibt es ja schon hier

Weiss jemand mehr?

Ed

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Hat es wohl nicht nötig.
Aber man hätte doch schon rechnen können. Ich versteh diese inkompetenten "Verkaufsberater" einfach nicht. :P

Meine Güte, bei dir würde ich kein Auto kaufen , glaub's mir!

Wer sein großes Ego so raushängen lässt...

Da wären mir Eue und OF78 sympathischer!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Es waren genau zwei Leasingverträge, eine Finanzierung und ein Barzahler wenn du es genau wissen willst. Ich mach mir da keine Sorgen. Das passt schon so.
Aber nun BTT.
Kaufwillige zu mir. 🙂

Die KA-Prämie zählt ja aber für bestimmte Modelle in verschiedenen Höhen. Die Modellcodes sind ja hinterlegt, und die neuen werden ja wohl andere Codes haben. Der neue Scenic ist in der Liste ja noch nicht drin.... Und ein S3L z.B. ist was anderes als ein S..irgendwas. Und schon haben die oben die Ausrede, warum eine andere Prämie gilt......

Wie passt da folgende mail von Renault?

Zitat:

"Nach den uns vorliegenden Informationen ist der Renault Scénic 2012 seit dem 12.12.2011 spezifizierbar.

Es gibt nur einige Einschränkungen, die dem Renault Vertragspartner aber bekannt sind.

Bitte wenden Sie sich an den Renault Vertragspartner, um sich ein individuell erstelltes Angebot des Renault Scénic erstellen zu lassen."

😕😕😕🙄

Hab nix anderes als Antwort erwartet, dabei ist der Scenic noch nicht mal im Verkaufsprogramm hinterlegt.....ist in Brühl wohl noch niemand aufgefallen 🙄😕

PS. gleiches gilt für den Twingo und der steht bereits bei den Händlern 😠

Ähnliche Themen

Twingo nervt mich auch an, stehen seit 2 Wochen 10 Stück auf dem Hof rum, und keiner weiß, wie sie verkauft werden können....

Ausgepreist nach Liste jenseits von gut und böse, ich hoffe jeden Tag dass nicht wirklich einer ein Angebot will....

Aber alles wird gut:-)

Ihr habt ja Probleme.....
Preise gibt es, Verkaufsförderungen fürs letzte Quadrimester sind bekannt also wo liegt der Hase im Pfeffer?
Da fällt mir ein, dass hier auch schon die geliftete Version des Twingos verkauft wurde. Oh oh....

Ich habe 3 Tage vor Weihnachten einen Anruf bekommen das mein am 18.10 bestellter Scenic nicht mehr zur Auslieferung kommt.Der Auftrag wurde gewandelt erhalte nun ende Februar den neuen zu gleichen Bedingungen.

Neues, Jahr neues Glück?

In diesem Sinne, gibt es neue Infos wann der Grand Scenic "richtig" bestellbar ist?

Danke und Grüsse

Er ist seit knapp drei Wochen richtig bestellbar. Ich verstehe das Problem nicht.

lt. meinem Händler (Aussage vom 21.12) sind alter und neuer Grand Scenic nicht im "System" hinterlegt und können nicht konfiguriert werden.

Lügt der mich etwa an?

Genau so ist es, er lügt nicht. Ich weiß nicht, wie der Kollege oben den derzeit so rechnet. Handschriftlich auf einem leeren Blatt Papier?

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Freak´78

Genau so ist es, er lügt nicht. Ich weiß nicht, wie der Kollege oben den derzeit so rechnet. Handschriftlich auf einem leeren Blatt Papier?

Zum Beispiel auf Papier, ja.

Aber auch im LEAR geht das ohne Probleme. Einfach Preise und Ausstattung manuell konfigurieren.

Falls du Nachhilfe brauchst, ruf mich an oder schickt mir Eure Kunden. 🙂

Gehen tut alles.

Die Frage von @roedelheimer aber war ob sein Händler ihn anlügt....und das tut er nicht, der Scenic ist nach wie vor nicht im Lear hinterlegt, findest du deine weitere Aussage nicht selbst ein bischen überheblich ?

@Eue & OF78
ist euch mittlerweile bekannt, ab wann der Händler das Leasing rechnen kann bzw. kann jemand, wenns soweit ist hier posten?

Komm nämlich allmählich unter Zeitdruck und müsste eine Alternative Marke bestellen wenn das mit dem GS nicht bald was wird.

Weiterhin Vielen Dank an euch!

Ist seit vorgestern im System hinterlegt, jetzt kann er dir alles für das neue Modell ausrechnen 😉

Deine Antwort