Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Opel Vectra C

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
264 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Refresh your Car

Ich bin auch noch unentschloßen wann ich da aufschlagen soll, hatte so ca. 12 uhr im Visier... wie lange soll denn das überhaupt gehen etwa? Open end oder wie?

habe heute den halben Würth Laden ausgeräumt und somit den ganzen Kofferraum voller Autopflegeprodukten... Also bringt schön eure Geldbörsen mit *rofl*

Moin,Moin,

wir sind aber nicht bei einer Kaffeefahrt.

Gruß Hans

Ich denke auch, dass wir gegen 16.30 Uhr wegfahren... aber sonst ist doch open end !

Wenn alles klappt, werden wir gegen 11Uhr  aufschlagen.
Vorher muss ich noch zusehen, dass ich für den Signum meiner Frau ratz fatz nen neuen LMM auftreibe. Vohrhin kam sie mal wieder mit Werkstattsymbol und Notlauf nach Hause 🙁

Wir schätzen auch das wir gegen 11uhr bis 11.30uhr Ankommen.

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

Ich muß leider absagen, hab zu viel zu tun was sich nicht verschieben läßt. 🙁

Bin so 11 - 11.30 Uhr dort, wenn auch nur für 2 - 3 Std.

da hier ja doch einige sind die über probleme klagen bring ich mal mein interface mit zum fehler löschen 😉

oder falls noch jemand tfl programmiert haben möchte können wir das fix noch machen

Zitat:

Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-

da hier ja doch einige sind die über probleme klagen bring ich mal mein interface mit zum fehler löschen 😉

Fehler löschen ist nicht das Problem - ich brächte eher ganz fix nen neuen LM für den 2.2er 🙁 Bin grad schon wie Wild am telefonieren...

Warum passiert so etwas immer, wenn man was vor hat?

Hallo Opa Wolle.

Es ist doch immer so wenn man auf ein Treffen fahren will das immer ein Tag vorher oder am gleichen Tag noch etwas Kaputt geht und man es trotzdem schafft wieder alles in Ordnung zu bringen zum auf das Treffen zu fahren!

Gruß Dominik

So wir machen uns dann jetzt auch auf den Weg.

Muss leider absagen.Viel Spass!!!Vielleicht wird es ja zum Herbsttreffen was.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Hallo Opa Wolle.

Es ist doch immer so wenn man auf ein Treffen fahren will das immer ein Tag vorher oder am gleichen Tag noch etwas Kaputt geht und man es trotzdem schafft wieder alles in Ordnung zu bringen zum auf das Treffen zu fahren!

Gruß Dominik

Stimmt, ich habe mir gestern noch "rasch" ne beule in die hintere beifahrertür gezaubert...

Zitat:

Original geschrieben von Refresh your Car

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Hallo Opa Wolle.

Gruß Dominik

Stimmt, ich habe mir gestern noch "rasch" ne beule in die hintere beifahrertür gezaubert...

Kann ich auch nur beipflichten,...mir ist gestern noch der Tempomat ausgefallen.

Aber wir machen uns auch gleich auf den weg so das wir 11-11.30 auch vor ort sein werden

MfG
CCausDinB

Hallo,
Sorry aber ich musste wech.

Essen hab ich verpasst.

Beim nächsten Mal bleib ich länger 🙂

Moin moin,

mal das Thema wieder nach oben schieben, ich fand es war ein schönes Treffen, wieder mal neue Leute gesehen, und das Wetter war ja auch OK.

Freu mich schon auf Bilder.

Gr.Marcus

Deine Antwort