ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen

Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen

Themenstarteram 7. August 2009 um 11:42

Moin, moin,

 

bereits auf unserem letzten Frühlings-Nordtreffen im Mai kam wir schon auf ein Herbsttreffen zu sprechen und ob wir eines veranstalten wollen.

Wollen ist ja gar nicht die Frage aber zeitlich ist es ja nicht immer ganz einfach.

 

Also ich hätte wieder Lust drauf und starte mal den Herbst-Nordtreffen-Thread.

 

Alternativ hat "Milo" auch ein Treffen in Eisenach in planung. Würde jetzt nicht unbedingt eine Konkurenzveranstaltung planen, aber Eisenach sind dann doch nochmal 220km von Hannover aus.

 

Wer hat Lust und Zeit auf Hannover?

 

Meine freien Termine:

 

29/39. August

05/06. September

 

@Schelper: Würdest du wieder den Kontakt zum Cafe del Sol/Bavaria Alm pflegen? Du machst das immer so gut :D

Ich würde wieder mal das Cafe del Sol favorisieren, das liegt mir die Speisekarte mehr ;)

 

Also Kalender raus und angemeldet.

 

mfg

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 7. August 2009 um 11:56

Hi,

an beiden WE´s sind Opel-Treffen zu denen wir fahren wollen, leider.

Gruß

Björn

P.S.

Wir haben auch ein Treffen geplant, wer Interesse hat schaut mal hier:

Treffen Vectra C + Signum Board

Themenstarteram 7. August 2009 um 12:06

Moin, moin,

 

mann, mann, man kann sich ja vor Treffen gar nicht mehr retten, was ist den los mit euch :D

 

Wie wäre denn mal ein Forum übergreifendes Treffen mit richtig vielen Teilnehmern? 

 

mfg

am 7. August 2009 um 12:22

Hi,

die Idee ist grundsätzlich gut und ich denke das lässt dich auch umsetzen, wenn man es denn möchte.

Wir haben uns extra für ein Wochenende entschieden, damit auch welche mit einer längeren Anreise kommen können.

Um einen entsprechenden Zeltplatz zu ordentlichen Preisen habe ich mich ja schon gekümmert. Evtl. müssen wir über die Details dann nochmal sprechen.

Gruß

Björn

P.S.

Unser Treffen ist am WE 25. - 27. September geplant, auf einem Campingplatz in der Nähe von Osnabrück. Alles weitere im o.g. Link.

am 7. August 2009 um 15:01

Interesse ist da, sowohl Garbsen als auch Osna ( Heimspiel ) . Zelt hab ich zwar nicht, aber einen Kombi ;-)

Moin,Moin,

 

falls Ihr wieder einen Ex-Vectra-Fahrer dabei haben wollt, bei mir geht es im September defintiv nur am 19. oder 26. September. Dienst tauschen oder freier Tag ist diesmal wirklich nicht drin.

Ansonsten würde ich für einen dieser Tage eine einstweilige Voranmeldung abgeben.

 

Gruß und schönen Sonntag

Hans-D.

am 9. August 2009 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

falls Ihr wieder einen Ex-Vectra-Fahrer dabei haben wollt, bei mir geht es im September defintiv nur am 19. oder 26. September. Dienst tauschen oder freier Tag ist diesmal wirklich nicht drin.

Ansonsten würde ich für einen dieser Tage eine einstweilige Voranmeldung abgeben.

Gruß und schönen Sonntag

Hans-D.

Hallo H. - D.

wollen wir bestimmt. Du mußt nur damit rechnen, das T. Schelper dir wieder einen lustigen Zettel ans Auto pappt :-)

Wo steckt Torsten eigentlich? Lange nichts gelesen.....

am 9. August 2009 um 12:59

Moin moin,

Interesse habe ich auf jeden Fall. Allerdings ist am 5. September unser Familientag bei Airbus in HH. Das heißt, das WE kann ich nicht.

25. - 27.9. könnte bei mir klappen.

Allerdings, wie im Frühling auch schon, kann bei mir natürlich IMMER noch ein Job mit Albatross dazwischen kommen.

Gruß

Volker

am 9. August 2009 um 17:25

@ H.-D.

selbstverständlich bist du willkommen !

am 9. August 2009 um 17:47

Hallo Leutz !

September is schon ok !!.....Bin für den 26.09. gruss Jörg

Ich würde ja auch mal vorbeischauen, dann sieht mein Vecci wenigstens mal wieder ne BAB :D

Ende August/Anfang September kommt aber der Nachwuchs, deshalb wäre ich auch für einen Termin Mitte/Ende September.

am 9. August 2009 um 19:31

26.9.wäre ok 

Themenstarteram 10. August 2009 um 11:57

Moin, moin,

 

bisher ist ja der 26.09 Favorit, warum nicht.

 

Da kann ich aber dann nicht kommen, bin an diesem WE in Stuttgart zur Fortbildung. 

 

mfg

am 10. August 2009 um 17:59

falls der 26.09. der gewünschte Termin ist, dann würde es am gleichen WE wie unser Foren-Treffen stattfinden, dann sollte man sich evtl. überlegen ob man das Treffen nicht zusammen legen möchte !

Info´s zu unserem Treffen gibt es hier:

Vectra C + Signum Board / Nordtreffen

am 10. August 2009 um 18:26

die idee find ich sehr gut 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen