Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.
Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.
Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.
264 Antworten
Hallo zusammen!
War heute erstmals dabei. Hat mir gut gefallen 😛
Wenn´s zeitlich passt, bin ich auch beim nächsten mal dabei. Dann kann ich hoffentlich auch noch weitere Teilnehmer animieren 😁
Gruß in die Runde
Markus
Ist mein PC "kaputt" oder seht Ihr auch keine Bilder, unglaublich🙄. Die, die nicht da sein konnten, glauben jetzt, Niemand wäre da gewesen😉. Hier mal zwei Bilder von mir, habe mich zurückgehalten und wollte mir hier Bilder "klauen" (hab' aber in H schon gefragt🙂:
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch das erste mal dabei, und wir haben auch nix auszusetzen gehabt einfach ein super treffen. Nette Leute, gutes essen da kommen wir gerne auch die nächsten Jahre wieder.
PS: vllt. trifft man ja den ein oder anderen in Lemwerder wieder
Jo war ein nettes Treffen. Viele neue nette Gesichter kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Bilder hab ich leider nicht gemacht. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
P.S. Wir sind auch in Lemwerder.
Ähnliche Themen
Prima Treffen. Für mich das Schönste, dass Diego wohlauf ist .
Habe im Vectra/Signum - Board ein paar Bilder eingestellt. Wenn jemand die größer haben möchte, stell ich die hier dann nochmal ein.
Garbsen 2010, klick mich hart
Zitat:
Original geschrieben von osvv
Prima Treffen. Für mich das Schönste, dass Diego wohlauf ist .
Habe im Vectra/Signum - Board ein paar Bilder eingestellt. Wenn jemand die größer haben möchte, stell ich die hier dann nochmal ein.
Garbsen 2010, klick mich hart
Wir haben ihn noch ein wenig kritisch beobachtet und noch mit unserer Ärztin telefoniert aber er ist quitsch fidel wie eh und je. Also bis jetzt keine Anzeichen das er was abbekommen hat.
Moin,Moin,
so nun, der 3. Versuch. Irgendetwas geht beim hochladen der Bilder nicht.
Also, nach reichlich 2 Stunden Fahrt war ich gestern auch wieder zu Hause. Es war wieder ein schönes Treffen und besonders das viele neue Gesichter dort waren. Besondere Anerkennung den beiden Bayern, die die lange Anreise auf sich genommen haben. Aber auch, dass man alte Bekannte wiedergetroffen hat war toll.
Nachdem wir dann gestern noch etwas zur Rettung Griechenlands beigetragen haben, habe ich heute früh mal ein paar Bilder sortiert. Viel habe ich ja nicht gemacht, aber hier mal eine kleine Auswahl.
Schönen Sonntag und Gruß
Hans
Hallo zusammen,
sind auch gut zuhause angekommen, war ein schönes treffen.
Dank an Torsten für die Organisation.
Schön zu hören, dass Diego wohl auf ist, sehen uns in Lemwerder.
Schönen Sonntag noch und stellt noch ein Paar Bilder ein!!!
Gruß
Carsten
Hallo an alle zusammen,
ich fand es auch ein super tolles Treffen. Mit 31 Fahrzeugen haben wir den Rekord geknackt (O.K.- eigentlich waren 32 geplant, aber das ich kurz vor dem Treffen meinen Eigenen verkauft habe, haben die meisten ja nun mitbekommen. Sorry war anders geplant 🙁 )
Leider hat das Wetter mit der kalten Luft die ein oder andere ein wenig auskühlen lassen. Tut mir leid, werde das nächste mal versuchen die Sonne anzustellen 😁
Weiterhin freut mich das wohl alle wieder gut zuhause angekommen sind und auch Diego hat alles gut überstanden. Die tolle Resonanz auf unsere Treffen zeigt mir, das dies nicht das letzte war. Wir werden die Serie fortsetzten und hoffen auf weiter hohe Teilnehmerzahl.
Viele Grüße
Torsten
P.S. Anbei ein Bildchen über die Varianz des Vectra Caravan 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Hallo an alle zusammen,ich fand es auch ein super tolles Treffen. Mit 31 Fahrzeugen haben wir den Rekord geknackt (O.K.- eigentlich waren 32 geplant, aber das ich kurz vor dem Treffen meinen Eigenen verkauft habe, haben die meisten ja nun mitbekommen. Sorry war anders geplant 🙁 )
Moin, moin,
WoW, 31 Fahrzeuge ist echt Rekord, klasse! Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber im Herbst wenns stattfindet.
Du hast den Vectra verkauft??? Wieso? Was hat man dir angeboten? Gibt es einen neuen C für dich? Oder kommt nun doch ein Insignia?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Moin,Moin,
.... Besondere Anerkennung den beiden Bayern, die die lange Anreise auf sich genommen haben. Aber auch, dass man alte Bekannte wiedergetroffen hat war toll....
Schönen Sonntag und Gruß
Hans
Vielen Dank für die anerkennenden Worte Hans 😉
Bin auch wieder heile zu Hause angekommen, und das ohne zu Tanken, der 1,9CDTI ist schon ein toller Motor 🙂
Gruß
Johannes
Salut,
ich bin mit der Unterstützung eines Golf 6 R (199KW) etwas schneller zu Hause gewesen, über 120 KM war ich bei ihm, dann kam meine Abfahrt, was "ihm" wahrscheinlich vor der Verzweifelung gerettet hat😁😁. - Ich habe auch noch ein paar Fotos für Euch, nein, nicht von "meinem Spielkameraden":