Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Opel Vectra C

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
264 Antworten

Hej,

bevor ich jetzt alle 13 Seiten durchblätter... ab wann seit ihr alle vor Ort ?

Gruß
Björn

P.S.
Wir erscheinen mit 2,5 Personen :-)

Zitat:

Original geschrieben von blulet

Na der Calibra-fahrer wird bestimmt bald Vectra C oder Signum fahren wollen!!😉

Calibra ist doch schöner und mit dem Turbo erst recht !!!!🙂😎

MfG

Turbo-Calibra😁

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

Hej,

bevor ich jetzt alle 13 Seiten durchblätter... ab wann seit ihr alle vor Ort ?

Gruß
Björn

P.S.
Wir erscheinen mit 2,5 Personen :-)

Moin,Moin,

ab 11.00 Uhr Treffpunkt  Parkplatz Cafe de Sol/Bavaria-Alm.

Gruß Hans

Kann der TE vielleicht mal den Anfangspost editieren damit man alle notwendigen Daten wir Uhrzei und Treffpunkt (Adresse) sofort findet.

Wäre für viele User sicher hilfreich.

Ähnliche Themen

Moin,Moin,
bin zwar nicht der TE, aber ich werde Torsten mal unterstützen.
Hier in dem Link steht alles nochmals zu dem Termin und der Anfahrt:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=684715 

Gute Anreise für alle und bringt gutes Wetter mit.
Gruß Hans

Nur noch 1 Tag, 20 Stunden und 2 Minuten

Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter!!!!
Momentan regnet es hier nämlich in Ströööömen.

Hier in Hannover Regnet es auch leider!

Hoffe auch das es bis Samstag wieder besseres Wetter ist!

Gruß Dominik

Moinsen,
für Samstach is schönes Wetter in Hannover angesagt 🙂
Ab Freitach mittach solls schön werden 😉

Werde so gegen 13.00uhr cirka kommen kann auch etwas später werden !

Also haut nicht alle ab !

MfG
Turbo-Calibra😁

Zitat:

Original geschrieben von customkingz

Kann der TE vielleicht mal den Anfangspost editieren damit man alle notwendigen Daten wir Uhrzei und Treffpunkt (Adresse) sofort findet.

Wäre für viele User sicher hilfreich.

Gern doch, anbei nochmal das Summery in pdf.Format

@Dominik: Habe heute nochmals Plätze nachgeordert. Man will uns die Empore bereitstellen.

Gute Anreise für alle.

Dann können wir über alles drüber Schauen das ist auch mal was Schönes!

Wie lange soll das Treffen denn ca. gehen? Bin grad am überlegen, ob ich vor oder nach dem Mittag erscheine, da ich Euch meinen Junior unter Mittagsschlafentzug nicht antun möchte 😉

Ich bin auch noch unentschloßen wann ich da aufschlagen soll, hatte so ca. 12 uhr im Visier... wie lange soll denn das überhaupt gehen etwa? Open end oder wie?

habe heute den halben Würth Laden ausgeräumt und somit den ganzen Kofferraum voller Autopflegeprodukten... Also bringt schön eure Geldbörsen mit *rofl*

moin moin,

ich könnte kotzen leute!!! ich wollte heute die ehemalige chromblende (jetzt schwarz mettallic) vom grill beim lacker abhole und die haben schon dicht.🙁 daher muss ich morgen wohl mit einen nicht kompletten vectra erscheinen. ich versuche mein glück morgen früh noch einmal mit der hoffnung das vielleicht einer überstunden schiebt.

hier ist mal ein bild wie es eigentlich sein sollte. weil ein kleiner riss im kunsstoff war habe ich ihn noch mal hin gebracht.

MFG

Sdc10058

Moin,Moin,

aus den Erfahrungen der letzten vier Treffen, kann ich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, wann er ankommt und wann er wieder nach Hause fährt. Ab 13.00 Uhr hat Torsten die Plätze in der Bavaria-Alm bestellt. Da sitzt man dann bis etwa 14.30-15.00 Uhr. Anschließend geht es noch mal gemeinsam zu den Autos, zwecks "Fotoshooting" und Benzin-Diesel-Tuning-Opel-usw.-Gesprächen. Jeder "meldet sich ab", war er muß oder will. Ich schätze etwa bis 17.00 Uhr wird es gehen. Ich muß auch spätestens 16.30 Uhr los, da ich abends noch mit meiner Frau die Griechen vor der Pleite retten will.
Also alles nicht straff organisiert, es soll ja ein lockerse und schönes Treffen werden.
Wünsche Euch allen eine stess-, stau- und unfallfreie Anfahrt.

Bis morgen und Gruß

Hans.

P.S. Opa Wolle: Denk dran ich schulde Dir mindestens noch einen Kaffee.

Nur noch 17 Stunden und 46 Minuten

Deine Antwort