Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Opel Vectra C

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns 😁) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.
Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
264 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blulet

Na der Calibra-fahrer wird bestimmt bald Vectra C oder Signum fahren wollen!!😉

Kannst ja gerne mal versuchen, den zu überzeugen.

Ich stell mich daneben und kann mich amüsieren...^^

Wenn es einer schaft dann der Jörg 😉😁

Hi,

ich muss mich leider abmelden!

Nicht weil ich nicht kann,nein...mein GTS oder besser meine Werkstatt lässt mich im Stich.

Bei meinen GTS gibts massive Vibrationen,die leider von defekten Antriebswellen und Domlagern herkommen.Die hoffnung stirbt zwar zu letzt aber ich glaube nicht,dass mein Wagen bis Freitag fertig wird.

Also muss ich wohl aufs Herbsttreffen warten.

Bis denne...

Guten Abend!

Dafür kann ich jetzt fest zusagen 🙂
Freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen... Bis Samstag...

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Ja ich kann auch fest zusagen. Kommen zu zweit plus Beagle^^

Hier der aktuelle Stand: 04.05.2010 22.00 Uhr

schelper 2x
charles62 1x
blulet 1x
hdhering 1x
Ruebe888
langer1979
Ritter100 1x
mrburns666
Opa Wolle 2,5 x
vectra c caravan lpg 2,5 - 3,5x
Andy867 4x
19CDTIVECTRAC 1x
Turbo-Calibra 4x
ccaunsinb 2x
osvv 1x
BRA-BO19 2x
Wilma Bier
marcus_ge 1x
vectraschnecke mit 3 Vectras und 1 Calibra 8x
Refresh your car
ReFlex_Opi 2x
Vectra858 2x
-=(FoD)Virus=- 2x
customkingz 2x
Gast aus Berlin (nicht MT Mitglied) 2x

Insgesamt 49 -50 Personen

Unter Vorbehalt:
SignumPower87
Silent81 2x
Patrick_GTS (schwangerschaftsabhängig) 2x
Roadrunner 16V
Michael0670 (sehr unwahrscheinlich)
raikl (kurzfristig ja oder nein)
Asgard71 (eher nicht, da der Vectra schlapp macht 😁)

Insgesamt 9 Personen

Mensch toll , da würde ich mich freuen wenn wir so viel sind. Da muss ich ja glatt noch Plätze nachordern.
Wettervorhersage sagt GUTES WETTER - also denkt an die Klappstühle und die Sonnenbrillen 🙂

Hat einer von Euch ein 2mm- Weitwinkel-Objektiv, wie sollen wir denn alle auf ein Bild passen 😁😕.
Und die Bavaria- Alm müssen wir zur Motortalk-Alm umbenennen😎.

Toll, danke schon mal an die, die uns versprochen haben, zu kommen😁!

Bei mir dürfte der Termin auch klappen,bin also mit dabei+ meine Frau 🙂

Sitzen wir draußen oder drinnen(weil das Wort Klappstühle viel 😁)?

Zitat:

Original geschrieben von Silent81

Sitzen wir draußen oder drinnen(weil das Wort Klappstühle viel 😁)?

Salut,

ersteinmal schön, dass Ihr auch kommen könnt. Das mit den Klappstühlen ist anders gemeint. Wir treffen uns auf einem Parkplatz, wo wir warten, bis Alle / die Meisten da sind und gehen dann in die "Bavaria Alm" zum Essen und trinken, viele von uns sind ja schon "ein paar KM" unterwegs. Und anschl. gehen wir wieder zurück zu den Autos. Und wenn das Wetter ähnlich schön wird wie im letzten Jahr am gleichen Wochenende, bleiben wir noch 1-3 Stunden auf dem Parkplatz. Wer sich dann gemütlich setzen kann, ist klar im Vorteil. Aber dort findet kein Biwak statt, also bitte keinen Grill o.ä. mitbringen. Der Parkplatz soll hinterher genauso sauber sein, wie wir ihn vorgefunden haben.

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Hat einer von Euch ein 2mm- Weitwinkel-Objektiv, wie sollen wir denn alle auf ein Bild passen 😁😕.

Schlage einen Kamerakran vor 😁 Oder zumindest eine Kamera mit Panoramabild-Funktion. Dann klappts auch mit 35mm...

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Wir treffen uns auf einem Parkplatz

Habt Ihr den denn auch schon abgesperrt? Nicht, dass noch ein paar der vielen Vectras/Signums auf der Straße schmollen müssen 😛

Moin, moin,

ich schlage vor das ihr am Samstag nach den Essen mal die 112 anruft und die Drehleiter anfordert, damit könnt ihr dann gute Bilder machen 😁

Ich beneide euch und ärgere mich das ich das WE in Stuttgart verbringen muß, sonst wäre ich wieder mit dabei, natürlich mit Kamera.
So wünsche ich ein einen klasse Samstag mit viiiiiiiel Sonne und toller Gemeinschaft. Allen eine gute Anreise!

Und, ich will Bilder seh´n 😉

Viel Vergnügen!

mfg

Moin,Moin,

toll, das sich so viele angemeldet haben. War heute schon bei und habe meinen Za4Ra von innen sauber gemacht, da ich heute und morgen noch Nachtschicht habe, wird dann nicht mehr viel. Außerdem haben sie für morgen und Freitag bei uns wieder Regen angesagt und da ist mit putzen, mangels Garage, nicht viel drin. Zur Not muß ich wieder zeitig losfahren und in Garbsen das Auto waschen, wie im vorigen Jahr. Suche bloß dort eine gute Waschanlage bzw. Selbstwaschplatz. Die Shell-Waschanlage war nicht der Hit. Hatten ja nicht mal einen vernüftigen Platz, wo man das Auto trocken wischen kann.

Gruß Hans

Noch 2 Tage 19 Stunden und 35 Minuten

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

toll, das sich so viele angemeldet haben. War heute schon bei und habe meinen Za4Ra von innen sauber gemacht, da ich heute und morgen noch Nachtschicht habe, wird dann nicht mehr viel. Außerdem haben sie für morgen und Freitag bei uns wieder Regen angesagt und da ist mit putzen, mangels Garage, nicht viel drin. Zur Not muß ich wieder zeitig losfahren und in Garbsen das Auto waschen, wie im vorigen Jahr. Suche bloß dort eine gute Waschanlage bzw. Selbstwaschplatz. Die Shell-Waschanlage war nicht der Hit. Hatten ja nicht mal einen vernüftigen Platz, wo man das Auto trocken wischen kann.

Gruß Hans

Noch 2 Tage 19 Stunden und 35 Minuten

Hallo Hans.

Fahre auf der Podbielski Straße zur Esso Tankstelle, die haben eine Super Waschanlage mit Vorwäsche egal was für ein Programm du nimmst und das Auto ist Sauber danach!

Gruß Dominik

Ich kann euch die SB Waschhalle um die Ecke bei Mercedes empfehlen oder die Waschhalle bei Real, die ist günstig und hat aber eine super Qualität. Real ist Havelser Str., Mercedes wenn man von der Autobahn kommt einfach ein Stück länger auf der B6 bleiben und eine Ampel später links.

Hallo Torsten

Weißt du ob wir Oben oder Vermutlich eher unten im Extra Raum den Tisch mit inzwischen ca. 50 Personen bekommen?

Gruß Dominik

Deine Antwort