Sauhaufen Volkswagen
"Sauhaufen" Volkswagen
Ich könnte schon wieder ne Bombe in der VW-Zentrale platzieren!!!
Da wird mein Auto erst 2 Monate (33. KW = 9-13.08.04) nach Bestellung (14.06.04) gebaut und dann ist 6 Wochen vor Baubeginn nicht einmal mehr die Änderung der Aussenfarbe möglich. Mein Wunsch nach silbergrau metallic ist NICHT mehr berücksichtigt worden. Ich könnte sie alle erschießen.... 😠
Zumindest habe ich die Jungs an der Hotline von VW erstmal frisch gemacht und das als offizielle Beschwerde an VW gerichtet. Die sagten mir, dass ich jetzt irgendwann eine offizielle Stellungnahme von denen bekomme. Am besten wende ich mich auch noch an die Autobild. An wen muss ich da schreiben???
😠 😠 😠
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2-Liter-Diesel
Was meinst du mit der frühen Bestellung?
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Dachte Du hättest es auf Termin bestellt. Bei der nächsten Bestellung solltest Du immer nur damit rechnen innerhalb von 14 Tagen etwas ändern zu können. Das wäre durch zurücktreten des Kaufvertrages immer möglich.
Wieso wolltest du denn auf einmal Silber? Mit den Farben ist es wirklich sehr schwer. Vor 4 Jahren fand ich dunkelgrün schön, dann war es silber, dann blau, dann dunkelblau und jetzt find ich bluegraphit nicht schlecht. Ich selber könnte nie die richtige Farbe bestellen, da sich meine Meinung ständig ändert.
Das kam daher, dass ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch nichts von den Sonderlackierungen wusste. Habe die Farbe dann im I-Net gesehen und mich darin verliebt.
Aber nun isses egal, ich will jetzt auch keinen vom zaun brechen.
Ich freu mich auf mein Unitedgrey... Das Auto bleibt schließlich dasselbe und die Farbe ist ja auch nur etwas dunkler...
Dann hab ich auch noch nen bißchen mehr Geld für das Votex-Kit über 😁
Und vielleicht kommt ja irgendwann auch noch ein Chip von Abt...