ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. satz alu felgen

satz alu felgen

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 18:15

ich überlege ob ich noch ein wenig spar und mir im frühjahr schöne alus hohle.. was sind so schöne für den astra F und was kostet da so ca ein kompletter satz.. bitte um vorschläge plus preise..

danke im vorraus

Ähnliche Themen
36 Antworten

Das Gebiet ist vielleicht ein 'bisschen' groß... du musst schon sagen was dir so gefällt.

Eher breiter? Chrom ? Mattschwarz ? Hochglanz ?

Dann natürlich das maximum was du ausgeben möchtest, Alltagstauglichkeit, ob du deine Radkästen ziehen willst, ob du Original Opel oder andere haben möchtest...

ein bisschen konkretisieren wäre echt nicht schlecht!

oder gehst du auch ins reisebüro und sagst "ich möchte ein bisschen sparen und im sommer in den urlab fahren. sagen sie mir mal was gut ist und zu mir passt." :rolleyes:

wie viel geld willst du sparen/ausgeben?

welche art von felge möchtest du haben oder gefällt dir? (wie Tillamook bereits geschrieben)

welche größe möchtest du fahren? (14'', 15'', 16'', 17'', 18'')

möchtest du neue oder gebrauchte kaufen?

hoffe du kannst uns deinen wunsch etwas näher bringen ;)

wäre evtl auch dein style nteressant! hast du was am auto gemacht?

magst du es "krassboareyaldergeileschüssel" oder eher dezent?!

son atu-felgensatz bzw. gebrauchte felgen bekommste schon für deutlich unter 200 euro... od. du nimmst welche die mit rubinen und diamanten besetzt sind... da legste dann 30.000 euro aufn tisch ;)

Oder du nimmst meine Borbet A :o

Sehen am Astra gut aus (siehe Bimmel)

evtl. sollte man ihm ma nen paar bilder rein setzen von verschieden stylerichtungen...?!

^^oder du nimmst meine rh cup's oder aber meine melber?!

Also ich fahre im Sommer diese:

Link

Habe ich für 40 € in tadellosem Zustand bei eBay ersteigert.

Diese hier finde ich optisch richtig geil, müssen aber kein Chrom sein und sind im Prinzip schon zu viel des guten:

Link

Und mein Kumpel holt sich jetzt diese für seinen Golf III

Link

recht dezent und nett anzusheen find ich generel das cup-design, brock b1, keskin kt1 klassik

mom. recht "IN" is die borbet bs, is ne y-speichenfelge mit teilweise gut tiefbett.

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 19:21

also habe ja erst gestern mein astra bekommen und der ist komplett normal ^^ fabrlich ist er so silber.. natürlich wüdsch schon felgen glaube silber nehmen.. glaube ich :) bin da irgendwie sehr unentschlossn.. also radkästen ziehen will ich nit .. will den platz ausnutzn mit größten was geht und au soll schon 195 sein...gegen gebrauchte hab ich nichts wenn sie noch in top zustand sind. achja muss nit orginal opel sein..hoffe hilft euch ein bissel weiter

mhhm... nee, nur teilweise ;)

also sollen es tuningfelgen sein? was würdeste max. ausgeben wollen?

Kommt auf die ET der Felge an. So kannst das net sagen 195 passen drunter und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Also ich fahre im Sommer diese:

Link

Habe ich für 40 € in tadellosem Zustand bei eBay ersteigert.

Die habe ich als winterradsatz drauf.

hmm kann zwar net richtig weiterhelfen, aber wenn der themanstarter nix dagegen hat, würd ich mich gerne in die frage einhängen (man muss ja net extra noch n thread aufmachen)

also hab n dunkelblauen astra f caravan. möchte nix ziehen oder so.

mag recht filigrane sachen, nicht zu auffällig, bzw. aufdringlich, also nix zum protzen/prollen. daher am liebsten schwarz oder matt.

mfg

stefan

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 19:56

also felgen können schon auffäliig bissel sein also bissel protzen aba nit so eine übelste assi schleuder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen