ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Ein Frage der Felge

Ein Frage der Felge

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 1:53

Ja ich schon wieder ... haut mich, wenn es solch einen Thread schon gibt ...

Also ich wollte meinem Vehikel mal n paar neue Füße besorgen ... am liebsten so an die 22" hoch und 14" breit ...

ne Scherz bei Seite

will mir 17" Felgen holen, Breite dürfte mit 8" ausreichend sein ... kann mir da jemand welche empfehlen ?

also pro Felge würde ich bis 250€ gehen, mehr sollte es nicht sein ... habt ihr vielleicht n paar Bilder für mich ... am besten von nem Astra F Caravan, denn da sollen die später mal rauf.

schon mal herzlichen Dank

MfG BassSuchti

P.S. falls einer n Bild von nem Astra F Caravan hat, auf dem wirklich 22" x 14" Felgen druaf sind, dann her damit ... wenn das geht, mach ich das auch ... muss die nicht vorhandene Freundin halt nen Pullover mehr stricken ...

Ähnliche Themen
20 Antworten

In Berlin gibts doch unzählige Reifen-Felgenhändler. Geh die richtig uaf die Nerven......Die meisten haben so ein Programm, wo die Flegen gleich am Fahrzeug gezeigt werden..... Der kann dir auch sagen, welche Felgen bei dir max. drauf passen.... mit und ohne bördeln......

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 17:12

ja nur die meisten haben kein plan was sie da überhaupt verkaufen ... wie gesagt, mir wollte einer schon 22" x 14" andrehen ... das hielt ich für dezent unrealistisch ... ;)

daher will ich hier erstmal sehen wie sowas aussehen könnte ... also nich mit 22" , aber vielleicht hat ja einer hier schicke 17er drauf ... will einfach erstmal n bisschen gucken ...

MfG BassSuchti

das müssten 17-zöller sein...

Da würde ich mir lieber gute 15-16er Tiefbett holen... schön verchromt......

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 17:49

@ Bimmelimm

Sieht doch schon mal ordentlich aus, auch wenn mir das Design nicht wirklich zusagt ... aber die größe sieht gut aus

 

@ rb23

hast n schickes bild von solchen ? also von den verchromten 15 oder 16ern ?

 

MfG BassSuchti

das müssten 16 zoll sein... jemand anderer meinung? (weiss es nicht genau - ist nur geschätzt)

das sind 9x16 ringsrum...

das müssten (?!?) vorn 7,5x16 und hinten 9x16 sein...

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 18:36

naja, also wenn es nicht unbedingt DIESE 16er sind, dann wäre das auch nich schlecht ...

ich hatte diese hier im auge ... sind 17er

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ rb23

hast n schickes bild von solchen ? also von den verchromten 15 oder 16ern ?

 

MfG BassSuchti

Nee, leider nicht. Habe solche mal beim Reifen-Heini gesehen.

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 21:20

naja, auf riegertuning.de gibt es ja auch ne menge felgen, und die "BARACUDA"-Serie gefällt mir irgendwie am besten ...

gibt auch schicke 18er mit 4x100 lochabstand ...

mal sehen, vielleicht schenkt mir ja einer mal ganz viel euros ... dann kommen diese spezielle felgen rauf, die sind gefräst oder so ... sehen auch geil aus ...

oder diese hier ... die würde ich sofort nehmen

am 10. Januar 2006 um 0:48

7,5 und 9x16 DZ Exclusiv Line (ja ich weiß er muß noch ein wenig tiefer)

Nein überm rechten Radlauf ist keine Schramme, das spiegelt nur ^^

am 10. Januar 2006 um 0:49

ups Bild vergessen

wat is hiermit ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen