satz alu felgen

Opel Astra F

ich überlege ob ich noch ein wenig spar und mir im frühjahr schöne alus hohle.. was sind so schöne für den astra F und was kostet da so ca ein kompletter satz.. bitte um vorschläge plus preise..

danke im vorraus

36 Antworten

als tip.

geh ma in ebay, auto/motorrad -> felgen/reifen -> felgen oder kompletträder und guck da ma was rum. als kriterien kannste z.b. 15, 16, 17" , 4x100 lochkreis und alufelge angeben... da sollteste so eniges sehen. dann kannste ja hier wieder fragen, ob das geht 😉 😁

Immer schön verlinken oder bild rein.

Für Suchfaule 😉 :

Felgen mit Reifen für Opel

Felgen ohne Reifen für Opel

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Für Suchfaule 😉 :

Felgen mit Reifen für Opel

Felgen ohne Reifen für Opel

Seiten werden nicht angezeigt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Seiten werden nicht angezeigt.

Okay... schade!

Sind die Seiten für 'Felgen und Reifen' bzw. nur Felgen.

Wahrscheinlich zuviel suchkriterien das die links zu lang wurden.

Probiers nochmal mit weniger Kriterien.

funzen einwandfrei... 😉 gott schütze den feuerfuchs 😉

wenn du weder ziehen noch bördeln willst kannste auch deine serienfelgen weiterfahren... das sieht sonst alles ziemlich mickrig aus...

Dann liegts an meinen Browser.

Sorry

also bei mir gehen die links nit.. trotzdem danke ich schau mal bissel bei ebay rum.. sag mal bei 60 ps sollte man doch nit mehr als 195 druff machn oda weil geht ja au auf den antrieb und so

Zitat:

Original geschrieben von porash

also bei mir gehen die links nit.. trotzdem danke ich schau mal bissel bei ebay rum.. sag mal bei 60 ps sollte man doch nit mehr als 195 druff machn oda weil geht ja au auf den antrieb und so

da merkst du kaum was! ich fahre 215er bereifung rundum mit 75ps! könnte nicht sagen das ich mit 175er reifen schneller von der stelle komme ...

mag sein das das in den verbrauch etwas geht, ja, aber nicht in die beschleunigung

okay danke.
also hatte mal so geschaut.. die findsch ganz gut

http://cgi.ebay.de/...78650QQihZ006QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was hältste den von den (Sackratte hat sie hier erwähnt)

BORBET BS

Mir persönlich sind die Borbet BS schon viel zu oft unterwegs.

was sagt ihr zu dennen die ich reingestellt hatte also den ebay link?

Deine Antwort