ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F 18 Zoll Felgen

Astra F 18 Zoll Felgen

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 3:07

Hi,

hat jmd. Fotos von Astra F's mit 18 zoll felgen?

-

hab beim googeln nur das gefunden:

http://riechert-racing.de/galerie/pix//018/002-b.jpg

-

hat vielleicht sogar jmd. im forum auf seinem astra 18zoll felgen?

würd mich interessieren in bezug auf "problematik" beim tüv...usw...

was ist das grösste was man eingetragen bekommt?

hat jmd. 225/40 R18 auf nem astra f?

Ähnliche Themen
31 Antworten

wird das bei der größe dann knapp mit dem radlauf wenn die dämpfer und federn gegenüber dem original 60 mm gekürzt sind ? also bei 215/225 40 r18

HABE FOTO VOM ASTRA F MIT 18"

 

Hier mein Freund ;)

HIER NOCH EINES

 

HIER MEIN FREUND NOCH EINS

am 31. Dezember 2005 um 19:21

hui sieht ja schick aus haste noch mehr pics von dein autoschen?

der war doch letztens bei ebay drin????!

am 1. Januar 2006 um 15:30

was für ne wandung brauch man dann für 18" -.- allein die felge passt dann gerade so in radkasten rein .. bei meinen 16" is es auch shcon verdammt knapp!

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 2:13

@ freshcars

welche reifen sind da drauf?

215/35 R18 oder 225/35 R18... die sehen schon geil aus... niederquerschnitt reifen "par excellence"!

-

musste gebördelt werden?

probleme beim eintragen ? gutachten vorhanden?

am 2. Januar 2006 um 9:23

Also ich finde die 18 Zöller zu groß für den Astra, sieht ja fast aus wie ein Geländewagen. Dann lieber schicke 16 oder 17 Zöller, das sieht dann recht ordentlich aus.

Gruss

Astra Thunder

Themenstarteram 2. Januar 2006 um 21:15

ich find 13 und 14zoll sieht hässlich aus...

15zoll ist schon ganz ok

16 sieht schon recht sportlich aus

17 ist geil

18 ist hammergeil

---

also wenn ich ein sportwagen mit riesigen alus sehe denke ich da nicht an nen geländewagen...

das würde ich eher mit dem fahrwerk in verbindung bringen...

aber schöne alus (riesige 18zoll) und ein gutes fahrwerk siehen an einem astra f einfach nur zum verlieben aus...

am 2. Januar 2006 um 21:47

@freshcars: sehr nett mit ausrufezeichen!!! besonders die wagenfarbe *g*

is das aufm zweiten bild im hintergrund rechts ne gsi-frontschürze? was zur hölle macht sowas unangebaut irgendwo aufm parkplatz?

ich persönlich finde 16" als kompromiss aus optik, alltagstauglichkeit (bei hiesigen straßen) und kosten am vernüftigsten, weis bloß immer noch nich welche ;(

am 2. Januar 2006 um 22:23

8x13 rund herum sieht doch immernoch am besten aus finde ich ;)

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

8x13 rund herum sieht doch immernoch am besten aus finde ich ;)

:eek: Ameise duck dich oder was? :D

Aufstand der Zwergenräder *yeah*

naja hab selber 15 " und ich finde das is zu klein für den astra (hätt ich das bloß gewußt als ich dinger gekauft hab) einer bei mir aus der gegend hat 7,5 bzw. 9x16 drauf und ich finde das is genau die richtige Größe

7,5 und 9x16 hat n Kumpel auch drauf (siehe www.kaoscrew.de , >crew > datax), ist in Verbindung mit KW Gewinde aber immernoch sautief, also 17" kämen sicher nicht verkehrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen