Saturn geiz ist geil... Unfall
Tach MT gemeinde,
war heute in Saturn wollt mir mal ein neues Handy holen und eine digi.
Schön dacht ich parkste im Parkhaus nicht irgendwo draußen ...
Ich war eine gute halbe Stunde weg komme zurück erst nix gemerk, es war sehr eng dort alle waren wie die Geier untewegs ..
Dann fuhr ich zur Waschanlage musste sein ihrgendein Depp hat eine Böller auf die scheibe geworfen war alles voll mit den orangen zeug, Steig aus und sehe ein Weißen strich am Kotflügel dachte ich mir was ist denn das greif da ich und eine Delle Oo
Super dachte ich mir kleiner Ausflug zu den geiz ist geil Kollegen...
Anzeige hab ich gemacht zwecks versicherung..
Könnt ihr mir sagen was mich der Spaß kosten wird?
mfg hagatonga
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hagatonga
Der Audi man hat gesagt da muss neue Kotflügel rein dahcte mir hmm zuwenig Alc am silvster gesoffen???Beste ist mein Cousen ist Kfz-Meisterlacker 😁 und Kumpel Karosseriebauer ich setzt mich mal mit den beiden zusammen und dann past das schon 🙂
War auch heut wieder Saturn und gefragt wegen den Webcams 😁 haben die leider nur unten an der Schranke 🙁
sagte mir der Chef das ich nicht der erste bin der in Heute frag wegen der Webcam ... Ist woll jemanden auch eienr druf...Sollen sich mal welche anschaffen.
Mfg hagatonga
sorry, aber der Text ist ja gruselig...
27 Antworten
Na zum Glück bin ich so geizig dass mir sogar Sa**** und M****M*** zu teuer sind und ich lieber 3-4 Tage auf die Bestellung im Internet warte 😁
Trotzdem mein Beileid !
Mein A3 ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat auf der Fahrerseite schon mindestens 3 Abdrücke von irgendwelchen Deppen die zu eng am Nachbarn parken und ihren dicken Hintern nur ausm Auto bekommen wenn sie Ihre Türen mit Schwung gegen das NAchbarfahrzeug hauen 😠
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
mir ist vor nem halben Jahr einer rückwärts in den hinteren Kotflügel gefahren.
Dicke Beule und Lack abgekratzt. Ab zum Beulendoktor, 100 Euro schwarz bezahlt für die Beule rausmachen und die Stelle lackieren.
Kommt mir bekannt vor... Bei Audi wollten sie mir für einen ähnlichen Schaden (ok, ein bisschen mehr + Türe) die Kiste zersägen und einen neuen Kotflügen anschweißen + lackieren insg. ca. 3000 Euro... Der Beulendoc. hats für 1200 gemacht... Sieht aus wie neu und vor allem wurde da nix gesägt und geschweißt.
Eine kleine Delle wie der TE hatte ich auch mal an einem anderen Auto... Hat beim Beulendoc 150 Euro gekostet inkl. MwSt. Allerdings mußte nix lackiert werden.
das ist eine ziemlich doofe stelle
Zitat:
Moinsen,mir ist vor nem halben Jahr einer rückwärts in den hinteren Kotflügel gefahren.
Dicke Beule und Lack abgekratzt.
Ab zum Beulendoktor, 100 Euro schwarz bezahlt für die Beule rausmachen und die Stelle lackieren.Somit noch gut weggekommen = also ab zum Beulendoktor
Gruß
Scheiby
nicht dass man das als Aufruf zur Steuerhinterziehung versteht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
das ist eine ziemlich doofe stelle
was is daran eine doofe Stelle.......is so ziemlich das leichteste Teil fürn Beulendoc am Kotflügel zu arbeiten.....ein Seitenteil ist weitaus blöder
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
nicht dass man das als Aufruf zur Steuerhinterziehung versteht 😉Zitat:
Moinsen,mir ist vor nem halben Jahr einer rückwärts in den hinteren Kotflügel gefahren.
Dicke Beule und Lack abgekratzt.
Ab zum Beulendoktor, 100 Euro schwarz bezahlt für die Beule rausmachen und die Stelle lackieren.Somit noch gut weggekommen = also ab zum Beulendoktor
Gruß
Scheiby
Oh, hab ich schwarz geschrieben, meinte schnell bezahlt. Sorry
Hallo,
also ich finde das der Schaden es nicht erfordert einen neuen Kotflügel einzusetzen.
Ich würde zu einem Lackierer fahren und ihn fragen was die Reparatur kosten würde,
wenn man den Schaden nicht über die Versicherung laufen läßt.
Gruß
Der Audi man hat gesagt da muss neue Kotflügel rein dahcte mir hmm zuwenig Alc am silvster gesoffen???
Beste ist mein Cousen ist Kfz-Meisterlacker 😁 und Kumpel Karosseriebauer ich setzt mich mal mit den beiden zusammen und dann past das schon 🙂
War auch heut wieder Saturn und gefragt wegen den Webcams 😁 haben die leider nur unten an der Schranke 🙁
sagte mir der Chef das ich nicht der erste bin der in Heute frag wegen der Webcam ... Ist woll jemanden auch eienr druf...
Sollen sich mal welche anschaffen.
Mfg hagatonga
Zitat:
Der Audi man hat gesagt da muss neue Kotflügel rein dahcte mir hmm zuwenig Alc am silvster gesoffen???Beste ist mein Cousen ist Kfz-Meisterlacker 😁 und Kumpel Karosseriebauer ich setzt mich mal mit den beiden zusammen und dann past das schon 🙂
sagte mir der Chef das ich nicht der erste bin der in Heute frag wegen der Webcam ... Ist woll jemanden auch eienr druf...Sollen sich mal welche anschaffen.
Mfg hagatonga
sorry, aber der Text ist ja gruselig...
Welcome GERMANY !
moinsen,
hab an meim dicken auch mal so kleine schöne dellen von irgend so ein ar... gehabt, wohl beim ein- oder ausparken an mir rum geschrammt.... bin dann nach atu gefahren und nachgefragt..... hat mich 160.- euronen gekostet. 2 dellen entfernen und einen kleinen teil an hinterer stoßstange nachlacken.... der 🙂 wollte ca. 800.- euronen fürs ausbessern!
vielleicht hilfts, viel glück !
gruss
sorry wegen den Text bin halt im Stress...
hab da was bei Ebay gefunden das sollte mein Problem lösen oder was meint ihr ? klick
Mfg hagatona
Zitat:
sorry wegen den Text bin halt im Stress...hab da was bei Ebay gefunden das sollte mein Problem lösen oder was meint ihr ? klick
Mfg hagatona
moinsen,
gute idee, wirst aber leider immer einen farbunterschied, zu deinen anderen komponenten feststellen (muss nicht, wird sehr wahrscheinlich so sein) ! ....ich würds nicht machen, zauberwort heisst: smartrepair ....aber musste selber wissen
gruss