Sattlerarbeiten e36
Hallo
brauch mal eure meinung ob der Preis von 800€ für sattlerarbeiten für Kunstleder im E36 (Sitze und Türverkleitung) okay ist.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
wenn du mit sitze auch die rückbank meinst finde ich den preis ok
ja auch rücksitze
....mhhm, geht mich ja nichts an, aber die Frage stelle ich mir trotzdem:
........wieso denn Kunstleder, da schwitzt du dir doch alles weg!
Das Angebot hab ich mit Echtleder auch schon gekriegt, allerdings ohne Türverkleidungen...
Ähnliche Themen
Na weil mit echtlede mir das 500€ mehr kosten würde aber wenn Sascha_S20 mir ne adresse geben kann wo man das so günstig machen kann wär das toll
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Das Angebot hab ich mit Echtleder auch schon gekriegt, allerdings ohne Türverkleidungen...
die man mit ein wenig geschick sogar selbst beziehen kann. wobei man da noch paar € drauf legt und die sind dabei 🙂
also ich habe hier schon öfter von einem preis in der region für normales leder gelesen.
Also, bevor ich Kunstleder nehmen würde, würde ich lieber noch bei Stoff bleiben. Oder du schaust dich nach ner guten gebrauchten Lederrausstattung um, di solltest du auch für 800 kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
Na weil mit echtlede mir das 500€ mehr kosten würde aber wenn Sascha_S20 mir ne adresse geben kann wo man das so günstig machen kann wär das toll
Nö, kann ich leider nicht mehr...habs vergessen, Sry! Aber ich bin mir sicher, du findest hier ein ähnliches Angebot! 😉
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Oder du schaust dich nach ner guten gebrauchten Lederrausstattung um, di solltest du auch für 800 kriegen.
allerdings, so würde ich das auch machen. für 800 eur bekommt man schon was zieeemlich gutes
ich weiß garnicht was alle immer an einer komplett Lederausstattung so toll finden, is doch viel zu rutschig und kalt?
Kunstleder sieht als Komplettbezug sowieso nich aus
Zitat:
Original geschrieben von MAV
ich weiß garnicht was alle immer an einer komplett Lederausstattung so toll finden, is doch viel zu rutschig und kalt?
sieht halt gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von MAV
Kunstleder sieht als Komplettbezug sowieso nich aus
Ich hab meinen auch extra ohne Leder gekauft, weil im Sommer brennheiß, im Winter eiskalt...aber mittlerweile bin ich auch schon der Optik wegen auf der Suche nach einer weißen oder beigen Lederausstattung für meine Limo...Geschmäcker ändern sich mit der Zeit 🙂
Zitat:
aber mittlerweile bin ich auch schon der Optik wegen auf der Suche nach einer weißen oder beigen Lederausstattung für meine Limo...Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.
bin mal gespannt wann es bei mir auch soweit ist 😁
Bei Leder MUSS ne Sitzheizung rein für den Winter 🙂
Bei meinem Stoffbezug hab ich nach 1 Minute nen warmen Popo aber bei Leder... Nierenbeckenentzündung hehe 🙂