Sat.1 Automagazin sucht...
Hallo,
wir möchten einen Beitrag über Rückruf-Aktionen 2003 drehen. Allerdings brauchen wir noch Personen, die betroffen sind und und Ihre Situation schildern.
Diese Aktion wurde beendet.
Im Mein A3 hüpft Thread seht Ihr wie es weiter ging. edit by Flieger1234
Sat.1 Automagazin
88 Antworten
tach
scvhade das ich jetzt solange nicht mehr mitgelesen habe,denn ich hätte mich auch melden können.hab zwar nen 2.0 fsi attraction,aber dafür auch viele probleme.das hätte eigentlich auch interessant werden können.
naja,bin mal gespannt,was da rauskommt,und vor allem wäre es gut,wenn dann auch mal einer sagt wann das läuft
grüsse
Moin moin,
gibts denn schon was von den Dreharbeiten zu berichten, oder herrscht jetzt ne "Informationssperre"???
Hier jetzt mal ein paar Infos!
A3Olli und ich (ich weniger) haben heute mit dem Team von Sat.1 einen Beitrag zu den Mängeln vom A3 gedreht.
Es wurden Aufnahmen vom "hoppeln" aufgezeichnet, welche ganz deutlich zu sehen wahren. Gurt einschneiden, Kofferraumdämpfer und beschlagene Nebelscheinwerfer wurde ebenfalls erwähnt! Außerdem gibt es auch eine Aufnahme vom Forum mit Namen und dem Beitrag mein A3 hüpft mit 34000 Zugriffen! 😁
Dieser Beitrag wird wahrscheinlich am Sonntag, den 07.03.04 um 18:00 Uhr auf Sat.1 gesendet! Termin wird aber noch bestätigt. Der Beitrag handelt von einem Citroen, 3er BMW und dem A3! Ca. 5 Min.!
Als kleine Anmerkung sei gesagt, selbst dem Kameramann wurde im A3 schlecht!
Gruss Scoty81
PS: Als kleiner Beweiss im Anhang zwei Bilder! Hoffe das geht in Ordnung Olli!
weiteres Bild!
Ähnliche Themen
Hi Scoty,
aber sicher geht das in Ordnung! Am 07.03 (voraussichtlich) ist es dann auch in Bild und Ton zu sehen!
Gruss Oliver
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Am 07.03 (voraussichtlich) ist es dann auch in Bild und Ton zu sehen!
Ihr könntet noch versuchen, eine mpeg-Version samt Zustimmung von denen zu bekommen, den Beitrag ins Netz stellen zu dürfen.
Handi
schade das ihr kein schiebedach habt. dieses wummergeräusch das zwischen 50-90 km/h entsteht wäre sicherlich auch interessant gewesen
@handi
Habe ich auch schon angefragt! Sie versuchen uns eine Kopie zu schicken! Ansonsten kann das vielleicht jemand aufnehmen der eine TV Karte besitzt!
Gruss Scoty81
I have a dream...
...siehe:" Mein A3 hüpft...."
Interessant wäre auch ne Aufnahme gewesen, wie mein A3 auf einmal eine Spur weiter rechts fährt, wenn ich bei hohen Geschwindigkeiten mal ordentlich auf die Bremse haue und nicht meine 5 bis 10cm dabei nach links lenke.
Ich lasse keinen anderen mit meinem A3 auf die Autobahn deswegen. Ich selber hab mich ja schon fast dran gewohnt, aber wenn das nicht sicherheitsrelevant ist??
So richtig interessant wird´s, wenn es auch noch nass ist, dann ist das ne richtig schöne Herausfoderung die Karre auf der richtigen Spur zu halten beim Bremsen!
Lichtblick: Wenigstens scheint meiner dafür nicht ganz so zu hüpfen, so´n bisschen fängt er an, wenn´s wirklich wellig wird, aber ich sag mal über 99% der Strecke is er ruhig!
Wie stark is das mit dem hoppeln denn eigentlich nochmal genau bei den Hauptbetroffenen????
Re: I have a dream...
Zitat:
Original geschrieben von Elli85
..alle "Hoppelgeplagten" werden sehr freundlich von AUDI angeschrieben.
Und auch dieses - zugegebenermaßen sehr gelungene Posting - gehört in den Hoppel-Thread!
Wenn wir was erreichen wollen/können, dann nur, indem wir den Haupt-Thread am laufen halten und nicht durch Postings zum Thema in n verschiedenen Beiträgen!
Handi
PS: Nein, ich bin nicht der Hausmeister, aber (auch) Betroffener
Zitat:
Original geschrieben von firemichl
aber wenn das nicht sicherheitsrelevant ist??
Bei sowas stelle ich meine Karre in die Werkstatt und hol sie erst wieder, wenn der Fehler behoben ist. Sowas kann/darf auf keinen Fall sein!
Handi
PS: Das Ausmaß der Hoppelei wurde im entsprechenden Thread schon n-mal beschrieben und auch ein Video davon ist verfügbar. Wäre nett, wenn Du Dich da selbst informieren würdest, damit man nicht (n+1)-mal dieselben Sachen durchkaut 🙁
Bei dem mit der Werkstatt hast Du prinzipiell recht!!
Aber da bin ich wohl doch noch zu sehr der Draufgängertyp - und ich brauch halt mein Auto!!!
Außerdem hat die Werkstatt die Karre bei der Eingabe an Audi auch noch als "fahrbar" deklariert...
Aufnahme des Beitrages...
Hallo, habe ne gute MPEG-Decoderkarte und werde den Beitrag am Sonntag aufnehmen und dann ins WWW stellen (Adresse wird noch bekanntgegeben) !!!
Grüße aus Walldorf !!!
@samuel-n
Super, aber bitte nicht den Termin verpassen!!
Ich schreib Dir noch eine PN wenn der Termin definitiv feststeht!
Gruss Oliver