ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Suchen Referenzfahrzeug für Homologation

Suchen Referenzfahrzeug für Homologation

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 13:46

Hallo lieber Motor Talker

Wir (Borla Performance Industries) brauchen für die Homologation unserer Applikationen ( Abgasanlagen ) Deine Hilfe.

Wie kann ich helfen?

Wir brauchen Referenzfahrzeuge für die EC - Genehmigung.

Was bedeutet das für mich?

Das Fahrzeug wird an maximal 2 Tagen gebraucht.

Der vorhandene ESD oder gegebenenfalls die Halbanlage wird durch einen unserer Prototypen ersetzt und bei dem zuständigen Service vorgestellt und abgenommen.

Die Anlage wird danach wieder in den "Originalzustand" gebracht.

Was springt dabei für mich raus?

Sobald die Applikation in die Produktion geht bekommst Du von uns als einer der Ersten die getestete Anlage geschenkt.

Wo wird mein Auto gebraucht und wo kann ich mich melden?

Wir testen im Postleitzahlengebiet 04420 Markranstaedt.

Melden kannst Du Dich unter +49 (0) 173 34585643

Derzeit benötigte Fahrzeuge:

Audi A3 ( aktuelle Serie ) 2,0l FSI

VW Golf 5 1,6l FSI und 2,0l TDI

Danke für Deine Hilfe

Sascha von Borla Europe

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Dezember 2003 um 16:03

Wie währe es denn mit einen Leihwagen ?

Hat denn Eure Firma nicht mal eine richtige Telefonnummer?

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 16:33

wie du auf die geschichte mit der telefonnummer kommst musst du mir erklären

wir haben sogar gebührenfreie nummern weltweit

wir könnten schon einfach fahrzeuge leihen

der grund warum wir das so händeln liegt im engeren kontakt zu den käufern, es ist letzten endes auch etwas billiger, man ist flexibeler in den termin absprachen und wir machen das seit mehr als 10 jahren in den usa so

du bekommst eine nagelneue halbanlage mit lebenszeitgarantie umsonst für 1 bis 2 tage

was spricht also dagegen?

Und gibts auch irgendwo ein Bild vom ESD an einem A3 8P?

Ich hab einen 2.0 FSI und wäre evtl. daran interessiert!

"du bekommst eine nagelneue halbanlage mit lebenszeitgarantie umsonst für 1 bis 2 tage"

Ich bekomme die Anlage nur für 2Tage???

Ich würde das machen, habe aber nur einen 1.6er 8P und komme aus 484xx

Themenstarteram 13. Dezember 2003 um 18:23

wir haben derzeit leider noch keine bilder von der anlage an einem fahrzeug da wir in den usa wo die anlage / der prototyp gebaut wurde keinen neuen a3 auftreiben konnten

wir brauchen leider genau die angegebenen motortypen für die homologation

die anlage bekommt ihr dann sobald die unterlagen vom technischen service bestätigt wurden und wir die produktion beginnen

für tiefergehende informationen oder wenn ihr euch anmelden wollt benutzt bitte die angegebene handynummer von mir

ich leite den aufbau der europäischen geschäftsstelle und bin massgeblich an der entwicklung der europäischen applikationen beteiligt

worum geht's? was ist ESD?

hy ..

ESD = EndSchallDämpfer (anlage) = also ein suspuff oder auch Rohr genannt :-)

trotzdem sehr zusspreckt finde ich das ganze ... naja meine meinung ...

ok, dann wir wenigstens nichts aus dem motor ausgebaut. würde es aber trotzdem nicht machen, da ich dem ganzen nicht traue.

ist doch schon komisch dass jemand so zu einem auto kommen möchte. da gibt es doch andere quellen (ueber vertragspartner, oder so wie zeitschriften zum test ihre autos beziehen).

urteil: dubios

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 11:06

erkundigt euch dochmal über uns

www.borla.com

oder gebt borla performance industries oder borla exhaust in eine suchmaschine ein

eine weitere idee wäre mal in einem amerikanische forum zu fragen was die leute von uns halten

lasst euch mal überraschen

uns gibt es seit mehr als 25 jahren und wir sind auf dem amerikanischen markt die nummer eins wenn es um edelstahl auspufanlagen geht

sich kundenfahrzeuge zu leihen ist in den usa ganz normal

ihr könnt auch gerne bei euerem fahrzeug bleiben während wir die tests machen

alles nur eine frage der kommunikation

da sollte nichts suspektes dran sein

ganz einfacher deal

ihr gebt uns ein auto zum testen und vorführen und bekommt dafür eine nagelneue halbanlage geschenkt

jetzt überlegt euch was eine nagelneue edelstahlanlage ab katalysator kostet und rechnet euch aus was ihr spart

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 19:01

Keiner Interesse?

Ich muss mich sonst die Tage um einen Händler bemühen

Letzte Chance für ne kostenlose Halbanlage aus Edelstahl mit Garantie

Würde ihr im Raum Frankfurt testen hättet ich möglicherweise zugestimmt. Aber euer Testgebiet liegt ein wenig ungünstig.

Gruß

PowerMike

hasnnnrrr !!!!

 

Wie schlau muss man sein um sein Auto nem Typen zu geben den man nicht kennt , und dann noch in der freudigen Erwartung man bekommt ihn mit ner Nagelneuen Edelstahl Auspuffanlage (alles Gratis versteht sich) zurück.

Tock Tock

Die Frage ist wohl, wer von uns überhaupt nen neuen Auspuff braucht... unsere Autos sind durch die Bank Neuwagen mit Garantie und bis so ein Ding letztendlich durchrostet, vergehen noch einige Jahre.

Also mein alter A3 8L sein ESD war aus Edelstahl ab Werk.

Ich hab zwar nach Jahren getauscht aber nur wegen der Optik. Und der MSD hat schon sehr gerostet. Hab damals eine gebrauchte Bastuck DTM Anlage (1/2 Jahr alt) inkl. Einbau für 400 DM bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Suchen Referenzfahrzeug für Homologation