Sat.1 Automagazin sucht...

Audi A3

Hallo,

wir möchten einen Beitrag über Rückruf-Aktionen 2003 drehen. Allerdings brauchen wir noch Personen, die betroffen sind und und Ihre Situation schildern.

Diese Aktion wurde beendet.
Im Mein A3 hüpft Thread seht Ihr wie es weiter ging. edit by Flieger1234
Sat.1 Automagazin

88 Antworten

Der ganze Beitrag kommt mir wie ein Fake vor.
Hat jemand schonmal einen Audi mit elektrischen Fensterhebern gesehen, der keinen Einklemmschutz hatte?

Da ist wohl jemand nicht richtig informiert!
Gruss

Mein Audi hat auch ein Navi! Aber es funktioniert nicht immer richtig!!! 😉

Gruss Oliver

@Fabius

Dieser Beitrag ist defenitiv kein FAKE! A3Olli und ich haben kontakt zur Redaktion und werden am Freitag Filmaufnahmen machen!

Die Reaktion von Audi auf diesen Tread habe ich heute morgen schon gespürt! Und wer dieses auch immer bei Audi ließt, auch wenn ich jetzt an diesem Beitrag nicht mehr mitarbeite wird er trotzdem gesendet! Ich denke die passenden Leute wissen bescheid!

Gruss Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Die Reaktion von Audi auf diesen Tread habe ich heute morgen schon gespürt! ...
Gruss Scoty81

Uups - hatte ich wohl nicht unrecht mit meinem Hinweis. Wenn die Leute von Audi immer so gut spuren würden, könnten wir dieses Forum schließen.😉 Beweist aber auch, dass HIER VON AUDI MITGELESEN WIRD

@Scoty81, schreib' mir doch mal als PN. Würde mich schon interessieren, was da war. Auch wegen der rechtlichen Bewertung. Bleibt auch definitiv unter uns.

Dietmar F.

Ähnliche Themen

Sorry, dazu werde ich nichts mehr sagen! Die kommen nacher noch auf dumme Ideen!

Ich sage nur soviel, heute morgen wußten dank Audi mehr Leute das ich einen Beitrag mit Sat1 machen wollte als mir lieb war!

Gruss Scoty81

Hier schauen mehr leute von Audi zu als Euch vielleicht lieb ist.
Die Probleme die Ihr habt werden von Audi schon registriert, aber Ihr werdet hier auch keinen offiziellen Kommentar von Audi bekommen.

@scoty81:
Was heisst das, wenn du nicht mehr mitarbeitest? Wirst du jetzt am Freitag nicht mit Sat1 Aufnahmen machen? Und Olli?

Ich werde anwesend sein un dich habe den kontakt zwischen Olli und sat1 hergestellt! Aber der Bericht finden nicht mehr mit mir, und über mich und meine Probleme mit meinem A3 statt!

Gruss scoty81

ja ok, aber Olli hat ja auch Probleme 😉

...jedenfalls hoffe ich, dass es recht konstruktiv wird, für beide seiten.

Zitat:

Aber der Bericht finden nicht mehr mit mir, und über mich und meine Probleme mit meinem A3 statt!

Kann mir schon denken, daß die Dich unter Druck gesetzt haben. Schließlich bekommst Du von denen ja ein neues Auto. Freut mich aber zu hören, daß Audi so nervös reagiert. Wäre nicht der Fall, wenn sie nicht Dreck am Stecken hätten. Im Prinzip ja ein Eingeständnis.

Sagt denen von Sat1 mal einen schönen Gruß, daß Eure A3's keine Einzelfälle sind und noch genügende andere Hoppler rumfahren. Stell mich auch gerne für den Bericht zur Verfügung.

Handi

LAut sat1 haben sie sich den Tread mein A3 hüpft schon durch gelesen!

Zitat:

LAut sat1 haben sie sich den Tread mein A3 hüpft schon durch gelesen!

Na super... passieren wird aber nix, bis einer mal ne Klage einreicht! 😉

@Mystiker

Worauf und mit welchem Grund willst Du klagen??

Der Mangel wird als nicht Sicherheitsrelevant eingestuft und man kann wohl erst klagen, wenn sich der erste mit seinem A3 abgelegt hat (wie TT)!

Es gibt aber noch andere Wege!

Gruss Oliver

die klage hat praktisch keine aussicht auf erfolg, denn "es liegt ja kein mangel vor.."

die leute sind laut audi nur zu deppert, ausführlich vorher(!) probe zu fahren und sich das richtige modell auszusuchen.
schuld sind immer die anderen, aber nie der hersteller. hersteller machen keine fehler. toll collect schließlich ja auch nicht. langsam sind wir moralisch in sehr bedenklichen zeiten angelangt, wenn ich mir so das tun der wirtschaftsoberen so ansehe. gewinnmaximierung um jeden preis, service überflüssig, weil sich ja alle unternehmer darin einig sind: wenn das "kollektiv" keinen service bietet, kann auch der einzelne nicht an den pranger gestellt werden.

die rechtsabteilung bei audi ist mit sicherheit größer als die reklamations-/serviceabt., wetten !?
die einzige sprache, die hersteller verstehen, sind absatzzahlen bzw. einbrüche.

Ich meinte das jetzt eher allgemein! 😉