Sat.1 Automagazin sucht...
Hallo,
wir möchten einen Beitrag über Rückruf-Aktionen 2003 drehen. Allerdings brauchen wir noch Personen, die betroffen sind und und Ihre Situation schildern.
Diese Aktion wurde beendet.
Im Mein A3 hüpft Thread seht Ihr wie es weiter ging. edit by Flieger1234
Sat.1 Automagazin
88 Antworten
@ALL
Hab gerade den Termin bestätigt bekommen!
Sonntag, 07.03.2004 / 18.00 Uhr SAT1 Goodyear Automagazin!!!
Der Beitrag ist für jeden Hoppler PFLICHT!!!
Gruss Oliver
Das ist klasse!
Werde ich mir anschauen!
Mein Händler weiss von nichts bzgl. allen Problemen! :-)
Wäre echt toll, wenn das jemand digital aufnehmen könnte... Leider habe ich keine TV-Karte für diese Zwecke..!
Kann für nichts garantieren, aber ich werde es versuchen.
@Homosapiens
Ich werde zu 99% eine CD von der Redaktion bekommen! Wenn dann noch jemand Web-Space zur Verfügung stellt, können wir es hier veröffentlichen!
@enigmA3
Da mit der PFLICHT war auch mehr ein Spass!
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn Du keine Zeit hast! 🙂
Gruss Oliver
P.S: WER HAT WEB-SPACE FREI!
Ähnliche Themen
@A3Olli:
Wieviel Webspace brauchst du denn?
Und wie ich am Sonntag vor der Glotze hängen werde!!!! Dazu ein Bekannter der sich auch für den A3 interessiert! Weiterhin weiß ich, dass der Werstattmeister meines Händlers auch vor dem Fernseher sitzt und schwitzt. Dazu noch der Hauptverkäufer meines Händlers, damit er weiß was er dem Kunden bei "eventuellen" Fragen zu diesem Beitrag "erwidern" muß.
Selbstverständlich begrüße ich dann ab 18:00 auch die Herren der Rechtsabteilung von AUDI in unserem Kreis. Nun wird es nichts mehr zu beschönigen geben..
AUDI kennt den Beitrag zu 100% schon lange vorher! 😉 All zu große Hoffungen machen ich mir desahlb nicht, aber ich hoffe nat., dass der Beitrag richtig reinhauen wird! 🙂
Ca. 90 GB kann ich an Traffic bereitstellen. Schickt mir einfach ne PM wenn der Beitrag fertig gecaptured ist.
Hochladen kann ich die Sachen aber erst am Freitag (12.03.).
Gruß
PowerMike
Nachdem ich gestern am Telefon den Kundendienstleiter auf die Sendung aufmerksam gemacht habe, war ich heute mal persönlich da wg. ein paar "Kleinigkeiten". Der Meister kannte den Hoppel-Thread auch und war auch bereits über den Sendetermin informiert (wohl vom Kundendienstleiter). 😁
Ich denke, daß die in dem Beitrag auch Audi zu Wort kommen lassen. Bin mal gespannt, was da als Ausrede kommt. Wahrscheinlich, daß das Hoppeln bei einem Sportfahrwerk normal sei (kennen wir ja, diese Aussage). Hoffentlich läßt sich der Reporter davon nicht einlullen, sonderm hakt nach 🙁
Handi
@Handi
Glaube mir, wenn die Aufnahmen die wir gemacht haben richtig im Bericht dargestellt werden, wird anschließend bei Audi keiner mehr das mit sportlichkeit begründen können! Ich hoffe nur das wir nicht entäuscht werden am Sonntag!
Gruss Scoty81
PS: Der Beitrag wird glaube ich am Montagabend auf DSF oder N-TV wiederholt!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
... wird anschließend bei Audi keiner mehr das mit sportlichkeit begründen können!
Lassen wir uns überraschen. Ich bin aber gerne bereit, eine (kleine) Wette einzugehen, daß die schon Argumente finden! Und wenn ich die Wette verliere, dann zahl ich das gerne 😁
Handi
Die haben doch ihre TEXTBAUSTEINE:
Als Reaktion auf den Vorwurf des "fahrlässigen Hoppelns" in dem Bericht wird AUDI wahrscheinlich die folgenden Bausteine wählen:
Sehr geehrter Herr; Frau ;
Ja; Wissen; Hä?; Wie? Was? Probleme? Nie? Äh?; Nichts gewusst!; Nicht so anstellen!; Preiserhöhung; Vor 150 Jahren waren die Fahrwerke viel schlechter; Kunde WAR König;jetzt nicht mehr; Was interessiert es eine deutsche Eiche, wenn sich Hoppler dran aufreiben! Geld her oder du hoppelst
Wir hoffen Ihnen, werter Kunde geholfen zu haben!
Dieser Brief ist im Entwurf gezeichnet!
Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint und gilt nur für Leute die Spaß verstehen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Elli85
Die haben doch ihre TEXTBAUSTEINE:
Anscheinend kennst Du die Audi-Textbausteine noch nicht 🙁 . Die sind - wenn es nicht so traurig wäre - im Prinzip noch lustiger. Wenn man denen nämlich wegen dem Hoppel-Problem mailt, dann erhält man z.B. folgendes zurück (Original-Zitat):
"Mit der Ausstattungslinie Ambition haben Sie die sportlichste Variante des neuen Audi A3 gewaehlt, deshalb enthaelt Ihr Audi A3 serienmaessig ein Sportfahrwerk.
Technischer Fortschritt in zahlreichen Details auch in der laufenden Serie ist bei Audi seit vielen Jahren Bestandteil der permanenten Produktentwicklung.
Genau dieser Aspekt ist Grundlage der graduellen Fahrwerksaenderungen bei der Baureihe A3:
...
Seit Kalenderwoche 44 laufen auch die anderen A3 Modelle (1.9 TDI, 2.0 FSI und 2.0 TDI) mit dieser Abstimmung vom Band. Ausgenommen davon sind die Ambition-Versionen, bei denen Sportfahrwerk und 17-Zoll-Raeder zur Serienausstattung gehoeren. Die Nachruestung einer weicheren Fahrwerksabstimmung ist bei Ihrem Modell derzeit nicht geplant."
Wohl gemerkt, die Anfrage erfolgte *nicht* wg. der Härte des Fahrwerks, sondern wg. dem Aufschaukeln! Aber das stehe alles ja schon im Hoppel-Thread (inkl. ähnlichen Zitaten).
Handi
@ Handi
wenn ich das richtig verstanden habe; fasse KURZ zusammen:
An AUDI
... bemängele ich das Fahrwerk, weil...hust...wiederhol.....räusper und Ärger...
Vielen Dank
Ihr Otto Dosenkohl
Antwort Audi:
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Schlüsselanhänger des Audi 80. Leider haben wir nur geöffnet von "ja, doch" bis "ganz doll"1
mit freundlichen Grüßen
haben Sie ganz lieb....
Hab ich´s verstanden...?
...bin auch gespannt auf den Beitrag. Mal sehen, wie sich das entwickelt - meinen neuen A3 brauche ich erst im Oktober, aber wenn AUDI so stur bleibt....
Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass dort wirklich niemand aus der TT Geschichte gelernt hat.
Da hieß es auch erst, die Fahrer könnten nicht damit umgehen. - Muß es erst wieder Tode geben ???