Sanftes Case Modding am A4
Hab´so 2-3 Dinge soft verändert, mal sehen wem es auffällt ;-)!
Beste Antwort im Thema
85 Antworten
Sehr schick! Mich würd interessieren wo du die Kaixen Crystal White Lampen her hast?
Wie liegen die Preislich.... Würd sie auch ganz gern wechseln 😉
Hab die H11er in Crystal White aus der Schweiz bestellt.
Haben, glaube ich 35€ oder so plus Versand gekostet. Habe noch ein komplett verschlossenes Paar hier, hatte plöderweise übersehen das der Preis für das Paar war :-(((
Kannst Dir für 30€ hier in Kölle abholen kommen ;-))
Bei Interesse PN
Der A. aus K.
Darf man die legal einbauen?
Sorry, hatte mich mit soetwas noch nie beschäftigt aber finde den Unterschied auch sehr sehr schick.
Solche Kleinigkeiten lassen ein Auto viel hochwertiger erscheinen ohne billig auszusehen.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Darf man die legal einbauen?Sorry, hatte mich mit soetwas noch nie beschäftigt aber finde den Unterschied auch sehr sehr schick.
Solche Kleinigkeiten lassen ein Auto viel hochwertiger erscheinen ohne billig auszusehen.
Grüße
Moin.
Ja die sind zugelassen. Sie haben das E13 drauf stehen.
Gruß X
Büdde-büdde: noch ein Detailfoto der Nebler... danke
Schöne Arbeit mit dem Chrom!!
Werden die Chromleisten tatsächlich nur gesteckt?
Bei den Ringen haut das aber nicht hin, oder?
Würde mich auch über ein Detailfoto freuen.
Hmm,
Die Spiegel find ich jetzt nicht so prickelnd, da sie sich nich wirklich vom weiß abheben. Bei schwarz würde das sicher anders aussehen.
Die Chromstreifen um die Nebelscheinwerfer sind Dir gut gelungen. Ich kann mich aber rein optisch nicht mit den anderen Streifen anfreunden, sieht irgendwie nicht premium aus und passt auch nich wirklich da es etwas zu überladen wirkt. Hab da etwas an die Autofahrer gedacht die wirklich alles an ihrem Auto mit Chrom umranden müssen was geht. Hier sicher nich annähernd so schlimm aber tendenziell doch in die Richtung zielend. Die umrandeten Nebelscheinwerfer sind in der Front total ausreichend.
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von Alwi
Hallo,
sehr schöne Arbeit. Dafür Daumen hoch!
Nebler in H11 habe ich auch - von: www.xenonlook.com
Gruß Raffel2
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Büdde-büdde: noch ein Detailfoto der Nebler... danke
hoffe der alwi wird nicht böse, im anhang das foto (hatte leider nur nen handycam mit, habe aber irgendwo noch 2MP bild, muss mal suchen)
echtzeit sieht es aber wirklich erste sahne aus! die verbindung sieht man auch nicht, wenn man nicht weiß, dass die da ist 😁
Gefällt mir gut, nur die waagerechte Strebe hätte ich nicht in Chrom gemacht.
Aber die Ringe um die Nebler finde ich durchaus gelungen. Alwi könnte mal berichten, wie die nach 10 x Waschanlage aussehen... 😁
Grüße
Jan
Sorry, ich würde gern auch wissen welche Leuchtmittel man nun braucht,
durch die SuFu hab ich heraus gefunden, es müssen H11 55W sein. Teilweise stand aber auch von H7.
Ich bin nun auf www.xenonlook.com auf,
Osram Nightbreaker Nebellampen
- Fassung H11: 12V 55W
diese gestoßen.
Preislich zwar - finde ich - teuer: 42,14.- EUR aber was solls 😁
Hier noch die Beschreibung:
Osram Nightbreaker Nebellampen 20.71EUR (H11: 12V 55W (+21,43EUR)
Diese Lampen von Osram bieten nur etwas Xenonlook, dafür aber eine enorme Helligkeit, welche sogar die Philips Xtreme Power übertrifft.
Osram selbst gibt den Mehrlicht-Anteil auf 90 % an.
Mit E-Markierung - Preis pro Paar
Für mich wichtig, ist es legal mit den Leuchtmittel zu fahren? Oder müsste ich die Eintragen lassen? Wäre sowas o.P. möglich ?
Grüße
http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...Zitat:
Sorry, ich würde gern auch wissen welche Leuchtmittel man nun braucht,durch die SuFu hab ich heraus gefunden, es müssen H11 55W sein. Teilweise stand aber auch von H7.
diese gestoßen.Preislich zwar - finde ich - teuer: 42,14.- EUR aber was solls 😁
Diese Lampen von Osram bieten nur etwas Xenonlook, dafür aber eine enorme Helligkeit, welche sogar die Philips Xtreme Power übertrifft.
Mit E-Markierung - Preis pro PaarFür mich wichtig, ist es legal mit den Leuchtmittel zu fahren? Oder müsste ich die Eintragen lassen? Wäre sowas o.P. möglich ?
Grüße
20,60 € für beide und die sind legal - da E13 Siegel - und sehen zu den LED TFL farblich echt gleich aus...........eigene Erfahrung 😉
Sind die anderen auch legal? Weiß das jmd.?
Aber danke dir hohi 😉
Grüße
Zitat:
Sorry, ich würde gern auch wissen welche Leuchtmittel man nun braucht,durch die SuFu hab ich heraus gefunden, es müssen H11 55W sein. Teilweise stand aber auch von H7.
diese gestoßen.Preislich zwar - finde ich - teuer: 42,14.- EUR aber was solls 😁
Mit E-Markierung - Preis pro PaarFür mich wichtig, ist es legal mit den Leuchtmittel zu fahren? Oder müsste ich die Eintragen lassen? Wäre sowas o.P. möglich ?
Grüße
Hallo,
habe die Osram verbaut. Die leuchten immer noch ziemlich gelb. Ich hatte mir mehr versprochen.
Es müssen H11 Lampen sein. Der Sockel ist ganz anders als bei H7. In der AUDI Bedienungsanleitung
steht allerdings H7.
Der Preis ist etwas hoch. Habe meine bei einem Zubehörhändler bestellt, ca. 30€.
Fuxxxs