San Disk bei RNS-E welche Größe?
Habe gestern eine 512 MB Speicherkarte bei meinen RNS-E probiert.Diese dann mit mp3 geladen und klappt echt super.Habe gesehen es gibt auch Speicherkarten mit 16 GB,würde diese dann auch gehen oder doch zu gross?4 GB reichen oder gehen da mehr?Müsste das wissen nicht das ich eine kaufe die zu gross ist.
Warum darf man eigentlich keine SDHC Karten verwenden?Werden die nicht angenommen oder was ist der Grund?Habe gesehen gibt auch SAN DISK die SDHC unterstützen und auch nicht,sprich beides in einem.Dentiere wieder zu SAN DISK Speicherkarten.Oder gibt es bessere die für RNS-E geeignet sind?
147 Antworten
Ja das ist ja super!
6 x 99 = 594 Titel und jeweils ein Set mit 2 Std. Laufzeit...
Stimmt das? Wäre ja Hammer 🙂
Grüße
So kenne ich den USB-Adapter..
Kann aber auch sein das der USB-Adapter von Audi so wie eine SD-Card mit dem RNS-E funktioniert, dann wären es mehr als 6 Ordner ....
Ähnliche Themen
Was nur bei der Speicherkarte (4 GB) komisch ist,dass ich mp3 auf die Karte kopiere,nur nicht alle finde ich dann im RNS-E wieder.Woran kann das liegen?Haben alle weniger als 61 Zeichen,müssten also alle gehen...
Das Problem der verschwundenen Titel kenne ich auch, habe aber noch keine Lösung gefunden...
Kann die mit dem USB Stick bestätigen, es sind nur 6 Ordner mit jeweils 99 Titel möglich...
Wem findet, das 400 Titel zu wenig sind, der sollte mal wieder versuchen seine Lieblingslieder im Radio per Kasette mitzuschneiden.
So war das vor 15 Jahren nämlich noch 😉
Wenn du da dann ein bestimmtes anderes Lied hören wolltest, musstest du erstmal die Kasette drehen und 5 Minuten spulen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
vor allem wer hat 4GB "legale" Musik zu hause ? ... die wenigsten ...
ich habe über 20 GB legale Musik (von CDs)...allerdings im MP3 320Bit-Verfahren. Das kostet schon merklich mehr Platz.
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
ich habe über 20 GB legale Musik (von CDs)...allerdings im MP3 320Bit-Verfahren. Das kostet schon merklich mehr Platz.Zitat:
vor allem wer hat 4GB "legale" Musik zu hause ? ... die wenigsten ...
ja die habe ich auch..
Ein "Song" ist dann gerne mal 120MB gross... Aber die Qualität bleibt nahezugleich..
Daher habe ich auch noch den nutzen des 6fach Wechslers..
Zitat:
ja die habe ich auch..Zitat:
Original geschrieben von Cossor
ich habe über 20 GB legale Musik (von CDs)...allerdings im MP3 320Bit-Verfahren. Das kostet schon merklich mehr Platz.
Ein "Song" ist dann gerne mal 120MB gross... Aber die Qualität bleibt nahezugleich..Daher habe ich auch noch den nutzen des 6fach Wechslers..
Bei mir sind die normal-lange Lieder zwischen 8 und 12 MB groß bei 320 Bit.