Sammelthread zu Konfigurationen und Bestellungen
Für alle die vorhaben sich einen A7 zu bestellen, wäre es doch eine super Sache, wenn hier analog zu anderen Unterforen Ausstattungen und Konfigurationen der einzelnen Bestellungen gepostet werden.
Viel Spaß beim Zusammenstellen und anschließenden Bestellen😎
mep
Beste Antwort im Thema
Soooo, endlich mein A7 heute beim Freundlichen 🙂 in Hamburg geholt.
Anbei Bilder 😎
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tfriis
Soooo, endlich mein A7 heute beim Freundlichen 🙂 in Hamburg geholt.
Anbei Bilder 😎
Seeehr schöne Bilder - kommt extrem gut rüber, da in der Tiefgarage (mein' ich im Ernst)!
Persönlich stehe ich ja nicht so auf die Privacy Verglasung, aber als Extrem-Kontrast zum Weiss sieht es hier echt toll aus!
Allzeit gute Fahrt und v.a. stets ein dickes Grinsen im Gesicht 😁
Grüsse Phil
Zitat:
Original geschrieben von RobertK81
Kleiner Zwischenstand.
5 Wochen. 5.555km. 5,5°C 😁
Macht Spaß. 😁
Glückwunsch und das mindestens 5-fach, um mal im Bild zu bleiben! 😉
Und recht warm hast Du es im fernen Bayern....hier in HH und Umgebung betätige ich mich seit 2 Wochen eher als Schneepflug und ein Ende ist noch nicht in Sicht - immerhin funktionieren die Winterreifen astrein!
Gruss aus HH
Zitat:
Kleiner Zwischenstand.
Macht Spaß. 😁MfG,
Robert
Heizer😁
Eine Reichweite von "nur" 752 km geht ja wohl gar nicht😠
Ich komme mit meinem durchschnittlich 760 km....das nenne ich ökonomisches Fahren😁
Und red dich jetzt nicht raus, nur weil du ein "paar" PS mehr hast😛
Ähnliche Themen
Also ich kann mir bei meiner Fahrweise keinen Verbrauch unter 10 vorstellen... die häufigste Strecke von mir sind 110km, davon ca. 20km Stadt/Land und der Rest - UNBEGRENZTE BAB 🙂 Da fahre ich selbst mit einem 2.0 Diesel um die 10L/100km 🙂 Mein Cayenne S V8 verbraucht gerne fast einen halben Tank (also fast 50 L) auf dieser Strecke von 110km... 🙂 Da wird der A7 BiTu bei besseren Fahrleistungen (Cayenne: 6,8sek/250V-Max, Bitu: 5,3sek/250V-Max) als Cayenne doch wohl nicht mehr als ein Viertel verbrauchen 🙂)))
Ist ja genau das Thema aus dem Thread über den S7... das Tanken alle 350km nervt... und das bei einem 100 Liter Tank...
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Also ich kann mir bei meiner Fahrweise keinen Verbrauch unter 10 vorstellen... die häufigste Strecke von mir sind 110km, davon ca. 20km Stadt/Land und der Rest - UNBEGRENZTE BAB 🙂 Da fahre ich selbst mit einem 2.0 Diesel um die 10L/100km 🙂 Mein Cayenne S V8 verbraucht gerne fast einen halben Tank (also fast 50 L) auf dieser Strecke von 110km... 🙂 Da wird der A7 BiTu bei besseren Fahrleistungen (Cayenne: 6,8sek/250V-Max, Bitu: 5,3sek/250V-Max) als Cayenne doch wohl nicht mehr als ein Viertel verbrauchen 🙂)))
Ist ja genau das Thema aus dem Thread über den S7... das Tanken alle 350km nervt... und das bei einem 100 Liter Tank...
Heizer😁
Besser wäre wenn es 5.5.2013 als Datum stehen würde 😉
Zitat:
Kleiner Zwischenstand.
Macht Spaß. 😁MfG,
Robert
Zitat:
Kleiner Zwischenstand.
5 Wochen. 5.555km. 5,5°C
Macht Spaß.
MfG,
Robert
Heizer
Eine Reichweite von "nur" 752 km geht ja wohl gar nicht
Ich komme mit meinem durchschnittlich 760 km....das nenne ich ökonomisches Fahren
Und red dich jetzt nicht raus, nur weil du ein "paar" PS mehr hast
Ich habe nach auftanken ein Stand von 800-890 je nachdem wie meine Fahrt vor dem Tanken ausfiel,
im Endeffekt aber NUR eine Reichweite von ca. 680-730km habe
Ich habe jetzt mittlerweile um die 34 TKm auf dem Tacho.
Sundrive 😉
Hallo zusammen,
nach vielen schönen Cabrio-Jahren habe ich mich nun nach vielen schlaflosen Nächten für den A7 Sportback BiTu entschieden, zur Wahl standen das neue RS5 Cabrio und A7/S7.
Ich habe dann von meinem freundlichen jeweils für 2 Tage ein RS5 Coupé, den A7 und S7 zur Probe bekommen.
RS5 --> ohne Worte 😁
A7/S7 --> ausreichend 😎
Da ich viel unterwegs bin und ich es fast nie geschafft habe den RS5 "führerscheinfreundlich" zu bewegen habe ich die Vernunftlösung gewählt und mich für den Diesel entschieden und kann ganz gut mit den 313 PS leben. (es gab aber auch noch viele andere Gründe)
Bestellt ist er schon und soll am 03.06.2013 in NU abgeholt werden.
Ich habe mich diesmal für folgende Ausstattung entschieden :-)
Brilliantschwarz
adaptive air suspension
Dynamiklenkung
Multifunktions-Sportlenkrad mit Schaltwippen
Lenkradeinstellung elektrisch
Schiebedach
Rücksitzanlage 3-sitzig
Komfortsitze mit Massagefunktion
Optikpaket schwarz, Audi exclusive
Winterräder im 10 Speichen-Design 8Jx19 235/45
Lederpaket
Parkassistent mit Umgebungsanzeige
B&O
Nachtsichtassistent
Bluetooth Autotelefon
Sportdiffernzial
Servoschließung für die Türen
Front- und Rückfahrkamera
Head-up Display
Leder Valcano
Ablagepaket
Assistenz-Paket inkl. Audi pre sense plus
Dämm-/Akkustiglas und Privacy Verglasung
Komfortschlüssel
Standheizung
Navi Plus mit MMI Touch
Alu-Guss im 5 Arm-Rotor-Desing Titanikoptik glanzgedreht, Audi exclusiv 9Jx21 275/30
S-Line Exteriurpaket
LED-Scheinwerfer
Lederausstattung (Paket 2) Leder Volcano Audi exclusiv Bi-Color dunkelbraun/Alabasterweiß mit Ziernähten
Ambientebeleuchtung
Kamerabsierter Tempolimitanzeige
Digitaler Radioempfang
Garagentoröffner
Bussinesspaket
Lenkradkranz Leder Audi exclusive
Fußmatte Audi exclusiv
Dekoreinlagen Audi exclusiv
Lederpaket inklusive Airbackklappe Audi exclusiv
Nach der Abholung in NU gehts dann schön gemütlich zurück in den Hamburger Raum und geb den Wagen gleich wieder bei meinem freundlichen ab. Dort wird er dann noch komplett in Matt oder matt-metalik foliert und dann bekomm ich ihn wieder 😁
Viele Grüße aus dem Raum HH und allzeit knitterfreie Fahrt
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Hallo zusammen,nach vielen schönen Cabrio-Jahren habe ich mich nun nach vielen schlaflosen Nächten für den A7 Sportback BiTu entschieden, zur Wahl standen das neue RS5 Cabrio und A7/S7.
...
Krasse Ausstattung! 😉
Viel Spaß.
Zitat:
Hallo zusammen,nach vielen schönen Cabrio-Jahren habe ich mich nun nach vielen schlaflosen Nächten für den A7 Sportback BiTu entschieden, zur Wahl standen das neue RS5 Cabrio und A7/S7.
Tolle Ausstattung !!
Bin sehr gespannt auf Bilder, vor allem vorher / nachher Folierung. Bitte Posten!
Zitat:
Komfortschlüssel
Sehr schöne Ausstattung, auf die Bilder bin ich ebenfalls gespannt. 🙂
Zum Komfortschlüssel würde ich noch die sensorgesteuerte Heckklappe empfehlen, der Aufpreis hält sich im Rahmen und wenn man einmal vollbepackt vor der (dreckigen) Heckklappe steht, weiß man es zu schätzen.
MfG,
Robert
Sag mal, ist es wirklich möglich jetzt schon einen Abholtermin für Juni auszumachen? Wir haben heute das A5 Cabrio meiner Geschäftspartnerin abgeholt und mein A7 BiTu steht momentan im System auf KW 21 für die Abholung in NSU. Aber jtzt schon einen Termin ausmachen ging nicht... Beim A7 BiTu meines Geschäftspartners war es auch nur ca. 2 Wochen vor Abholung möglich (da fahren wir am 10.4. hin🙂). Deshalb hat mich der Abholtermin am 3.6. gewundert.
Hallo tfriis,
danke schön und ich bin auch schon sehr gespannt, da ich mich noch nicht für die endgültige Farbe entschieden habe. Wahrscheinlich entscheiden wir wenn ich mit dem Schmuckstück beim Folierer vorfahre 😁
Bilder werde ich auf jeden Fall posten.
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von tfriis
Zitat:
Tolle Ausstattung !!
Bin sehr gespannt auf Bilder, vor allem vorher / nachher Folierung. Bitte Posten!