Sammelthread zu Konfigurationen und Bestellungen

Audi A7 4G

Für alle die vorhaben sich einen A7 zu bestellen, wäre es doch eine super Sache, wenn hier analog zu anderen Unterforen Ausstattungen und Konfigurationen der einzelnen Bestellungen gepostet werden.

Viel Spaß beim Zusammenstellen und anschließenden Bestellen😎

mep

Beste Antwort im Thema

Soooo, endlich mein A7 heute beim Freundlichen 🙂 in Hamburg geholt.
Anbei Bilder 😎

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ErklärbärHH

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem edlen Teil😛 und allzeit gute Fahrt. Ich bin war die letzten Tage in Genf und komme daher erst jetzt zum Gratulieren. Dein Auto hätte auch gut da stehen können...aber NEIN...mal wieder einer in rot:-)
Danke Dir!

Wie wars denn in Genf? Hast Du Dir den Lamborghini Veneno geordert? Ach nee, ist ja leider schon ausverkauft....😉

Gruss aus HH

der war so ausverkauft, das ich den gar nicht gesehen habe...oder lag es an den Frauen😁

Genfer-autosalon-2013-003

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Zitat:

Hallo Robert,

nicht wenn du nur zu Audi willst:-) Den Stand fand ich in diesem Jahr etwas langweilig.

Bei Audi interessiert mich dieses Jahr eigentlich nur, den RS7 in natura sehen zu können und vielleicht mal die A3 LED-Scheinwerfer in eingebautem Zustand (durfte das Ding schon mal auf einem Podest sehen 😁)

Ansonsten sind es ziemlich genau die Stände, die Du beschrieben hast, die mich dort hinziehen.
Denke mal es wird wieder ziemlich voll, aber es scheint sich zu lohnen. 🙂
Vielleicht kannst Du nächstes Jahr mal ein paar freundliche Motor-Talker zu den Vorpressetagen mitnehmen? 😉
Können wir dann auch gleich als A7-Treffen aufziehen. 😁

mfg,

Robert

Würde ich gerne, aber das wird nicht klappen. Wir haben einen Kunden der für exclusive Kleinserien die Windschutzscheiben fertigt (wie z.B. Rolls Royce oder Bugatti) und der wiederum ist so nett und versorgt uns einmal im Jahr mit Ausstellerausweisen😛

Ansonsten wärt Ihr natürlich eingeplant...zumal Robert mir noch ein Bier schuldet (oder war es ein Auto😕) 😉

Zitat:

der war so ausverkauft, das ich den gar nicht gesehen habe...oder lag es an den Frauen😁

Versteh ich nicht…soll das ein Bild vom Lamborghini Stand sein? 😕

😁

Oh, und es war ein Bier. Ganz bestimmt. Ja bin ich mir sicher. 😉

mfg,

Robert

Zitat:

Original geschrieben von RobertK81

Zitat:

Versteh ich nicht…soll das ein Bild vom Lamborghini Stand sein? 😕

😁

Oh, und es war ein Bier. Ganz bestimmt. Ja bin ich mir sicher. 😉

mfg,

Robert

Guten Morgen Robert

ja..wenn ich nicht völlig daneben liege habe ich da den Lamborghinistand fotografiert, zumindest einen Teil davon🙂 Den Venenon habe ich aber tatsächlich nicht gesehen, ich habe aber auch nicht explizit nach dem Auto geschaut und bin bei Lamborghini nur vorbeigegangen.

Ähnliche Themen

Anbei Bilder 😎

Suuuuuper der hübscheste von allen!!, genauso wird meiner aussehen bis auf die Felgen, die sind 21 😁 und die Farbe ist Gletscherweiß Metallic. Aber man bekommt schon mal einen guten Eindruck!!!

Zitat:

Original geschrieben von Allroads

Suuuuuper der hübscheste von allen!!, genauso wird meiner aussehen bis auf die Felgen, die sind 21 😁 und die Farbe ist Gletscherweiß Metallic. Aber man bekommt schon mal einen guten Eindruck!!!

Danke Allroads. Bin gespannt auf live-bilder von deinem mit Rotor felgen - und vor allem in konbination mit gletscherweiß - wird bestimmt hammer. unbedingt posten, ok!? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tfriis

Zitat:

Original geschrieben von Allroads

Danke Allroads. Bin gespannt auf live-bilder von deinem mit Rotor felgen - und vor allem in konbination mit gletscherweiß - wird bestimmt hammer. unbedingt posten, ok!? 🙂

Ja Tfris, das werde ich machen, auch wenn es leider noch über einen Monat dauern wird...Viel Spass damit!

Besten Gruß

Axel

Zitat:

Anbei Bilder 😎

Glückwunsch zu Deinem neuen A7!

So weit wie Allroads würde ich zwar nicht gehen, aber die Fotos sind wirklich gelungen und wohl auch an der einzigen Location entstanden, die derzeit bei dem Wetter halbwegs vernünftige Fotos zulässt. 😉

Hast Du noch bei uns in Hamburg auf den Auslöser gedrückt?

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruss aus HH

Zitat:

Zitat:

Anbei Bilder 😎

So weit wie Allroads würde ich zwar nicht gehen, aber die Fotos sind wirklich gelungen und wohl auch an der einzigen Location entstanden, die derzeit bei dem Wetter halbwegs vernünftige Fotos zulässt. 😉

Gruss aus HH

Danke Danke.
Die Fahrt von HH bis FL war super - auch Wetter-technisch. Bin maximal 140 km/h gefahren wegen der ersten 1000km. Schön zu merken, das im Auto VIEL mehr drin ist und freue mich endlich richtig gas geben zu können um mal zu Probieren, was ich da eigentlich gekauft habe ... ( 😁 Blind bestellt😁 )

Das Wetter gestern war OK, 3 grad und kein Schnee. Aber heute haben wir 3-5cm Schnee bekommen.
Die nächste Woche werde ich wohl von zu Hause arbeiten müssen 😁

Die Bilder habe ich im Citti-Markt Flensburg gemacht 😉. Freue mich das sie euch gefällt.

Wegen dem 21" war ich auch im Zweifel, insbesondere weil ich kein AAS bestellt habe. Bin gespannt wie Allroads´s A7 im Gletscherweiss aussieht, und auch wie der Comfort so ist.

Hallo tfriis
Schönes Auto
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem guten Stück

In Weiß sieht der Wagen richtig schick aus.
Gratuliere
KB

Zitat:

Anbei Bilder 😎

Sehr schick und wunderbar in Szene gesetzt. 🙂

Viel Vergnügen damit!

MfG,

Robert

Hallo tfriis,

da hast du aber tolle Bilder gemacht!! Ich hol mir meinen morgen in einer Woche in IN ab. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf, danke! Ich wünsch Dir alles Gute mit deinem Neuen.

Gruß Willi

Zitat:

Zitat:

Gruss aus HH

Danke Danke.
Die Fahrt von HH bis FL war super - auch Wetter-technisch. Bin maximal 140 km/h gefahren wegen der ersten 1000km. Schön zu merken, das im Auto VIEL mehr drin ist und freue mich endlich richtig gas geben zu können um mal zu Probieren, was ich da eigentlich gekauft habe ... ( 😁 Blind bestellt😁 )

Das Wetter gestern war OK, 3 grad und kein Schnee. Aber heute haben wir 3-5cm Schnee bekommen.
Die nächste Woche werde ich wohl von zu Hause arbeiten müssen 😁

Die Bilder habe ich im Citti-Markt Flensburg gemacht 😉. Freue mich das sie euch gefällt.

Wegen dem 21" war ich auch im Zweifel, insbesondere weil ich kein AAS bestellt habe. Bin gespannt wie Allroads´s A7 im Gletscherweiss aussieht, und auch wie der Comfort so ist.

Ja das wird spannend, natürlich findet her jeder seinen Konfigurierten am schönsten, sonst wäre da was falsch!😉

Zitat:

Anbei Bilder 😎

auch von mir Herzlichen Glückwunsch...fantastisches Auto, geniale Farbe😁😁😁

und die Fotos sind klasse geworden...genial in Szene gesetzt.

Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt

Deine Antwort