Sammelthread "Wer hat das schmutzigste Auto"

Audi A3 8P

man man mir tut das in der seele weh,
wenn ich sehe wie mein kleiner leiden muss..
und waschen bringt nicht wirklich was, da die strassen immer noch total versaut, nass und voller schnee ist..

geht euch das wetter auch langsam auf die nerven? ich will endlich wieder sommer,
sonne, grillen, schwimmen, auto waschen/polieren, sommerfelgen montieren 😁

also so schmutzig wie er diesen winter war, war er noch nie..
bin da aber machtlos so lang das wetter so versaut ist und es soll ja noch bis ende maerz so bleiben 🙁
zeigt mir mal eure "schoensten" schmutzigen autos

ps: leider sieht man auf den fotos nicht richtig, wie versaut er eigentlich aussieht 😁

lg said 🙂

Dsc00296
Dsc00295
Dsc00298
+1
76 Antworten

Das Teil war so versifft dass ich von innen nicht mehr nach außen sehen konnte...

ich hab gestern mal mit dem frühjahrsputz begonnen

Img-0258
Img-0259
Img-0260

ebenso, Wetter war halt wirklich gut 😉

Vorher
Nachher 1
Nachher 2

Zitat:

Original geschrieben von psman

stimmt,

heut wurden mir tatsächlich 18grad im FIS angezeigt, als ich nach wien gefahren bin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von psman

stimmt,

heut wurden mir tatsächlich 18grad im FIS angezeigt, als ich nach wien gefahren bin

So ein Glück, dass ich nun doch nicht Schi fahren bin, Rad fahren/laufen gehen passt (bis auf den Wind) irgendwie viel besser im Moment 😉

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

ich glaub ich hab gewonnen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Franzl

Hallo,

mann, sind eure sauber😁

MFG 
Franzl

Wie niedlich. 😁😁😁😁😁

http://img543.imageshack.us/img543/7470/18033361.jpg

http://img43.imageshack.us/img43/5516/grennderungcimg1528.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/6497/grennderungcimg1529.jpg

Hallo Gemeinde,

um das alte Thema mal wieder aufzugreifen hab ich bei dem Winterwetter mal ein paar Fotos gemacht 🙂

..... Resultat nach 250km Autobahn.

Ich bekomme ne kriese, kein schnee kein eis, einfach nix aber etwas 2Tonnen Salz auf 2m strasse!...
So dreckig war mein schatz noch nie...

Lieber 2t Salz auf der Strasse, als 5cm Matsch. Salz gehört zum Winter nun mal dazu. 😁

Mag sein aber nicht wenn es sinnlos verstreut wird!...Bei uns gab es dieses jahr noch nicht einmal schnee, und es war auch noch nicht einmal glatt!...aber seit 2 wochen schmeisen die jedentag Salz aufe strassen so als obs Salzstangen wären!...
Bei schnee oder glätte kann ichs ja verstehen da machts sinn aber du müsstes dass ma sehen die strassen sind echt weiss, vor Salz!...:-D

Zitat:

Original geschrieben von VerrueckterErwin

.aber seit 2 wochen schmeisen die jedentag Salz aufe strassen so als obs Salzstangen wären!...

Wieso, streuen die sonst bei euch Salzstangen...😮😁😁😁

ich weiss es leider nicht, langeweile?! :-D
Aber so kann ich mein auto min 1ma die woche Waschen sonst iser bald nimmer Lavegrau sondern Salz Weiss xD

Stolz bin ich nicht drauf :/

Zitat:

Original geschrieben von son1c_SN

Stolz bin ich nicht drauf :/

Haha, richtig brauner Hintern. Meiner is hinten zumindest noch weiß, wenn auch Salzweiß 😛

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Haha, richtig brauner Hintern.

Zitat des Tages 😁😁😁

Und ich schäme mich jeden Tag für mein Auto. Morgen denke ich an eure und ich fühle mich wieder besser 😁

Deine Antwort