Sammelthread "Wer hat das schmutzigste Auto"
man man mir tut das in der seele weh,
wenn ich sehe wie mein kleiner leiden muss..
und waschen bringt nicht wirklich was, da die strassen immer noch total versaut, nass und voller schnee ist..
geht euch das wetter auch langsam auf die nerven? ich will endlich wieder sommer,
sonne, grillen, schwimmen, auto waschen/polieren, sommerfelgen montieren 😁
also so schmutzig wie er diesen winter war, war er noch nie..
bin da aber machtlos so lang das wetter so versaut ist und es soll ja noch bis ende maerz so bleiben 🙁
zeigt mir mal eure "schoensten" schmutzigen autos
ps: leider sieht man auf den fotos nicht richtig, wie versaut er eigentlich aussieht 😁
lg said 🙂
76 Antworten
autobahn 😎
Ist glaub' nicht nur schmutzig..............
Da sind ja ganz schöne Schmutzfinken dabei 😉, aber Auto waschen macht ja auch nicht wirklich Sinn bei diesem Dreckswetter. Hoffentlich wird`s bald besser *träum*. Bis dahin helfe ich mir mit Scheiben- und Scheinwerferreinigen über die Zeit.
Dann will ich diesen Thread mal kurz aufleben lassen 😉.
Und muss sagen wenn Schmutzig, dann aber bitte auch mit Stil 😁😁 und immer im Sinne der Verkehrssicherheit 😉.
mfg
Ron....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
Da sind ja ganz schöne Schmutzfinken dabei 😉, aber Auto waschen macht ja auch nicht wirklich Sinn bei diesem Dreckswetter.
nicht?? aber macht sich doch gut so sauber im schnee, (by the way, das war das erste und bisher auch letzte we an dem mein kleiner schnee gesehen hat, seit dem abstrahlen steht er gut behütet in der beheizten garage)
aber einige von euch sind ja echte schmutzfinke😁 (Kindheitserinnerungen?? spielen im dreck?)
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Dann will ich diesen Thread mal kurz aufleben lassen 😉.Und muss sagen wenn Schmutzig, dann aber bitte auch mit Stil 😁😁 und immer im Sinne der Verkehrssicherheit 😉.
mfg
Ron....
muhahahaaha hauptsache die Leuchten und das Audi Logo sauber.. zu geil Ronny >D
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
muhahahaaha hauptsache die Leuchten und das Audi Logo sauber.. zu geil Ronny >DZitat:
Dann will ich diesen Thread mal kurz aufleben lassen 😉.Und muss sagen wenn Schmutzig, dann aber bitte auch mit Stil 😁😁 und immer im Sinne der Verkehrssicherheit 😉.
mfg
Ron....
😁😁😁 Hahahahaha..... Auspuffblenden aber auch, Muuuhahahaahaaa
Schöne Grüße aus Holland mein Freund.
Zitat:
mfg
Ron....
Auf dem ersten Bild unten an der Stoßstange---war das ein Hund 😁---- und wenn ja lebt der noch ?? 😉
Gruß, Volker 😎
Zitat:
Original geschrieben von postman-5
Auf dem ersten Bild unten an der Stoßstange---war das ein Hund 😁---- und wenn ja lebt der noch ?? 😉Zitat:
mfg
Ron....Gruß, Volker 😎
Hmmmm, kann ich dir gar nicht sagen. Aber wenn es einer gewesen wäre und ich ihn dabei Erwischt hätte, würde er auch nicht mehr leben. Zumindest würde er sich jetzt als Katze bezeichnen dürfen😁.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Da sind ja ganz schöne Schmutzfinken dabei 😉, aber Auto waschen macht ja auch nicht wirklich Sinn bei diesem Dreckswetter. Hoffentlich wird`s bald besser *träum*. Bis dahin helfe ich mir mit Scheiben- und Scheinwerferreinigen über die Zeit.
Naja ich würde sagen das es gerade bei diesem Wetter großen Sinn macht. Das Salz sollte man schon regelmäßig runterwaschen ebenso ab und an eine Unterbodenwäsche.
Gruß, Volker 😎
Zitat:
Original geschrieben von postman-5
Naja ich würde sagen das es gerade bei diesem Wetter großen Sinn macht. Das Salz sollte man schon regelmäßig runterwaschen ebenso ab und an eine Unterbodenwäsche.Zitat:
Da sind ja ganz schöne Schmutzfinken dabei 😉, aber Auto waschen macht ja auch nicht wirklich Sinn bei diesem Dreckswetter. Hoffentlich wird`s bald besser *träum*. Bis dahin helfe ich mir mit Scheiben- und Scheinwerferreinigen über die Zeit.Gruß, Volker 😎
Ja, habe mich jetzt auch dazu durchgerungen, denn schön sah er nun wirklich nicht mehr aus. Aber nun ist das ganze Salz runter (wenn nicht wieder "gepökelt" wird).
so nachdem ich mich immer damit so gebrüstet habe, dass mein auto immer so sauber ist, habe ich nun auch mal drecksbilder
das kommt halt davon wenn man eine tour durch das südburgenländische kellerviertel macht und von einem keller zum anderen einkehrt und dann über feld/trampel und schleichwege (auch güterwege genannt) nach einem hefitgen regenschauer und anhaltendem regen heim fährt
aber zum glück ist es nicht so dreckig wie bei vielen
Also für das Wetter in den letzten Tagen is das nicht soo schlimm 😉
Zitat:
Original geschrieben von psman
Also für das Wetter in den letzten Tagen is das nicht soo schlimm 😉
es, reicht aber😉 für einen streit, und was soll ich sonst sagen, wir im burgenland haben halt noch gute güterwege😁
naja außerdem lass ich bei schlechtwetter meistens den qashqai und nciht den a3 leiden