Sammelthread: VW CC - Umbau auf R-Line
Hallo, ich suche einen Fahrzeugbesitzer des neuen CC Rline, bräuchte mal bitte die Fahrgestellnummer um aus dem ETKA was zu bestellen. Gerne auch privat. Danke
85 Antworten
Die paar anbauteile sollte jede werkstatt ran bekommen wenn nicht ist es keine werkstatt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW CC: R-Line Nachrüsten' überführt.]
Musst dich nur etwas einlesen, da passen die Anschlüsse von den Nebelscheinwerfern nicht, muss man ändern.
Hi Leute,
danke schon mal. Meine "Hauptwerkstatt" macht nach Rückfrage nur Sachen aus dem offiziellen VW Nachrüstkatalog. Dann muss ich mir wohl etwas anderes suchen.
Bin auch am überlegen ob ich umrüste. Stoßstange und Schweller austauschen sollte doch kein Problem darstellen.
Ähnliche Themen
Wie gesagt, die Nebler Anschlüsse passen dann nicht, müsst umpinnen oder das Kabelbaum vom R-Line nehmen.
Hab gar keine Nebler, daher ist es doch egal oder? Sind dann nur zwecks der vorgegeben Optik der R Line Stoßstange ohne Funktion?
Wenn keine nebler da sind wuerde ich diese nachruesten.
Hallo, weist du zufällig schon ob r-line mit der originalen Stoßstange zusammen passt? 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'R-Line Front nachrüsten - Fragen' überführt.]
Wie meinst du zusammenpassen? die R-Line ist doch eine eigene Stoßstange?
Die passt ohne weiteres an dein CC ohne R-Line. Musst halt nur die ganzen Gitter, Nebler etc einbauen.
Bin anscheinend beim falschen beitrag, habe einen Passat b7 Variant also keinen CC, hab da was überlesen.. :/ Wollte nur wissen ob die R-line stoßstange ohne bearbeiten draufpasst und ob die gitter von der originalen zusammen passen.
Zitat:
@muhrx schrieb am 14. April 2016 um 05:15:11 Uhr:
Wie gesagt, die Nebler Anschlüsse passen dann nicht, müsst umpinnen oder das Kabelbaum vom R-Line nehmen.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW CC: R-Line Nachrüsten' überführt.]
Hallo!
Umpinnen, das heißt? Wie macht man das? Werde in Kürze auf R-Line umrüsten.
Schönen Gruß,
Marcus
Hi,
was genau da gemacht werden muss weiß ich nicht, hab selber noch nicht gemacht.
Da musst jemanden finden der schon mal umgebaut hat.
Du kannst auch den Kabelbaum vom R-Line nehmen.
Kann mir jemand bezüglich des umpinnens helfen? Wo muss was hin und wie?
Auf Facebook gibt's eine CC Gruppe, da haben schon ein paar auf R-Line umgebaut und wissen sicher mehr.