Sammelthread: VW CC - Umbau auf R-Line
Hallo, ich suche einen Fahrzeugbesitzer des neuen CC Rline, bräuchte mal bitte die Fahrgestellnummer um aus dem ETKA was zu bestellen. Gerne auch privat. Danke
85 Antworten
https://shops.volkswagen.com/.../...cc-volkswagen-cc-3c8071685--gru-14
Was hat es mit diesen Schwellern auf sich? R-Line oder nicht? Die Teilenummer unterscheidet sich, der Preis unterscheidet sich, das Design jedoch nicht. Was hat es also auf sich?
Wenn das richtig dargestellt ist, dann fehlen dort z.B. die abnehmbaren Klappen zur Wagenheberaufnahme. Ob das letztlich sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 10. Juni 2016 um 10:49:58 Uhr:
Wenn das richtig dargestellt ist, dann fehlen dort z.B. die abnehmbaren Klappen zur Wagenheberaufnahme. Ob das letztlich sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Die sind dabei, wurden warum auch immer gephotoshopped. Trotzdem: warum so viel günstiger und verschiedene Teilenummer wenn das Produkt gleich ist.
Diese von Kunzmann sind made in Austria, jedoch by Volkswagen, also Originalteil.
Hallo,
bin neu hier und brauche mal eure Hilfe 🙁
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Seitenschweller für VW CC (Bj. 2015).
Weiß vielleicht eine/r von euch, wo ich die Side Skirts online bekomme oder muss ich mich an einen Offlinehändler wenden?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW CC R-Line, Schweller' überführt.]
Ähnliche Themen
Die vom Passat CC passen doch auch auf den Facelift CC, meine ich.
https://www.kunzmann.de/.../...al-vw-seitenschwellersatz-passat-cc.htm
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 14. April 2017 um 16:42:56 Uhr:
Die vom Passat CC passen doch auch auf den Facelift CC, meine ich.https://www.kunzmann.de/.../...al-vw-seitenschwellersatz-passat-cc.htm
Danke für die Antwort!
Aber ich habe im Post selbst vergessen zu erwähnen, dass ich den Seitenschweller für Cc R-Line suche..
Würde das denn auch auf die CC R-Line passen?
Das Teil bei Kunzmann hatte ich nämlich auch gesehen, aber ich kann nirgends Informationen darüber finden, ob die auch kompatibel für CC R-Line sind..
Sorry für die Unwissenheit-.-..
Zitat:
@sahneflocke schrieb am 14. April 2017 um 17:21:11 Uhr:
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 14. April 2017 um 16:42:56 Uhr:
Die vom Passat CC passen doch auch auf den Facelift CC, meine ich.https://www.kunzmann.de/.../...al-vw-seitenschwellersatz-passat-cc.htm
Danke für die Antwort!
Aber ich habe im Post selbst vergessen zu erwähnen, dass ich den Seitenschweller für Cc R-Line suche..
Würde das denn auch auf die CC R-Line passen?Das Teil bei Kunzmann hatte ich nämlich auch gesehen, aber ich kann nirgends Informationen darüber finden, ob die auch kompatibel für CC R-Line sind..
Die sollten auch auf den Facelift CC passen, weil der Passat CC R-Line und der CC Facelift sind ja im prinzip nur an Front, Heck und Innen überarbeitet worden. Aber um 100% sicher zu gehen, würde ich Kunzmann einfach anschreiben. Die antworten relativ schnell.
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 16. April 2017 um 13:23:02 Uhr:
Zitat:
@sahneflocke schrieb am 14. April 2017 um 17:21:11 Uhr:
Danke für die Antwort!
Würde das denn auch auf die CC R-Line passen?Das Teil bei Kunzmann hatte ich nämlich auch gesehen, aber ich kann nirgends Informationen darüber finden, ob die auch kompatibel für CC R-Line sind..
Die sollten auch auf den Facelift CC passen, weil der Passat CC R-Line und der CC Facelift sind ja im prinzip nur an Front, Heck und Innen überarbeitet worden. Aber um 100% sicher zu gehen, würde ich Kunzmann einfach anschreiben. Die antworten relativ schnell.
Vielen lieben dank!!
Hallo,
der Titel sagt schon aus worauf ich meinen Beitrag fokusiere.
Ich Suche eine CC R-Line Frontschürze in Weiß für meinen. Ich wollte mal wissen, woher ich sowas am besten heranbekomme und wie aufwändig der Umbau ist. Ich besitze auch keine Nebelscheinwerfer noch dazu.
(Unten gibt es ein Bild vom Auto)
Danke schonmal.
Grüße
Flo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW CC R-Lins Front' überführt.]
Bei deinem freundlichen VW Händler um die Ecke, die haben auch die passenden Nebelscheinwerfer (bei Bedarf).
Oder eben bei eb..
kauf dir ein paar hochwertige Klebe-Chromleisten bei ATU und mach die an die Rippen des unteren Kühlergrills dran. Eine Packung kostet 15 EUR, hält so gut wie ewig und sieht edel aus. Dann musst du nicht für teuer Geld auf R-Line umbauen.